CVS2?: ohne 100jahre übung gibts da wohl den negativeedge count des todes.
:lol: good one
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
CVS2?: ohne 100jahre übung gibts da wohl den negativeedge count des todes.
Hat nichts mit Kollisionsabfrage am Hut.
"Terry" schrieb:
Gut dann sind mir bis jetzt immernoch keine Mängel in der Kollisionsabfrage aufgefallen (gestern wieder 10h im vs gezockt).
"rogge" schrieb:
mit animation mein ich wohl dann was anderes als du goeniz :?
aber das jetzt zu discutieren hab ich kein bock
ich habe bis jetzt alle stf auch 1 ,vampire und marvel vs sowieso und weiss was ich meine gezockt
antwort auf : ich würde nur 3strike kennen
gut wenn du meint das scrub gelegenheitsgamer ist, dann bin ich im moment einer da ich mehr pc multiplayer games wie Broodwar / Army operration CS zocke..... zudem ist das wort so hart wie pillemann oder doofmann :[
mit cps3 chara meinte ich eher den cps3 aka mr.capcom mit seim flackernden avater mänchen.... und war auch nur als "WITZ" gedacht
aber es würde mich nach SvC nicht wundern :[
zu tunier oder leistungsgerangel musst du schon zu mir kommen
ich bin zu faul mich zu bewegen :twisted:
höchste der gefühle ist im moment holland, nächstes jahr bzw 2004 was ya bald ist
dem solidarischen (THREAD NICHT ALS BÖSE HINSTELL VERHALTEN )
schliess ich mich wieder an :o :lol: <-- misst der ist falsch :[
Da sind viele Sachen sehr komisch.
Ich glaube ich muß dir die Sachen wirklich mal direkt zeigen, wenn wir uns treffen.
Sogar die Chargemoves gehen mir eigentlich locker von der Hand
Mich würde ja mal interessieren, was an KoF besser sein soll, von den abwechslungsreicheren Charakteren mal abgesehen?
Dynamik und augereifteres Poking Game.
Aber ich finde es nicht gut, dass man nahezu immer supers hat!
habt ihr schon so feste charas, mit denen ihr zockt?
naja svc finde ich vom Gameplay her sehr ähnlich wie kof.
"RealBout c.f." schrieb:
"NeoX" schrieb:
jetzt rat mal warum rb seins im sales forum verkauft.
Er hat garkein Neo Geo mehr, das Modul war für einen Tausch bestimmt, der leider geplatzt ist. Er hat allerdings seit Ende August die Automatenversion und spielt sie immernoch gerne.
"RealBout c.f." schrieb:
Du bist leicht durcheinanderzubringen.
1 Besucher