SNK vs. Capcom SVC Chaos - Erste Eindrücke

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Goeniz" schrieb:

Ich konnte auch SVC anzocken, iss zwar nicht die welt aber mal was neues.
      Egal ob mittellmass oder grottenschlecht hauptsache was neues zum zocken was abwechslung bringt. :lol:

@-=SETH=- ICH WILL EIN KIND VON DIR ! :wink:

Freut mich das du endlich meinen Avatar verwendest den ich dir in mühevoller Kleinarbeit gemacht habe :lol:
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Dieses Spiel ist ruf schädigend für snkp.
      Das kann man sich ja nur noch schön reden oder besser gleich mit hoch prozentigem schönsaufen...*prosst* -_-;

da muss ich dir leider recht geben. das games ist nix neues. bin auch entäuscht. aber hey, es lässt sich prima spielen. wie kof halt. da sag ich nix gegen. dennoch bin ich entäuscht weil es einfach kein abwechslung ist.

naja Playmore......ihr pansen, lasst euch mal was neues einfallen.

wäre SNK nicht pleite gegangen und irgendwelche deppen die aufgekauft hätten, würde SNK immernoch geile spiele produziern.

und iczer für dein : ahh snk, ich kriek keine luft spruch kriegste definitive auf die schnautze wenn wir uns sehen :D *freu* .
    • Eikichi Kawasaki hat seine eigenen Lizenzen zurück gekauft.
      Bleibt also im prinzip alles beim alten.
      Obwohl playmore wohl einige entwickler abhanden gekommen sind.
      Und das snkp zu zeit wohl dringend geld braucht,weil die Umstrukturierung nicht billig war,sieht man nun auch.
    • ich bin ja mal gespannt!!!! wann playmore Snk nen bemu macht,

wo sich so charas wie cps3 avater auf ganz braunen und ganz grauen
      hintergründen boxen

was dann am besten 7jahre vorher angekündigt wird......
      und ein high-top-tier Hype erlebt wie noch nie ein spiel davor

und ya!!!!!!!!
      ich bin ein capcom - animations und steuerung verwöhnter fänboy
      Pizza ist für Kippen,warum Sie Pizza Sie stumme homosexuelle Kippe mögen, geht Getränk clorox Chlorid und Od auf Sprung und Sprung weg von einer Klippe, beim Schießen mit einem Revolver
    • @ terry

musst des net so eng sehn, capcom macht auch schlechte spiele :(

ich geh von aus...
      das hätte snk das spiel gut hinbekommen, wer das Das selbe in grün hier

da die erwartungen, die der hype mit-sich-gezogen hat zu hoch warn
      Pizza ist für Kippen,warum Sie Pizza Sie stumme homosexuelle Kippe mögen, geht Getränk clorox Chlorid und Od auf Sprung und Sprung weg von einer Klippe, beim Schießen mit einem Revolver
    • und iczer für dein : ahh snk, ich kriek keine luft spruch kriegste definitive auf die schnautze wenn wir uns sehen :D *freu* .

Baba, ich möchte hier noch einmal betonen das der Satz NUR aus dem zu dem Zeitpunkt gegebenen Kontext heraus gelesen werden kann und daher im Einzelnen nicht die Meinung des Authors zu umfassen vermag.

Btw, wenn du dir meinen Avatar anschaust weisst du warum mir SNK den Atem nimmt ...

:D
    • "rogge" schrieb:

ich bin ja mal gespannt!!!! wann playmore Snk nen bemu macht,

wo sich so charas wie cps3 avater auf ganz braunen und ganz grauen
      hintergründen boxen

was dann am besten 7jahre vorher angekündigt wird......
      und ein high-top-tier Hype erlebt wie noch nie ein spiel davor

und ya!!!!!!!!
      ich bin ein capcom - animations und steuerung verwöhnter fänboy

soso, macht sich über 16-bit optik lustik labert von toptier und nennt sich lelbst fanboy.
      Das natürlich mit CPS3 avater :lol:

animations verwöhnt? also die animationen sind erst seit sf3 besser als die von SNK.Wo sind z.b. in alpha ansehnlich animationen?die einzigen die was taugen sind wohl die aus der Vampire reihe!

steuerung? du redest wohl von 3s weil du da alles leichter hinbekommst :?:

:idea: Deinen ausagen zu urteilen bist du ein toptier lamender scrub
      China, the home of KOF!
    • @Goeniz

das wort scrub ist mir zu low sry läL:[

du schreibst "animations verwöhnt? also die animationen sind erst seit sf3 besser als die von SNK"

sind seit sf3 besser da stimmst du mir zu!!! gut, also SIND sie besser als bei snk !!! richtig?

dann schreibst du

"steuerung? du redest wohl von 3s weil du da alles leichter hinbekommst"

nein SIR gefällt mir nicht.
      ich finde die steuerung schwamig, zudem hab ich auf das game auch nicht SOOO gross bock

aber zudem hab ich noch nie ein spiel von capcom gezockt, was sich schlecht steuern lässt.

aber von snk schon :[

ich mach hier paar smilis hin, damit der post nicht so böse und anti Gonitz wirkt das nur ne antwort :D :) :) :D :o :lol: :wink:

sonst erzählst du mir auch gleich das ich dir ne anleitung vom tunier mitbringen soll :twisted:

FRIEDEN!!!!!!!!
    • "Terry" schrieb:

OK, ich hab ne Emu gezockt wo warscheinlich eh nochmal extra bugs gibt. Aber wirklich, was soll das?

Gibts hier eigentlich überhaupt wen, dessen Kritik auf der MVS oder NGH Version beruht? Wenn man nämlich mal von den Chargemoves absieht habe ich bis jetzt absolut nichts schlechtes an der Steuerung feststellen können. Es spielt sich ganz normal, wie die sonstigen SNK Prügler eben auch. Auch das mit den Hitboxen ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Das einzige was ich öfters mal hatte war, dass ein Feuerball durch nen shoryuken durchgeht, so wie in dem Video, das alphaman mal von SFA2 oder so gemacht hat.

Nachher stellt sich noch raus, dass vieles Bugs in der Emu Version sind, was ihr hier kritisiert. :?
      Wird echt Zeit, dass SNK/Playmore auf das Atomiswave umsteigen, damit diese verdammte Emu Scheiße endlich aufhört. :evil:

Ahem, sorry Terry, das mit nem Feuerball durch nen dragon punch durchgehen geht in jedem SF Spiel seit Worldwarrior.

Hat nichts mit Kollisionsabfrage am Hut. Ist halt ein Capcom ding wo SNK mal ihre Hausaufgaben gemacht haben.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "rogge" schrieb:

@Goeniz

das wort scrub ist mir zu low sry läL:[

scrub iss doch nur ne andere bezeichnung für einen gelegenheits spieler :P

"rogge" schrieb:

@Goeniz

du schreibst "animations verwöhnt? also die animationen sind erst seit sf3 besser als die von SNK"

sind seit sf3 besser da stimmst du mir zu!!! gut, also SIND sie besser als bei snk !!! richtig?

dann spielst du seit es die sf3 reihe gibt ,ältere titel kann man sich ja nicht zumuten.

"rogge" schrieb:

@Goeniz

dann schreibst du
      "steuerung? du redest wohl von 3s weil du da alles leichter hinbekommst"

nein SIR gefällt mir nicht.
      ich finde die steuerung schwamig, zudem hab ich auf das game auch nicht SOOO gross bock

Das iss wohl eines der genausten überhaubt !
      Du vergleichst wohl langsameres gameplay mit schwammigerere steuerung. Was redest du auch überhaupt von CPS3 Charas wen du
      des zuegs net ma zogst.Das kann dir ja dan egal sei oder?

"rogge" schrieb:

@Goeniz
      aber zudem hab ich noch nie ein spiel von capcom gezockt, was sich schlecht steuern lässt.

da du weder sf3 spielst noch ältere.Bleiben da nur noch die 3d teile ,CVS2 und MVC2 .

CVS2?:

ohne 100jahre übung gibts da wohl den negativeedge count des todes.Also wo ist da die genauheit?Animationen? purer durschnitt und
      viele recycelte sprites

MVC2?:

ok , kinder steuerung da kann man nix falssch machen .
      Animationen bisschen überm durschnit (besonders die grossen sprites sind schön animiert)zwar auch recycelt die sprites aber irgend wie passt alles zusammenl.

die 3d teile ? :

pipi fax!

"rogge" schrieb:

@Goeniz

aber von snk schon :[

ich auch : KOF :lol:

"rogge" schrieb:

@Goeniz
      ich mach hier paar smilis hin, damit der post nicht so böse und anti Gonitz wirkt das nur ne antwort :D :) :) :D :o :lol: :wink:

dem beispiel folge ich :) :D :o :lol: 8) :wink:

"rogge" schrieb:

@Goeniz
      sonst erzählst du mir auch gleich das ich dir ne anleitung vom tunier mitbringen soll :twisted:

genau! stell dich ! :twisted:

"rogge" schrieb:

@Goeniz
      FRIEDEN!!!!!!!!

Frieden iss relativ :P
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

1 Besucher