was man bei den Charakteren, die bei KoF bei waren, merkt, aber der Ablauf ist doch ganz anders.
Das stimmt auf jeden Fall. Allein dadurch, dass Rollen und Jump CDs fehlen, die Supers fast alle viel invincibility haben, man immer genug Supers hat und Würfe mit 2 Buttons ausführen kann verändert sich der Spielablauf wirklich sehr.
Ok die Rollen fand ich ansich immer ok, aber dass man jetzt bei SvsC wenn man ein Projektil macht sicher davon ausgehen kann, dass der Gegner entweder blockt oder drüberspricht und nich einfach durchrollt, is auch nich schlecht.
KoF = tot.
hm, also das finde ich nicht...dazu is mir die Charakterauswahl bei SvsC VIEL zu schlecht. Ich meine...es gibt ja nochnichtmal nen SNK Grappler. :cry: Bei Kof wird durch viele extrem unterschiedliche Charaktere einfach Gameplaymäßig mehr geboten - noch. Ich hoffe auf einen zweiten Teil von SvsC in dem es viel weniger Shotos und überpowerte Bosse gibt und dafür mehr interessante Charaktere. Dann isses tatsächlich besser als Kof imo.
Zu den Chargemoves: Es is einfach so, dass die Moves, die charge :u:, ausgeführt werden auch wirklich nur mit gehen und nicht mit oder :uv:. Wenn man das bedenkt klappen die Moves...nur sind sie natürlich schwerer anzuwenden.
Terry