CvS2: Random Stuff

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Du solltest das Ding in eine Combo packen.

z.B. nach einem erfolgreichen Hard Punch, oder Jump In Hard Kick oder was meinst du? Du kannst natürlich auch folgendes machen: binde den super in ne Combo ein, durch cancel. Also ganz easy waere c.forward (ducken und MK) xx (cancel) 2 x qcf + P

@ Cpt.

Max Combos gibts übrigens nur bei King of Fighters 2002 ;)
    • Ich glaube den "Raging Demon" kann man performen wenn der Gegner gerade am Boden ist, oder kann der Gegner trotzdem entkommen?
      Naja, jedenfalls kann man mit dem richtigen Timing den Gegner erwischen, wenn er gerade runterkommt (zB. nach einem Shoryuken).
      Lets footsie baby :3
    • der gegner kann sicher noch wegspringen wenn er am boden ist !
      ich denke am einfachsten für den anfang ist ihn als anti air zu benutzen! besser hab ichs ;) ! ich combo meine dark illusion einfach rein !

@ken
      das ist kein pal vid , is eh ntsc trotzdem hat pal auf 5 sternen ca. gleichen speed wie ntsc :wink:
      Was soll ich noch sagen...........Bemus...-ein Meilenstein...-Geschichte von idiotischen Figuren...-Ich folge dem Ruf...-daheim vor der kiste sitzen und vergammeln-.
    • Wird man für Doppelposts gehauen?

Hab mal ne Grundsätzliche Frage: Kann es sein dass unblockables manchmal nicht als Combo angezeigt werden, und umgekehrt: das bestimmte Combos blockable sind, obwohl sie als "Hit-Combo" gezählt werden, wenn sich der Gegner nicht schützt?

Edit: wieso versauer der thread so? Wegen meiner hohlen Frage? CvS2 ist halt kompliziert.
      Wo find ich Combos/Pokes/Mixups/BnBs ect. für Vega(Boss) und Sagat?
      Lets footsie baby :3
    • Benutzer online 1

1 Besucher