. . . klingt sehr bitter alter :? . . .
Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust!
KOF is best in life: In Behinner we trust!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
pschhhhhhhht, nicht so laut!
Terry hat folgendes gedacht:
ichpringihnumkofkofkofscheissstreetfightergrrrrnnn
"Yamazaki" schrieb:
Meine 5 Cent zu SvC in Japan:
Das Spiel erreicht fuer mich hier in den Arcades, da jeder 2te Depp entweder Demitri, Zero, Marspeople oder Geese spielt (und jeder Scrub die hinkriegt), die spielerische Qualitaet eines World Heroes 2!!!!!
"Moskovskaya" schrieb:
"Yamazaki" schrieb:
Das Spiel erreicht fuer mich hier in den Arcades, da jeder 2te Depp entweder Demitri, Zero, Marspeople oder Geese spielt (und jeder Scrub die hinkriegt), die spielerische Qualitaet eines World Heroes 2!!!!!
Das spricht nicht gerade für die Qualität der Spieler da, wenn die nur die billigen Charas nehmen.
"RealBout c.f." schrieb:
Letzteres.
"Yamazaki" schrieb:
Ich mein wie komm ich mir vor, wenn der Standartfeuerball von Demitri mehr Prioritaet besitzt als Goukis Superhadoken und dementsprechend durchkommt?!
ODer wenn ich nur einmal falsch blocke und zusehe wie Geese mit D,C....mich in die Ecke quetscht nen Repukken macht und nen Raging Storm nachsetzt?!
Halt SNK-Boss.......koennte man sie nicht waehlen, wuerden net auf jedem Automaten die Cheats stehen und wuerde net jeder 2te mit ihnen spielen!!!!!!!!!!
Da hat SNK so richtig in die Scheisse gegriffen. Selbst ein Scrub knallt mich ab mit Demitri (dessen 2 Geschosse verdammt schnell hintereinanderkommen!).
So besiegt mich ein Scrub, nachdem ich mit Gouki (Normal Chara!) seinen Boss fast fertig habe, indem ein Feuerball trifft, mich stunned und ein Super mich killt!
"Shin Kyo" schrieb:
Kannst du mir vielleicht sagen ob Goenitz auch zu stark gemacht wurde? Ist schließlich einer der coolsten SNK Bösse aller Zeiten und ich will mir später nicht wie ein Cheater vorkommen wenn ich ihn benutze. Hatte eigentlich vor sobald ich mir das game geholt habe ihn auch öfters zu benutzen ...
1 Besucher