geilster film: fluch der karibik

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• geilster film: fluch der karibik

jojo, wollte nur mal ein schnelles statement zu dem film abgeben, nachdem ich ihn gester im kino gesehen habe:

zahlt ihr in eurem kino ueberlaenge-zuschlag, so ist er seinen preis auf jeden fall wert! geiler film mit einem ausgezeichneten jonny depp (wie in fast all seinen filmen), auch sonst nicer cast, schoene klassische story, feeling und symphatie fuer die charas. das sage ich dazu. guckt ihn euch an.

ach ja, und die sprueche sind auch mal nicht von schlechten eltern!
      und die effekte sind auch derbe geilo ^^ achtet mal auf die trails von den kanonen :D NICE
    • Blast ist ja nur sauer weil bei ihm alle den Bart scheisse finden und bei Depp alle abgehen :D

RB ist natürlich davon ausgeschlossen, da er eine Gottheit ist

Und den Film hasse ich spätestens jetzt aus Prinzip. Der Trailer wirkte mir zu kitschig, und dann labern mich darauf ALLE damit zu. Ist wie damals mit Titanic.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

Und den Film hasse ich spätestens jetzt aus Prinzip. Der Trailer wirkte mir zu kitschig, und dann labern mich darauf ALLE damit zu

Der Film ist kitschig sammt Happyend und will auch nichts anderes sein. Trotzdem war er für mich bisher der beste Film des Jahres durch die geniale Atmosphäre, die passenden Jokes und eine durchwegs unterhaltsame Handlung (ich glaub bisher immer nu ned das der Film von J. Brookheimer ist) und einem gewohnt genialen Johnny Depp.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "RealBout c.f." schrieb:

Ich hab nichts gegen Johnny Depp, er ist mir völlig egal, nur ist mir eben dieses Bild aufgrund seiner unglaublichen Beschissenheit aufgefallen.

Ich sag doch, Johnny Depp halt. :D
      Man der Typ is einfach ne Luftnummer. Johnny Depp = wer ist das?

Und daß Alf sich jetzt wieder äußern muß wie cool er doch anständige Bärte findet, war auch klar ;D
      Alf, irgendwann wächst das auch bei dir, dann mußt du dich nicht mehr schämen und andere Leute fake-dissen und heimlich bewundern :D

Wenn einer KEINEN coolen Bart hat und generell NICHT cool aussieht, dann ist das J.Depp.

Richtig beneidenswert und unübertreffbar cool ist der Bart von Avery Brooks, besser bekannt als Captain Benjamin Sisko aus Star Trek - Deep Space 9.
      Der Bart den er, ab ca. der 6ten Staffel hat, ist 8O

--Blast
    • Also Leute: Depp is Genial :evil: ...Zieht euch "Fear & Floating in Las Vegas" rein....einfach nur :lol: ...oder Sleepy Hollow.

Ich stimme euch in dem Punkt zu, dass der Film Kitschig etc. ist.....aber es gab schon lange keinen Piraten Film mehr, und schon keinen der so atmosphärisch ist . . . der Streifen macht gute Laune. Endlich mal was anderes als Matrix, Terminator, Blade & co :wink:

was anderes: Kennt ihr "Irreversible"? Der soll ja doch noch hier in Deutschland gezeigt werden . . . ungekürzt :roll: . . . find ich nicht gut, und dann noch ab 16 8O
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Wenn der Film mit John Knie der Depp iss...muss ich in mir doch gleich reinziehen...Oha, ich glaube mir wachsen schon Brüste... :lol:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • Johnny Depp ist ein genialer Schauspieler, allerdings hab' ich diesmal bei Curse of the Black Pearl nicht viel davon gemerkt...

Auf dem Filmplakat sieht er IMO allerdings absolut krass aus. Gefällt mir.

Für ne Disney Verfilmung konnte ich aber immerhin ab und an gut lachen. Hätte aber auch einen seriösen und etwas gruseligen Piratenfilm lieber gehabt.

Naja, immerhin gab's nen Trailer vom neuen Rodriguez-Streifen.
    • "Natsukawa" schrieb:

. . . Rodriguez rockt! Ich warte scho wie'n Irrer auf Desperado2 8)

Cool fand' ich, dass wieder alle typischen Rodriguez Schauspieler im Trailer waren :)

Yo, und wie's aussah, hatte Johnny Depp dort auch eine bessere Rolle. Zumindest im Trailer machte er sich an der Seite von Bandaras sehr gut.

@IewelRaiju: ja, die drei Sekunden mit den Hammerheadscharks waren geil ;)

Ne, mal ehrlich. Effekte können einen guten Film noch verbessern, aber bei einem eh schon plumpen Film sind sie IMO vergeudet.
    • @evil.....stimmt, einige effekte fand ich auch cool. . . Mondschein find ich sowieso schon geil (Werwolf Fan).

@KGenjuro.....das liebe ich immer bei den Rodruigez Streifen.....da gibts so 4-5 Leute, die IMMER dabei sind, wie z.B. der Messerwerfer ausm ersten Desperado :D ZU GEIL imo!

...Ich hätte mal bock auf'n düsteren Piraten Streifen....vielleicht mit einem "Long John Silver" oder so :o
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

1 Besucher