SNK vs. Capcom SVC Chaos - Erste Eindrücke

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Geese!? Naja aber auch nur sein Infinity... und den so schnell mal eben hinzukriegen dürfte auch nicht all zu einfach sein.

      Naja V-Ken!? Sooooo overpowered find ich den garnicht (vielleicht kann ich aber auch einfach nicht mit ihm spielen...)

      Goeniz ist richtig übel... wenn du den spielen kannst kommt niemand an dich ran... echt krass

      Über Mr. Karate und S. Gouki muss man glaub nix sagen oder!?

      Aber gleich alle Bosse verbieten!? Was ist denn mit Demitri und Dan!?
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • "ShinLoki" schrieb:

      Über Mr. Karate und S. Gouki muss man glaub nix sagen oder!?


      Stimmt, weil man die eh nicht spielen kann.

      Ich habe mich noch nicht ausführlich mit den versteckten beschäftigt, bislang finde ich aber Demitri am heftigsten...meine Fresse, Projektile auf´m Boden, Projektile in der Luft, fette Projektile, stunnende Projektile, Superprojektile, Shoryukens auf´m Boden, Shoryukens in der Luft, Chaincombos...AAAARGH. :?
    • Hmmm... also so derb finde ich den garnicht... er kann halt schießen und shoryukens... dass können die Shotos auch alle. Ok er kann in der Luft schießen, dafür is sein Shoryuken schlechter als die der Shotos... where is the problem!?
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • So.
      Hab jetzt auch mein scv chaotenspiel.
      Und ich muss sagen das hat die BESSTEN Hintergründe ever!
      Den FETTESTEN Sound überhaupt,da kommt NIX mit,aber auch garnüx.
      Allein die bgm rockt alles weg was ich je gehört hab.
      Der bessten Soundeffekte die jemals gab.
      Die GEILSTEN Backdrops ever,so was habt ihr noch nicht gesehn!
      Das Spiel ist unglaublich komplex und ausgefeilt,wenn ich hier
      mal nur an das tolle und innovative Gameplay denke;einfach HAMMER.
      Auch Capcom's Sprites sehen einfach nur überzeugend aus.
      Diese Spiel muss einfach JEDER für 300+ euros KAUFEN.
      Nur HAMMER,Playmore weiter so!!!
    • Hab jetzt auch mein scv chaotenspiel.
      Und ich muss sagen das hat die BESSTEN Hintergründe ever!
      Den FETTESTEN Sound überhaupt,da kommt NIX mit,aber auch garnüx.
      Allein die bgm rockt alles weg was ich je gehört hab.
      Der bessten Soundeffekte die jemals gab.
      Die GEILSTEN Backdrops ever,so was habt ihr noch nicht gesehn!
      Das Spiel ist unglaublich komplex und ausgefeilt,wenn ich hier
      mal nur an das tolle und innovative Gameplay denke;einfach HAMMER.
      Auch Capcom's Sprites sehen einfach nur überzeugend aus.
      Diese Spiel muss einfach JEDER für 300+ euros KAUFEN.


      Heh, also entweder der ganze Text ist ironisch bis zum abwinken, es ist dein erstes Bemu oder du bist grad auf 'nem uber ICH-HAB-EIN-NEUES-SPIEL-SCHAU-MAL-WIE-DAS-FUNKELT-Trip ;P

      Rein technisch ist das Game glatter Durchschnitt, aber das ist auch nicht wirklich wichtig.
      Spielerisch kann man nur sagen, das sie's definitiv gepackt haben, es spielt sich flüssig und das System funktioniert soweit ich blicken kann. Von Innovation zu sprechen ist trotzdem etwas zu viel, und die Chara-Selection ist imo eher durchwachsen mit 'ner handvoll Highlights.
      Warten wir mal auf den Nachfolger von diesem Appetithäppchen, der dann hoffentlich deinen letzten Satz nicht so arg sarkastisch erscheinen lässt :wink:

      Ich habe mich noch nicht ausführlich mit den versteckten beschäftigt, bislang finde ich aber Demitri am heftigsten...meine Fresse, Projektile auf´m Boden, Projektile in der Luft, fette Projektile, stunnende Projektile, Superprojektile, Shoryukens auf´m Boden, Shoryukens in der Luft, Chaincombos...AAAARGH.


      Dann wird dir Tabasa ja sicher auch gefallen :D
    • So habe das Game die NGH Version vor ner Stunde bekommen. :)

      Bis das Review fertig ist wird es noch ein paar Wochen dauern...will es erstmal ausführlich spielen.

      edit:
      Krass, wenn ich mit dem Debug Bios starte kann ich im practice alle versteckten Charaktere anwählen (ohne code) und mir danach die Stage aussuchen...auch Heaven und Hell und so. cool. :)
      Terry
    • "Terry" schrieb:

      So habe das Game die NGH Version vor ner Stunde bekommen. :)

      k, ich hoffe mal, das kommt dann auch bei mir heute oder morgen. Mir wurd nämlich gesagt, auch n-g.com wäre ziemlich schnell. Hoffentlich isses nicht beim Zoll hängen geblieben....

      "Terry" schrieb:

      Bis das Review fertig ist wird es noch ein paar Wochen dauern...will es erstmal ausführlich spielen.

      Genau, daher meld dich mal bei mir wegen Treffen :D Wir müssen's ja ausführlich zocken und versus CPU hab ich keinen Bock.

      "Terry" schrieb:

      Krass, wenn ich mit dem Debug Bios starte kann ich im practice alle versteckten Charaktere anwählen (ohne code) und mir danach die Stage aussuchen...auch Heaven und Hell und so. cool. :)

      Sauerei, will auch die zusätzlichen Stages :?

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Is ja krass kannst du denn auch evil Mr. Karate anwählen irgendwie?

      ja absolut alle. Sind im Charaauswahlmenü einfach "unsichbar" neben den regulär anwählbaren Charakteren. :)

      Mir wurd nämlich gesagt, auch n-g.com wäre ziemlich schnell. Hoffentlich isses nicht beim Zoll hängen geblieben....

      hastes denn auch per express schicken lassen? ansonsten musste wohl noch ne weile warten. Ich hab ja per EMS bei Otaku bestellt, MO hats HK verlassen - heute morgen wars da. Hab ich echt mal schwein gehabt, dass es so durch den Zoll gegangen ist.

      Genau, daher meld dich mal bei mir wegen Treffen Wir müssen's ja ausführlich zocken und versus CPU hab ich keinen Bock.

      hm, dieses WE kann ich schonmal nicht, also frühstens nächstes.

      Sauerei, will auch die zusätzlichen Stages

      Naja so wichtig sind die doch nicht. Aber dass man die stages wählen kann is ganz praktisch, um abwechselungsreiche screenshots zu machen :)

      Sonst musste dir eben auch ein debug bios einbauen lassen. Ich hab das vor einiger Zeit gemacht, weil ich ja ein us neogeo habe und keinen Bock mehr auf Zensur bei den Kofs hatte. Das Bios hab ich von Arakon und danny hats mir dann eingebaut. Beide von daddelkingz bekannt, denke ich.
      Terry
    • terry nehms mir nicht übel, für nen ganzes review von SvC bräucht ich nur 1h :[


      nunja, jedem das was ihm taugt :D
      Pizza ist für Kippen,warum Sie Pizza Sie stumme homosexuelle Kippe mögen, geht Getränk clorox Chlorid und Od auf Sprung und Sprung weg von einer Klippe, beim Schießen mit einem Revolver
    • "rogge" schrieb:

      terry nehms mir nicht übel, für nen ganzes review von SvC bräucht ich nur 1h :[

      Jau und du brauchst sogar nur 1 Click um User im IRC mit Viren zu verseuchen. Also ich wäre da mal ganz still, Mr. Skill.....

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • war keine absicht schon bemerkt?

      versuch du mal, nen GESCHRIEBENEN NAMEN ANZUKLICKEN wenn ständig welche schreiben...

      und dann kommst auf die scheiss url weill se hochrutscht HF :twisted:


      EDIT: ausserdem weisste nicht mal was ich schreiben tät :roll:
      Pizza ist für Kippen,warum Sie Pizza Sie stumme homosexuelle Kippe mögen, geht Getränk clorox Chlorid und Od auf Sprung und Sprung weg von einer Klippe, beim Schießen mit einem Revolver
    • Benutzer online 1

      1 Besucher