Alles klar; aber wie kommen die krummen Brackets zustande??
Irgendwas ist da wohl schiefgelaufen?! Naja mir auch recht....
Irgendwas ist da wohl schiefgelaufen?! Naja mir auch recht....
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"-Rock Howard-" schrieb:
@Hamada
Das Evo-Turnier ist leider nicht so wie erwartet gelaufen; es began ca. um 4.30 Uhr bis um 6.50 Uhr im frühen morgen. Keiner konnte wirklich ein vernünftiges Niveau erreichen, da die Konzentration derbst im Arsch war. Nix Crouchdashcombos, nix Evade Throw Escapes, und Ausweichen war sowieso...
:o ab 4:30 alter Schwede - das kannste fast nur mit einer Pulle Sake durchstehen...
(Inner Disco bin ich ab 4:30 eigentlich auch noch voll dabei...ohne Sake aka. Smirnoff)
WOW LeutZ war bestimmt ne geile Party - ich konnte leider net dabei sein und hab die Tage von Fr--Mo auch nur jeweils 3 h/Tag geschlafen...
Notiz am Rande:
Hier in Bad Nenndorf ging auch die Post ab - zwar net bemu-mäßig aber dafür partymäßig. Musste auf einem 4-Tage-Festival musizieren und danach 50 Musikfreunde aus Ungarn - darunter heisse Paprika-Bräute![]()
bei Laune halten. Zusammen mit meinen Freunden aus Bad Nenndorf, Stadthagen und Umgebung, klar.War auch ne Bombenstimmung bis 5 morgens jeden Tag...
Nächstes Mal werden wir das Evo Turnier früher veranstalten; wir haben ja eh nur an einem Fernseher gezockt. Ich hoffe, dass nächstes Mal auch mehr VF-Cracks kommen werden ( @ Sensei, Agony oder Hamada)
THx fürs Erwähnen und sorry für das viele "Bitten-Lassen"...
War wie erwähnt diesmal net möglich.
Also next time, more Evo ( und vor allem früher ) ; nearly promised :o
Der Sensei sollte dann dabei sein - schliesslich hat er nun 6 Fighter (Shun,Lion,Lei,Brad,Kage,Pai) zum Champion geführt.
Und last but not least: CHAPEAU aka. HUT AB Rock für dein Triple !!
Mit wem haste denn in VF4evo gerult ?
"Sensei SD" schrieb:
Der Sensei sollte dann dabei sein - schliesslich hat er nun 6 Fighter (Shun,Lion,Lei,Brad,Kage,Pai) zum Champion geführt.
"Cracky Crackson" schrieb:
Naja, wer im Finale verliert...bekommt automatisch Silber! Ist auch b. Weltmeisterschaften- und Olympia so...![]()
"derSteini" schrieb:
"Sensei SD" schrieb:
8O ..... standart oder beginner?
1 Besucher