SNK vs. Capcom SVC Chaos - Erste Eindrücke

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "CPS3" schrieb:

"Iczer °1" schrieb:

Habs schon gesehen, ist ja relativ neu. Egal jedenfalls ist es aufgrund des Setups unmöglich diesen 100% Combo mit den Geese oder Zero infinites zu vergleichen.
      True words for true infinits/100% combos! chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Habs schon gesehen, ist ja relativ neu. Egal jedenfalls ist es aufgrund des Setups unmöglich diesen 100% Combo mit den Geese oder Zero infinites zu vergleichen.

True that.

Nur mal so, das hier ist imo Oro's witzigste 100% :D (zu sehen im Saita SF3S Vid) ...
      Oro: 145 hits (Twelve only)

EX fireball -> jab fireball -> strong SA2 -> dash x 2 -> standing jab x 12 -> standing strong -> forward stomp (qcf+k) -> standing roundhouse ->
      EX fireball (KO) -> dash -> standing jab x 4
    • "chun_li1" schrieb:

"CPS3" schrieb:

"Iczer °1" schrieb:

Habs schon gesehen, ist ja relativ neu. Egal jedenfalls ist es aufgrund des Setups unmöglich diesen 100% Combo mit den Geese oder Zero infinites zu vergleichen.
      BTW Fliegt ihr eigentlich zum Warriors United(in London) im December?
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "CPS3" schrieb:

"chun_li1" schrieb:

"CPS3" schrieb:

"Iczer °1" schrieb:

BTW Fliegt ihr eigentlich zum Warriors United(in London) im December?
      Ne Mann, zu teuer! Ausserdem müssen für SvC "STICK!" only sparen! Wird da nicht eh hauptsächlich 3rd strike gezockt? Wann geht das event los? Wenn du Billy Kane siehst, sag ihm ich hab ihn gegrüsst! chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Diese "verdammte Emu Scheiße" hat mir schon so manche enttäuschung erspart.
      Und wie hier schon jemand sagte"schmerzhaft wird es erst wenn man sich so etwas zum vollpreiss gekauft hat".

Dieses Spiel ist ruf schädigend für snkp.
      Das kann man sich ja nur noch schön reden oder besser gleich mit hoch prozentigem schönsaufen...*prosst* -_-;

Nein,bin kein snk-hasser und capfanboy.

"Die"(playmore) werden gar nicht umsteigen http://dynamic4.gamespy.com/~mmcafe/forums/bbs/messages/18243.shtml ,kof 3d wird eine relativ einmalige angelegenheit,und selbst wenn sie es tun,glaubst du im ernst
      atomiswave ist "emu-sicher"?
    • 1. @cps3 und venom 100% agree

2. ist es nicht komisch dass gerade die, die 300 öcken für das game hingelegt haben es toll finden? oder die emu hat bugs ohne ende. müsste aber so sein, dass die emu schlechtere sounds, halbe animationsphasen, noch weniger farben bei den hintergründen und nur halb so viele hitboxen hat. mal ehrlich. selbst der schlechteste emu macht da nicht so viel falsch. schon gar nicht die grossen. es sind ja emus und keine ich änder das ganze game programme. sie emulieren eben nur. bugs sind dort anders sicht- oder hörbar.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Dieses Spiel ist ruf schädigend für snkp.
      :lol:

glaubst du im ernst atomiswave ist "emu-sicher"?

gibt es bis jetzt atomiswave emus?

2. ist es nicht komisch dass gerade die, die 300 öcken für das game hingelegt haben es toll finden?

ich habe das Game schon vorher ausgiebig zocken können - wenn es kacke gewesen wäre hätte ich nur meine preorder canceln müssen. Es ist aber nunmal imo NICHT so ein Müll, wie es hier nahezu jeder weißmachen will.

Ich find es krass wie Meinungen so auseinandergehen können...ich hab das Teil schon damals ca. 12h am Stück im vs gezockt und es hat saumäßig Spaß gemacht - so wie jedes andere gute 2D Beat'em up auch. Jetzt kommen hier Leute an mit "shaq Fu > SvsC" etc., ...ich meine, gehts noch?!

Naja seltsame Leute hier muss ich sagen, aber von mir aus, soll es jeder Kacke finden, hauptsache ich hab hier in der Nähe noch wen zum vs zocken. Ich lass mich jedenfalls nicht vom allgemeinen negativ hype hier mitreißen, und werde auch mit Sicherheit das Spiel nicht schlecht bewerten - meine Empfehlung hat das Spiel auf jeden Fall.
      Terry
    • also ich finde es auch gut nicht sehr gut aber gut.
      meine erwartungen wurden zwar schon ein bisschen entäuscht.
      aber nicht so sehr das ichs nicht mehr zocke.
      denn das game erfüllt das einzige criterium das es erfüllen muss,
      es macht mir spass.
      und zwar deutlich mehr als cvs2.
      sagt was ihr wollt ich sehe es so und daran wird sich auch nix ändern.

die infinites hat noch keiner von uns auch nur einmal versucht da sie keiner können will weil sie lame sind.
      euer komisches selbstgemachte regeln sucken gelaber nervt jeder der auch nur ein bisschen ehrgefühl besitzt spielt von sich aus nicht lame.
      solche sachen müssen bei uns weder ab noch ausgesprochen werden da sich jeder schon von alleine daran hällt.
      und so sollte es ja wohl auch sein.

und das alle bosse ja so overpowered sind sehe ich bis jetzt auch noch nicht.
      wenn jemand over oder zumindest top tier ist dann ja wohl evil iori und terry.

für mich ist der grösste schwachpunkt das es mit den capcom leuten wesentlich schweerer ist nach einem jump in zu conecten.
      so das nichteinmal ein c D 100% garantiert ist.

ach ja und ich habs schon ca 25 std im versus gezockt.

mr karate und tessa ownen.
    • "Grille" schrieb:

Bei 300€ Einkaufspreis sollte man nicht vergessen, dass man das Modul ohne weiteres zum gleichen Preis wiederverkaufen kann :)

und jetzt rat mal warum rb seins im sales forum verkauft. seltsam. seltsam.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Benutzer online 1

1 Besucher