SNK vs. Capcom SVC Chaos - Erste Eindrücke

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• stellt euch vor cvs2 wäre ein 1on1 spiel dann gäbe es auch nur 4 chars die gespielt werden. :D
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Terry hat folgendes gedacht:
      ichpringihnumkofkofkofscheissstreetfightergrrrrnnn
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • :lol:

Wir haben übrigens noch getestet, wie schnell Guile´s Sonic Booms nun ausführbar sind...wenn er also einem anderen Charakter gegenübersteht, und beide rumballern, neutralisieren sich die Projektile ein paar Mal, und dann kommt Guile´s GEGNER in Zugzwang, weil er sonst getroffen wird. Absolut unglaublich das Ganze, wär er noch ein paar Frames schneller, könnte man vermutlich mehrere Sonic Booms nacheinander connecten.

LOLOLOLOL SONIC BOOM INFINITE!!!!11!!1!one!!!!!two!!!!22!!!!einszwo!!!!!!!!!!!!!!!!1121211!!!!!12""! LOLOLOLOLOLOLOL DAT GAEM IS BORKEN LOLOLOLOLOLOLOL!!!!!!!!!!!!
    • "Yamazaki" schrieb:

Meine 5 Cent zu SvC in Japan:

Das Spiel erreicht fuer mich hier in den Arcades, da jeder 2te Depp entweder Demitri, Zero, Marspeople oder Geese spielt (und jeder Scrub die hinkriegt), die spielerische Qualitaet eines World Heroes 2!!!!!

Das spricht nicht gerade für die Qualität der Spieler da, wenn die nur die billigen Charas nehmen.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Naja, also ich werde es mir definitiv zulegen...falls es Grütze ist, kann ich es ja immer noch weiter verkaufen...

Denke allerdings, daß sich meine Erwartungen erfüllen... :?
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • "Moskovskaya" schrieb:

"Yamazaki" schrieb:

Das Spiel erreicht fuer mich hier in den Arcades, da jeder 2te Depp entweder Demitri, Zero, Marspeople oder Geese spielt (und jeder Scrub die hinkriegt), die spielerische Qualitaet eines World Heroes 2!!!!!

Das spricht nicht gerade für die Qualität der Spieler da, wenn die nur die billigen Charas nehmen.

Die Pros spielen ja auch 3S, A3, CvS2 (aber auch KOF2k2) only. Sowie Sf2T.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • "Yamazaki" schrieb:

Ich mein wie komm ich mir vor, wenn der Standartfeuerball von Demitri mehr Prioritaet besitzt als Goukis Superhadoken und dementsprechend durchkommt?!
      ODer wenn ich nur einmal falsch blocke und zusehe wie Geese mit D,C....mich in die Ecke quetscht nen Repukken macht und nen Raging Storm nachsetzt?!

Halt SNK-Boss.......koennte man sie nicht waehlen, wuerden net auf jedem Automaten die Cheats stehen und wuerde net jeder 2te mit ihnen spielen!!!!!!!!!!

Da hat SNK so richtig in die Scheisse gegriffen. Selbst ein Scrub knallt mich ab mit Demitri (dessen 2 Geschosse verdammt schnell hintereinanderkommen!).
      So besiegt mich ein Scrub, nachdem ich mit Gouki (Normal Chara!) seinen Boss fast fertig habe, indem ein Feuerball trifft, mich stunned und ein Super mich killt!

Das hört sich nicht besonders gut an. Kannst du mir vielleicht sagen ob Goenitz auch zu stark gemacht wurde? Ist schließlich einer der coolsten SNK Bösse aller Zeiten und ich will mir später nicht wie ein Cheater vorkommen wenn ich ihn benutze. Hatte eigentlich vor sobald ich mir das game geholt habe ihn auch öfters zu benutzen ...
    • "Shin Kyo" schrieb:

Kannst du mir vielleicht sagen ob Goenitz auch zu stark gemacht wurde? Ist schließlich einer der coolsten SNK Bösse aller Zeiten und ich will mir später nicht wie ein Cheater vorkommen wenn ich ihn benutze. Hatte eigentlich vor sobald ich mir das game geholt habe ihn auch öfters zu benutzen ...

Bin zwar nicht Yamazaki, aber soweit ich das sehe nerven nur die Wirbelwind-Specials von Goenitz etwas. Aber kein Vergleich mit den 0-Charge Zeiten von Guile's Sonic Boom Sonic Boom Sonic Boom Sonic Boom Sonic Boom Sonic Boom Sonic Boom.........................
      :x

--Blast
    • . . . Sönic Büme . . . ich finds nich so schlimm! Schon damals gabs'n Ausweg gegen Guile, wenn man einen Guile Spieler einmal in die Ecke drängt ist es aus . . . da helfen ihm seine Sonic Büme's auch nich wieder raus.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Zumal seine DMs auch in der Corner noch mit genug Priority ihn wieder befreien koennen.

@shinkyo: Sorry, ich finde Goenitz auch klasse, aber mit ihm zu spielen ist IMO Schwachsinn. Seine DMs hauen einen in Stuecke, mit seinen Whirlwinds kann er spielen wie er will und ueberhaupt sollten Bosse nur ab und zu zum Spass benutzt werden.

@rb: Ich habe bisher Guiles Sonic Boom in der Ausfuehrung nicht gesehen (also so wie du es beschreibst) daher kann ich nicht darueber urteilen. Was die Bosse angeht bleibe ich jedoch bei meiner Meinung. Ob die nun laecherlich erscheinen mag oder net!
      Ohne die Bosse scheints mir jedoch ein Klassespiel zu sein (besonders mit Gouki machts Spass!).
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.