HH 60Hz Tournament Results, Logs, Bilder und Comments

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Naja, wer im Finale verliert...bekommt automatisch Silber! Ist auch b. Weltmeisterschaften- und Olympia so... :)
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • "-Rock Howard-" schrieb:

@Hamada

Das Evo-Turnier ist leider nicht so wie erwartet gelaufen; es began ca. um 4.30 Uhr bis um 6.50 Uhr im frühen morgen. Keiner konnte wirklich ein vernünftiges Niveau erreichen, da die Konzentration derbst im Arsch war :( . Nix Crouchdashcombos, nix Evade Throw Escapes, und Ausweichen war sowieso...

:o ab 4:30 alter Schwede - das kannste fast nur mit einer Pulle Sake durchstehen...
      (Inner Disco bin ich ab 4:30 eigentlich auch noch voll dabei...ohne Sake aka. Smirnoff ;) )

WOW LeutZ war bestimmt ne geile Party - ich konnte leider net dabei sein und hab die Tage von Fr--Mo auch nur jeweils 3 h/Tag geschlafen...

Notiz am Rande:
      Hier in Bad Nenndorf ging auch die Post ab - zwar net bemu-mäßig aber dafür partymäßig. Musste auf einem 4-Tage-Festival musizieren und danach 50 Musikfreunde aus Ungarn - darunter heisse Paprika-Bräute 8) :wink: bei Laune halten. Zusammen mit meinen Freunden aus Bad Nenndorf, Stadthagen und Umgebung, klar.War auch ne Bombenstimmung bis 5 morgens jeden Tag...

Nächstes Mal werden wir das Evo Turnier früher veranstalten; wir haben ja eh nur an einem Fernseher gezockt. Ich hoffe, dass nächstes Mal auch mehr VF-Cracks kommen werden ( @ Sensei, Agony oder Hamada :wink: )

THx fürs Erwähnen und sorry für das viele "Bitten-Lassen"...
      War wie erwähnt diesmal net möglich.

Also next time, more Evo ( und vor allem früher ) ; nearly promised :o

Der Sensei sollte dann dabei sein - schliesslich hat er nun 6 Fighter (Shun,Lion,Lei,Brad,Kage,Pai) zum Champion geführt.

Und last but not least: CHAPEAU aka. HUT AB Rock für dein Triple !!
      Mit wem haste denn in VF4evo gerult ?
    • "Cracky Crackson" schrieb:

Naja, wer im Finale verliert...bekommt automatisch Silber! Ist auch b. Weltmeisterschaften- und Olympia so... :)

Du liest ma wieder nich alles :roll:
      Ursprünglich sollten Rock und Evil.k zuerst spielen und dann ich gegen evil k,aber Rock war mit VFevo zugange.

Und was lernen wir draus Cracky? Genau "ZIP IT!!"
    • "derSteini" schrieb:

"Sensei SD" schrieb:

Der Sensei sollte dann dabei sein - schliesslich hat er nun 6 Fighter (Shun,Lion,Lei,Brad,Kage,Pai) zum Champion geführt.

8O ..... standart oder beginner?

Ok ich geb`s zu: Beginner :oops:
      Dafür aber ohne Fakes, soll heissen Kampfabbrüchen bei drohendem Verlieren ! Und die Chibitas & Co`s , sowie auch teilweise "Nobodys"sind auch auf Beginner eine harte Nuss...
      Wollte schnellstmöglich alle Items beisammen haben.

Scheisse ist aber, dass man für das schwarze Kostüm 100 Mal verlieren muss !! :twisted:
      Mann ich bin bestimmt 270 x pro Charakter ausm Ring gerannt... :lol:

Brad (850 wins) habe ich aber nur genommen, wei ich an seinen coolen Gitarrenkoffer kommen wollte...weniger weil mir sein Stil so zusagt.

@Rock THX4 Echo !
    • @Siamkusa: Habe ich zufällig einen Gametitel erwähnt? Es könnte ja auch von CvS2, Alpha3 gemeint sein...oder?

Naja, macht ja nichts, kleines misunderstanding...nevermind!!! :roll:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

facebook.com/craecky
    • Werde die Tage einige Bilder uploaden! Könnt Euch diese dann anschauen, bzw. als Paket (.rar) runterladen!

Augenblick Geduld noch... :(

facebook.com/craecky
    • so, kann jetzt endlich mal dank bluetooth mein handy entleeren. gibt aber leider nur 4 pics

Photoduell arit vs NeoX

evil ryu futtert im kfc

der ganze sauhaufen auf einmal

die a3 sieger l.n.r.: seth(3) chun_li1(1) neolilith(2)
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • ich sag auch mal was:

danke das ihr uns alle cool findet, aber das wir cool sind wussten wir schon! ich hab leider nicht viel mit anderen leuten geredet, weil ich mich um brackets gekümmert hab, selber gezockt hab und andere matches analysiert hab!

die turniere haben zu spät angefangen, CVS2 hätte man gleich am anfang spielen sollen, und alle 4 gruppen sollten gleichzeitig spielen. so haben wir 2 -3 stunden an qualifying verschwendet.

respect an lomo: gute rushdown X-Chun!

respect an Seth: ich glaub immer noch nicht, dass du Jackson Chun-Li1 ins loser bracket geschickt hast und deswegen 2. geworden bist, weil du sonst von mir aufs bekommen hättest, aber ich gönn es dir, weil so was nicht alle tage vorkommt!

respect an Babak und Onkel: ihr seit zwar die einzigen hamburger die ich etwas kennen gelernt hab, aber ihr seit derbe cool unterwegs jungs! macht weiter.

@Babak: meine rache kommt noch. dein Butt hat aufs maul gekriegt und deine janet kriegt auch noch schläge!

ich werde jetzt in den nächsten tagen oder wochen das nächste turnier in stuggi organisieren. ich hoffe mal, dass ich die leute dazu überreden kann, den raum für 2 oder sogar 3 tage zu kriegen, damit wir ausgiebig zocken können!

gegen wen hätte ich eigentlich in garou um den 3. platz spielen müssen?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • X( ich depp hab die cam ganz vergessen während des geschehens
      naja, 3 eher unwichtige Fotos gibts dennoch:
      http://home.arcor.de/van-arit/pics/hh/1.jpg das fotoduel aus meiner sicht
      http://home.arcor.de/van-arit/pics/hh/2.jpg wir sind im Stau :/
      http://home.arcor.de/van-arit/pics/hh/3.jpg Selber Stau ein paar meter weiter und nur noch 244km von hannover entfernt

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Benutzer online 1

1 Besucher