"rogge" schrieb:
terry nehms mir nicht übel, für nen ganzes review von SvC bräucht ich nur 1h :[
wer sowas schreibt hat von bemus wirklich sowas von null ahnung, dass es fast schon wieder süss ist. "och, guck mal der kleine. richtig süss wie der (s)masht." schön zu wissen dass es leute gibt die bemus noch für primitives rumgedrücke halten.
mir fehlt in svc irgendwo echt das gameplay oder ich hab in letzter zeit zuviel ggxxr gezockt. bin ich eigentlich der einzige hier, der das game bisher scheisse findet. musikalisch ja wohl mies ohne ende. grafisch hauts ein auch nicht aus den socken. speziell die backgrounds sind billig. und die logik von special und super hab ich auch noch nicht so gerafft. wenn die was neues versucht haben ok. werd mal weiter rumprobieren, aber wenn man hunz und kunz aus allem rauswerfen kann, dann ist das ja schlimmer als bei 3s. mussten die das so übertreiben? "hey ich mach nen super" "na und. ich werf dich raus". werd mal weiter probieren, hab aber keine grosse hoffnung diesbezüglich. das ganze wirkt so wie wenn man krampfhaft versucht hat snk gameplay mit capcom gameplay zu mischen.
The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.