ich benutz den Ground Step irgendwie gar nicht mehr. Bringt selten was, es sei denn einer macht echt schon nen Move mit ultra hohen Recovery direkt vor deiner Nase, so daß du mit dem GCFS direkt an ihm dran bist, weil sonst kommt man meistens nur zu einem Wurf oder ist gar zu langsam für alles.... Den GCFS mit :v::v: zu machen ist imo zudem manchmal schwer, weil man zwei Sachen eingeben muß, während der BC-GCFS zu viel Meter zieht.
Übrigens: Die Wurfreichweiten in sVc sind inakzeptabel. Sogar die von manchen Command Grabs ist unerhört gering!
Laßt mich zudem nochmal eins klarstellen, Shoto rult in sVc. Ich erhebe jetzt eine Wertung die vielleicht nicht das Spiel-Level von mir oder den anderen hier wiederspiegelt, aber wer einfach ein paar eiskalte und billige Fireball-Traps zB. mit dem guten alten Akuma hinlegt, der wird die wenigsten Schwierigkeiten haben die meisten seiner Kontrahenten zu besiegen. Da hilft dem Gegner dann nur noch wenn er Guile spielt, weil der schneller als alle anderen feuern kann oder Chun-Li die schnell genug ist und sehr stark in der Luft um den etwaigen Dauerschießmann mit einer ihrer langen Combos zu bestrafen.
Wer zudem Dinge behauptet wie sVc hätte weniger offensichtliche Fehler wie KoF (RealBout, Terry ???), den versteh ich nicht. Kann doch nicht angehen, daß euch echt noch nix aufgefallen ist. Ich habe jetzt selber nicht Monate Gameplay Erfahrung, aber das was ich gesehen habe, war daß in Standard-Situationen Moves ganz komisch gewirkt haben und daß Gegner aneinander vorbei fliegen/rennen oder SOGAR (!) daß Projektile GLATT durch den Gegner durchfliegen (!). Jawohl. Alles schon passiert und ich habe weder Bugsuche betrieben, in Foren nach Bugs gesucht oder sonst was, nein, bei regulären scrubby Gameplay. Machen wir uns nix vor. Die Sache sieht folgendermaßen aus, mit SNK vs. Capcom: Chaos:
- Low Level Fun Gameplay ohne Ambitionen und Hauptsache auf dem Bildschirm geht was ab:
:arrow: sVc = genau dein Game, ab geht's, hf!
- Advanced Level Gameplay mit gewissen Zielen und darauf bedacht ein ordentliches Game zu spielen welches immerhin Regeln folgt:
:arrow: ugh, vorsicht, sVc:chaos = nicht unbedingt dein Game, wird schnell fad' und bietet auf Dauer nur den Namen und das damit verbundene Prestige sowie andere oberflächliche Dinge, die das Game nicht komplett unattraktiv machen, aber nicht lange und ernsthaft fesseln werden.
- Profi Level Gameplay wirklich darauf bedacht mehr den Sieg einzufahren als Gleichgültigkeit über den Ausgang des angehenden Matches zu empfinden, regelmäßiges Üben und mehr darauf bedacht eher "starke" Charas zu spielen und damit die die "starken" Charas der anderen Spieler auszutricksen:
:arrow: Stufe "sVc go home" und laßt uns auf das Sequel warten.
Nun so sehe ich das. Nochmal zur Anmerkung: Ich find sVc nicht komplett scheiße, aber es ist nunmal leider so gekommen, daß das Game seine immensen Erwartungen aufgrund von größeren Ungereimtheiten und sonstigen Mängel auf Dauer (nach dem ersten Enthusiasmus) nicht erfüllen kann.
sVc wird KoF bei weitem nicht von der SNK/P Flaggschiff-Thron stoßen können und ich persönlich warte jetzt schon eher auf KoF2k3 und sehe sVc bis dahin eher als Pausenfüller an.
--Blast
Übrigens: Die Wurfreichweiten in sVc sind inakzeptabel. Sogar die von manchen Command Grabs ist unerhört gering!
Laßt mich zudem nochmal eins klarstellen, Shoto rult in sVc. Ich erhebe jetzt eine Wertung die vielleicht nicht das Spiel-Level von mir oder den anderen hier wiederspiegelt, aber wer einfach ein paar eiskalte und billige Fireball-Traps zB. mit dem guten alten Akuma hinlegt, der wird die wenigsten Schwierigkeiten haben die meisten seiner Kontrahenten zu besiegen. Da hilft dem Gegner dann nur noch wenn er Guile spielt, weil der schneller als alle anderen feuern kann oder Chun-Li die schnell genug ist und sehr stark in der Luft um den etwaigen Dauerschießmann mit einer ihrer langen Combos zu bestrafen.
Wer zudem Dinge behauptet wie sVc hätte weniger offensichtliche Fehler wie KoF (RealBout, Terry ???), den versteh ich nicht. Kann doch nicht angehen, daß euch echt noch nix aufgefallen ist. Ich habe jetzt selber nicht Monate Gameplay Erfahrung, aber das was ich gesehen habe, war daß in Standard-Situationen Moves ganz komisch gewirkt haben und daß Gegner aneinander vorbei fliegen/rennen oder SOGAR (!) daß Projektile GLATT durch den Gegner durchfliegen (!). Jawohl. Alles schon passiert und ich habe weder Bugsuche betrieben, in Foren nach Bugs gesucht oder sonst was, nein, bei regulären scrubby Gameplay. Machen wir uns nix vor. Die Sache sieht folgendermaßen aus, mit SNK vs. Capcom: Chaos:
- Low Level Fun Gameplay ohne Ambitionen und Hauptsache auf dem Bildschirm geht was ab:
:arrow: sVc = genau dein Game, ab geht's, hf!
- Advanced Level Gameplay mit gewissen Zielen und darauf bedacht ein ordentliches Game zu spielen welches immerhin Regeln folgt:
:arrow: ugh, vorsicht, sVc:chaos = nicht unbedingt dein Game, wird schnell fad' und bietet auf Dauer nur den Namen und das damit verbundene Prestige sowie andere oberflächliche Dinge, die das Game nicht komplett unattraktiv machen, aber nicht lange und ernsthaft fesseln werden.
- Profi Level Gameplay wirklich darauf bedacht mehr den Sieg einzufahren als Gleichgültigkeit über den Ausgang des angehenden Matches zu empfinden, regelmäßiges Üben und mehr darauf bedacht eher "starke" Charas zu spielen und damit die die "starken" Charas der anderen Spieler auszutricksen:
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Nun so sehe ich das. Nochmal zur Anmerkung: Ich find sVc nicht komplett scheiße, aber es ist nunmal leider so gekommen, daß das Game seine immensen Erwartungen aufgrund von größeren Ungereimtheiten und sonstigen Mängel auf Dauer (nach dem ersten Enthusiasmus) nicht erfüllen kann.
sVc wird KoF bei weitem nicht von der SNK/P Flaggschiff-Thron stoßen können und ich persönlich warte jetzt schon eher auf KoF2k3 und sehe sVc bis dahin eher als Pausenfüller an.
--Blast
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SamSho Tenka Mini Basix FAQ
!! Server geht Ende Mai DOWN !!
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