@Blastrezz & Yamazaki
Danke für die Goenitz Infos, hatte mir schon fast gedacht das das so in der Art ist.
Danke für die Goenitz Infos, hatte mir schon fast gedacht das das so in der Art ist.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"RealBout c.f." schrieb:
DICKER MINUSPUNKT, kann man leider nicht anders sagen. Einen weiteren Dämpfer erhält das Spiel dadurch, das die versteckten Kämpfer so unbalanced sind.
Zunächst einmal ist mir bei unseren zahlreichen Matches erneut aufgefallen, das die Engine wirklich deutlich fehlerfreier ist als die von KoF. Ausserdem kommt sie mir etwas präziser vor, wofür ich aber kein direktes Beispiel nennen kann.
"Terry" schrieb:
Aber mich würde es mal interesieren, was konkret ein Fehler bei der KOF Engine sein soll, das hab ich hier schon öfter gehört, hab aber keine Ahnung was damit gemeint sein soll. :?
Situationen, wo man nicht weiss, warum der Gegner getroffen hat, und man selbst nicht, sollten nicht vorkommen.
Ebenso nervig ist es, wenn man durch Sprites durchschlägt
und das Jugglesystem ist einfach nicht mehr zu erklären. Warum kann man bei Billy nach dem dp+K sehr leicht jugglen, aber den Feuerrad-Super nur in der leichten Version nach dem starken dp+K? Ich habe dafür keine Erklärung.
Ich denke eher, das die KoF-Engine fast am Ende ist, weil sie dermassen mit Sonderfällen vollgestopft wurde, das keine Sau mehr durchsieht und auch dadurch die Bugs und Undurchsichtigkeiten hervorgerufen wurden
1 Besucher