Grosses Turnier 2004 in den Niederlanden

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hat Kakarot die Fronten gewechselt?
      Damals hat er immer und immer nur A-Ryu in Apha3 gezockt und jetzt ist das Spiel noch nicht mal im Turnier :(
      Wird vermutlich für mich ausschlaggebend sein, nicht hinzufahren.
      Es sei denn ich beschäftige mich in Zukunft mal intensiv mit 3S... :P
    • Wird vermutlich für mich ausschlaggebend sein, nicht hinzufahren.
      Aber vollkommen. Als ich davon gelesen habe, hatte ich mich auch auf Alpha 3 gefreut. Hmmmm, es gibt doch sicher genug Leute die Bock auf Alpha haben? Nur weil die Amis jetzt damit aufhören, muss das nicht hier rüber schwappen. Naja, aber immer schön ST Tuniermäßig unterstützen.....ich hör lieber auf, so ein Post kann immer die Gemüter eregen.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • ST ist ja auch, anders als A3, nicht broken. *wegrenn*

;)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • A3 ist ja auch schon am abflauen, also zieht das auch nichtmehr :P

Und ich kenne A3 gut genug um zu wissen dass mir eine 'Features' nicht gefallen sondern einfach Bugs sind :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

A3 ist ja auch schon am abflauen, also zieht das auch nichtmehr :P

Und ich kenne A3 gut genug um zu wissen dass mir eine 'Features' nicht gefallen sondern einfach Bugs sind :P

:lol:
      Du machst mir Spaß!
      Vielleicht sollten wir die Diskussion aber lieber im ICQ oder sonst wo fortsetzen um den armen Thread nicht mit unserem Spam zu vergewaltigen.
      Was meinst du?
    • "Alphaman" schrieb:

A3 ist ja auch schon am abflauen, also zieht das auch nichtmehr :P

klar schon alleine crouch cancel reicht aus um zu sagen a3 ist broken.
      aber besser ein a3 spielen das broken ist als bei a2 vorm board einzuschlafen. :D
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Benutzer online 1

1 Besucher