... aber manchmal bist du ein verdammter Idiot!
Und ? Kann ich dir in der Hinsicht nicht EINMAL die Show stehlen
Vor allem solche, die eigentlich selber nichts drauf haben. An wen könnte ich da jetzt wohl grad im Moment denken?
Blast, du hast ein verdammtes Problem mit deinem Selbstbewusstsein, so schlecht bist du wirklich nicht
Dann hast du ja nen glatten Baby-Arsch, was? Oder wie geht's deinem sVc-Modul?
Ja glaubst du ich verletze mich mutwillig ? ;P
Iczer, ich bin so großzügig und gebe dir sogar bis morgen Zeit. Dann will ich ein Rec-Input mit Geese Infinite haben.
Hätt' ich gemacht, aber morgen zieht leider mein Mitbewohner hier aus, drum werd' ich heut Abend Sachen packen helfen, und übers WE fahr ich leider gen Heimat :cry:
Frag doch Baba, der übernimmt das als Geese Crack sicher gerne
Kleine Anweisung >>
1) n.C -> f + D
=> Hier nicht zu hektisch sein. Der f +D darf nicht mit dem Schenkel treffen, sondern am besten so spät wie möglich, das ist der Trick, weil der Move so signifikant weniger Recovery hat. Try it. Also solange wie möglich warten (~ 1/4 Sekunde), dann in den Rush Kick canceln.
2) f + D - Dash xx n.C
=> Nach dem f + D logischerweise so schnell wie möglich in den Dash bringen (am besten an der Recovery-Animation ausrichten, das muss man einfach sehen können dann). Da man den Dash canceln kann, so bald man in Reichweite für den n.C ist (again, learn the Distance) go for it. Danach back to point 1. Das Error-Window liegt schätzungsweise bei 2-3 Frames, nicht viel, aber im Bereich den machbaren.
Jemand der mit Geese schon ein wenig erfahrung hat sollte eigentlich weniger Probleme damit haben. Baba, go check der Infinite ist nämlich schon etwas älter, den gabs glaub ich schon in KoF'96 (hast du das Game nicht Blast ? ;)), da brauchte er bei manchen Charakteren nichtmal den Dash sondern konnte einfach NORMAL GEHEN zwischen den n.C Reps ... LOL
Zitat von Mr.Geese >>
As for his infinite... well, it is pretty much easy to do and I do not think anyone will have any trouble trying it for the first time. The timing is not that tight... once you know when to dash it will become so easy and nature to do.