Und wieder ein schlag gegen SvC

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • "Weisskreuz" schrieb:

    "Mr_Capcom" schrieb:


    So wie Capcom mit SFZ3 und Cvs2 Infinity-Combo-Design rult.


    Es geht nicht darum das es Infinites gibt, es geht darum das sie so einfach sind.

    Nein. Sie sind DA. Lernt man sie...kann man sie. Und abgesehen davon ist der besagte Charakter ein nur mit Cheat spielbarer Charakter.



    "Cheat"? Huh? Das heisst Code. Und wenn ein Code da ist, dann ist es von den Programmierer auch gwollt, das man die Character frei anwählen kann.

    Codes gab es schon in Super Turbo um mit den original Super character ohne Supers, Tech. Hit, und Veränderungen zu spielen.

    Diese Code eingabe Gimmick ist doch nichts anderes als ein kleines Bonus, um ein bischen Nostalgia, Interesse und Neugier zu wecken.

    Kann mich noch an die Mortal Kombat Zeiten erinnern wo die Leute richtig auf Jagd nach Codes machten und sich Geld verblasen haben, nur um XXX freischalten zu können (statt zu zocken).


    @ Yamazaki

    Alle Code spielbaren character sind overpowered, huh?

    Ist SNK doof, oder warum macht man einen Betatest, und schliest diese nicht mit ein? Hätten sich den Beat test ja dann sparen können.
    1 Woche Betatest SEHR nützlich genutzt! :?

    Hätten das Spiel gleich ohne den Test rausbringen sollen. Dann hätte man wenigstens die Ausrede, das wegen dem nicht vorhandenen Betatest man kein Turnier, ausgeglichenens Spiel herausbringen konnte.

    Meine 5 cents dazu.



    chun_li1
    Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

    <Jesus> aber abwarten
    <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
    <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

    Atm am spielen :
    Ich bin Setsuna :angry:

    Nuka Welt - weil ich durstig bin
  • "Weisskreuz" schrieb:

    "Mr_Capcom" schrieb:


    So wie Capcom mit SFZ3 und Cvs2 Infinity-Combo-Design rult.


    Es geht nicht darum das es Infinites gibt, es geht darum das sie so einfach sind.

    Nein. Sie sind DA. Lernt man sie...kann man sie. Und abgesehen davon ist der besagte Charakter ein nur mit Cheat spielbarer Charakter.



    Was Mr. Capcom meint ist, das die SvC Infinits zu einfach sind, sprich jeder scrub kann sie schnell erlernen.


    Wenn man 100 Random Spieler nimmt, und ihnen sagt, sie sollen den Infinit mit Wolverine in Marvel VS SF, dann kann man davon ausgehen, das ungefähr 10-20 diesen können.

    Bei SvC, für die 2 bis jetzt bekannten Infinits, würden von 100 Leuten mindestens die Hälfte die Infinits drücken können.


    Da Marvel wurden alle 6 Knöpfe benutzt, und man musste sich merken wann wo man mit welchem Schlag weitermacht. Das war kein blindes gedrücke.

    Bei SvC glaube ich könnte ich die Infinits mit Augen geschlossen hinkriegen. Und vom Zeitaufwand her müsste auch kein Problem sein.

    Ich krieg ja schon in CvS2 Kims qcf+k in der Luft nach seinem Juggle super mehrmals hin ohne grossen Zeit- oder Übungsaufwand.


    Es geht nur darum das in SvC die Infinits zu einfach sind und doch praktisch anzuwenden sind.



    chun_li1
    Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

    <Jesus> aber abwarten
    <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
    <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

    Atm am spielen :
    Ich bin Setsuna :angry:

    Nuka Welt - weil ich durstig bin
  • und mit Joe....

    BTW...ich finds auch immer krass wie schnell sich SNK Leute auf den Schlips getreten fuehlen wenn man was neg. aeussert....gibt da so ganz spezielle Leute die dann gleich die Verschwoerungstheorien waelzen...
    Ich flipp doch auch nicht aus wenn einer sagt MvC2 is unbalanced...oder CvS2 broken...is nunmal so.
    no offence...
    the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
  • "chun_li1" schrieb:


    Es geht nur darum das in SvC die Infinits zu einfach sind und doch praktisch anzuwenden sind.
    chun_li1


    Mr.Capcom redet von "Design", wenn es bei SNK gewollt ist/war Endloscombos einzubauen dann wird es bei Capcom wohl auch der Fall sein, zumindest so lange mich Mr.Capcom das Gegenteil beweisen kann.
    Mr.Capcom meint jedoch SNK RULZ! aber Capcom rult.

    Und nur weil die Endloscombos im einen Spiel 10 cm leichter gehen als im anderen Spiel macht es das andere Spiel nicht unschuldig.
    Denn wie der Kerl auf der Shoryuken-Seite schreibt "spiel das Spiel mit einem der sich nicht gut auskennt, dann hast du Spass, spielst du mit jemandem der sich auskennt und das Spiel kann nimma." Hier koennte ich nun genauso Capcom anstelle von SNK einsetzen. In keinem Spiel ist es lustig von Endloscombos fertig gemacht zu werden.
  • Das sind aber alles keine Infinites die du da aufgeschrieben hast Iczer, durch diese eigenartige CvS2-Juggle Engine sollt eigentlich vermieden werden das sowas funktioniert. Mit Terry, Blanka und Dhalsim kann man auf jeden Fall nicht nur einfach immer wieder den Super im Eck machen.
  • "Weisskreuz" schrieb:

    "chun_li1" schrieb:


    Es geht nur darum das in SvC die Infinits zu einfach sind und doch praktisch anzuwenden sind.
    chun_li1


    Mr.Capcom redet von "Design", wenn es bei SNK gewollt ist/war Endloscombos einzubauen dann wird es bei Capcom wohl auch der Fall sein, zumindest so lange mich Mr.Capcom das Gegenteil beweisen kann.
    Mr.Capcom meint jedoch SNK RULZ! aber Capcom rult.


    Du Mongo, du bist so deppat das es fast schon weh tut.
    Glaubst du ich mein das ernst? Das ist die Antwort die man in diversen Foren meistens bekommt wenn man die infinites anspricht.

    Und nur weil die Endloscombos im einen Spiel 10 cm leichter gehen als im anderen Spiel macht es das andere Spiel nicht unschuldig.
    Denn wie der Kerl auf der Shoryuken-Seite schreibt "spiel das Spiel mit einem der sich nicht gut auskennt, dann hast du Spass, spielst du mit jemandem der sich auskennt und das Spiel kann nimma." Hier koennte ich nun genauso Capcom anstelle von SNK einsetzen. In keinem Spiel ist es lustig von Endloscombos fertig gemacht zu werden.


    Nur wie gesagt der Unterschied ist das z.B. in CvS2 und Alpha3 zum teil gewisse conditions gibt und zum anderen Teil VIEL schwerer sind so das es fast niemand einsetzen kann. Du hast natürlich Recht wenn es einer kann und tut macht es keinen Spass. Hier ist auch der Knackpunkt dadurch das es so extrem einfach ist(in svc) KANN ES AUCH JEDER im gegensatz zu CvS2 z.B. Und sogut wie jeder wird es auch machen wenn er gewinnen will.
    They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
  • BTW...ich finds auch immer krass wie schnell sich SNK Leute auf den Schlips getreten fuehlen wenn man was neg. aeussert

    liegt daran, dass viele hier permanent mehr oder weniger zwischen den Zeilen SNK dissen.

    Ich flipp doch auch nicht aus wenn einer sagt MvC2 is unbalanced...oder CvS2 broken...is nunmal so.
    no offence...

    sagt ja hier auch niemand andauernd, sonst würde dir das vermutlich auch auf den Sack gehen.

    Glaubst du ich mein das ernst?

    was du sagen wolltest ist "SNK SUCKS!", und das meinst du sehr wohl ernst.
    Terry
  • Also ich muss sagen dass terry meiner meinung nach absolut recht hat.
    zb. turniere : da versuche ich lieber stilvoll zu spielen als die ganze zeit zu abusen. wenn ich verliere ist es mir dann egal. und wenn der andere durch abusing gewonnen hat umd nur zu gewinnen, ist es nur traurig. und bei 60hz turnier war es so :) .
    ich wunder mich immer dass leute immer sagen : hey ich bin in zb. kof super gut, haste eh keine chance, dann spiel ich gegen den jenigen und sehe wie der typ die ganze zeit nur abused und dadurch gewinnt. das ist für mich nicht können! na ok, man mus versuchen was dagegen zu machen, aber ich hätte nie gedacht dass bei turniere viele spieler abusen.
    für mich ist das nur lame und nix können. aber wenn ich nochmal turniere mitmache, werd ich sehen wie mein gegener spielt, sobald er abused werd ich so extrem auf abusing spielen dass der typ anfängt zu heulen.

    Wenns bei SVC infinity combos gibt, werd ich es sicher nicht benutzen, obwohl ja sowas garnicht so einfach ist infinity combos in 1on1 zu usen.
    bin dennoch gespannt wie sich das game spielt.

    @mr.capcom : wenn du nur denkst : du musst gewinnen, abusen, infinitys machen, dann tuste mir echt leid :) .

    meine meinung = versuch immer stilvoll zu spielen.
  • Wenn es auf Turnieren nicht nur ums Gewinnen geht, wo dann? :roll:


    liegt daran, dass viele hier permanent mehr oder weniger zwischen den Zeilen SNK dissen.


    Bullshit. Und wenn Capcom als Lamerscheisse abgetan wird sagst du garnix. Voreingenommener Judas!


    sagt ja hier auch niemand andauernd, sonst würde dir das vermutlich auch auf den Sack gehen.


    Wieso? Fakten sind Fakten... aber wenn man dann sagt 'Ist es halt unausgeglichen' und ihr nicht mit Gegenargumenten, was man dagegen tun kann kommt, sondern meint, dass das ja garnix macht und SNK Spieler eh Ehrenmänner sind... Eh.


    was du sagen wolltest ist "SNK SUCKS!", und das meinst du sehr wohl ernst.


    Wo er recht hat... :P

    PS: Verschwörungstheorien rocken. Meine blauen Socken sagen eigentlich auch aus, dass die Firma mit dem blauen Schriftzug auch stinkt.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • was du sagen wolltest ist "SNK SUCKS!", und das meinst du sehr wohl ernst.


    Woher willst du das wissen, flame meister ;P
    Nein, das wollte ich nicht sagen, wenn schon dann "SNK fanatism sucks!" weil das meistens die Ausrede ist wenn man irgendwas an einem SNK Spiel bekrittelt.
    Ausserdem, wie oft soll ich noch sagen das ich SNK alles andere als hasse? Mein zweit liebstes Prügelspiel ist Real Bout 2, ich liebe überhaupt die Fatal Fury Serie ebenso wie die Samsho Reihe.
    Das einzige das ich hasse ist KoF, manchmal so sehr das viele glauben ich hasse SNK im allgemeinen was einfach nicht stimmt.
    Mit den anderen Reihen wie Last Blade oder AoF kann ich einfach nichts anfangen das heisst sie sind mir egal und ich hasse sie nicht, ich hab glaub ich auch noch nie was über die beiden reihen gesagt.

    obwohl ja sowas garnicht so einfach ist infinity combos in 1on1 zu usen.


    Genau darum gehts ja baba, sie sind deppen einfach.
    They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
  • entweder gewinne ich würdevoll oder garnicht.


    This is the way of the modern world, everyone's fighting for dominance... :P
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • :x
    Jetzt geht das SCHON WIEDER LOS!

    Nur eins: Terry hat recht und ich sehe das 100%ig so wie er.

    Schade nur, daß es immer wieder eskalieren muß.
    Aber ich weiß nicht. Wenn KoF und SNK so lame sind, wieso müßt ihr das immer wieder erwähnen? ;)
    Warum haltet ihr Typen nicht den Schnabel, hm?
    Ich meine, komisch komisch, hier will ja eigentlich keiner dissen, weil ihr ja alle SNK in Wirklichkeit liebt (is klar.... :x) und dennoch kommen immer die erwiesenermaßen Capcom-spielenden Leute mit SNK-kritischen oder gar bashenden Kommentaren. Genau wie der ganze Thread hier. Was soll das?

    Terry hat schon genau rauspunktiert was Sache ist, nämlich daß sich die SNK-bevorzugenden Leute eher selten offensiv kritisch oder gar bashend zu Capcom-Sachen äußern, obwohl da sicher genauso viel Angriffsfläche wäre.
    Eigentlich seh ich immer nur offensiv kritische/bashende Posts von Capcom-Spielern. Das ist schon irgendwie komisch, oder? ;)
    Wie würde euch wohl ein Thread Marke "CvS2 suckt total" oder sowas in der Art gefallen?

    Ihr reitet euch nur immer mehr rein. Glaubt mal, wenn hier mehr SNK-Spieler wären, dann ginge es hier RICHTIG böse ab....
    Da die Capcom-Mehrheit überwiegt (siehe Votes-Forum) sieht das anders aus. Das aber auszunutzen um ungehindert und ohne viel Gegenwehr über die etablierten Jungs von SNK/Playmore und deren weiterhin produzierte Titel herzuziehen ist schon krass :) Ihr merkt was, richtig?

    Btw.: wann kommt eigentlich der nächste Capcom-Fighter raus? ;) :D
    muhahahhahahaha! :twisted:

    --Blast
  • Aber ich weiß nicht. Wenn KoF und SNK so lame sind, wieso müßt ihr das immer wieder erwähnen? ;)


    Tut keiner aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen wie SvC denn von den Topspielern eingeschätzt wird? Von KOF war hier KEINE REDE.


    weil ihr ja alle SNK in Wirklichkeit liebt (is klar.... :x)


    Ich für meinen Teil mag gute Spiele, und da sind einfach einige SNK Titel nicht zugehörig. Sonst garnix. Dass ich ab und zu über V-ISM wettere oder die VS Games als Unsinn ansehe ist ja auch absolut anti-SNK.


    SNK-kritischen


    Kritik is ja wohl okay.


    Terry hat schon genau rauspunktiert was Sache ist, nämlich daß sich die SNK-bevorzugenden Leute eher selten offensiv kritisch oder gar bashend zu Capcom-Sachen äußern,


    Ehem... Lies mal einige Posts von Adler oder Cracky... oder Baba... nix gegen die Jungs, aber das war genauso... nur das fällt euch nicht auf.


    obwohl da sicher genauso viel Angriffsfläche wäre.


    OMGWTFLOLOLOL SEITENHIEB GEGEN CAPCOM! SEITENHIEB!


    Eigentlich seh ich immer nur offensiv kritische/bashende Posts von Capcom-Spielern.


    Eigentlich wurde in Ausschwitz niemand vergast.


    Das ist schon irgendwie komisch, oder? ;)


    'Homer, du siehst nur was du sehen willst!'
    'Ja, gerne Marge, mit Extrazwiebeln'


    Wie würde euch wohl ein Thread Marke "CvS2 suckt total" oder sowas in der Art gefallen?


    Begründe es anständig und there you are...


    Glaubt mal, wenn hier mehr SNK-Spieler wären, dann ginge es hier RICHTIG böse ab....


    :O

    Bandenkrieg WTFLOLOL! Es ist ca 50%, Norden und Süden sind ja quasi getrennt. Bis auf dich nimmt aber keiner es so wichtig, von wem das Spiel nun ist.


    Da die Capcom-Mehrheit überwiegt (siehe Votes-Forum)


    Nur weil SF das bessere Spiel ist... der Vote ging um das Spiel mit dem man am meisten SPASS HATTE. Und das erste Spiel ist da meist ungeschlagen.


    Ihr merkt was, richtig?


    Ja, du laberst scheisse.


    Btw.: wann kommt eigentlich der nächste Capcom-Fighter raus? ;) :D
    muhahahhahahaha! :twisted:


    Der kommt nächstes Jahr, Street Fighter 2004, kaum veränderte Engine von SFA1, na gut, n paar Bugs mehr, ein geklautes Feature dazu (das nebenbei BROKEN ist und nächstes Jahr wieder fehlt) und äh es läuft auf dem CPS1. Wieso fragst du?
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • "Blastrezz" schrieb:

    :x
    Jetzt geht das SCHON WIEDER LOS!

    Jop

    Aber ich weiß nicht. Wenn KoF und SNK so lame sind, wieso müßt ihr das immer wieder erwähnen? ;)

    Damit auch die letzten ungläubigen bekehrt werden

    Terry hat schon genau rauspunktiert was Sache ist, nämlich daß sich die SNK-bevorzugenden Leute eher selten offensiv kritisch oder gar bashend zu Capcom-Sachen äußern, obwohl da sicher genauso viel Angriffsfläche wäre.

    Sicher ?
    Eigentlich seh ich immer nur offensiv kritische/bashende Posts von Capcom-Spielern. Das ist schon irgendwie komisch, oder? ;)
    Wie würde euch wohl ein Thread Marke "CvS2 suckt total" oder sowas in der Art gefallen?

    Wenn du soeinen thread mit genug Argumenten untermauerst, tu dir keinen Zwang an

    Ihr reitet euch nur immer mehr rein. Glaubt mal, wenn hier mehr SNK-Spieler wären, dann ginge es hier RICHTIG böse ab....

    SNK_fanboytum to the max ;)


    Btw.: wann kommt eigentlich der nächste Capcom-Fighter raus? ;) :D
    muhahahhahahaha! :twisted:

    --Blast

    Braucht man denn einen neuen?

    ;)

    Quellcode

    1. ku ku ku
    2. lalalalalalalalalalalalala
    3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
  • Benutzer online 1

    1 Besucher