CvS2: Random Stuff

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Klar die gebufferte Version is einfacher aber ich such doch nach ner Alternative. Mach eigentlich (?) dp's aber irgendwie macht Sakura was anderes :?

Werd mir das wohl nochmal live angucken müssen.
      Muss doch irgendwie möglich sein der Mist :evil:
    • mach das gleiche wie bei PTF (qcf´s) dann müßte es dir nach mehreren Std. übung gelingen. wichtig is, dass du die GC-combo schneller machst als die PTF! versuch den HP immer dann zu drücken wenn du :u: + :v: drückst damit auch kein HDK rauskommt.

Nebenbei:ich muss ich noch beweisen das ich mit pad mit paint the fence 84 hits geschaft hab.hoffe es bald auf band zu bekommen und dann vielleicht online zu bringen.

war ja nix letztes mal :lol:
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "Zero1" schrieb:

Nebenbei:ich muss ich noch beweisen das ich mit pad mit paint the fence 84 hits geschaft hab.hoffe es bald auf band zu bekommen und dann vielleicht online zu bringen.

hey nice ;) ps2-pad 4 ever ich hatte ca. 90 ich glaub es waren 94 oda so :lol: najo jedem das seine ich bin halt mit dem ps2-pad aufgewachsen *lach*

grEEtz
    • wie alt bist du denn mit ps2 pad aufgewachsen oder mit dem psx pad ^^
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • 9X Hits mit PTF? Du weisst hoffentlich das Infinite Gauge nicht zählt da können einige die ich kenn ohne weiteres 99. Mach mal mit normal Gauge! Und wenn du da 9X Hits hinbekommst Schenk ich dir all Mein Zock Equippment! Denn die Besten PTFler(NICHT DIE SCHNELLSTEN!) schaffen grade mal 8x Hits! :wink:

BTW Bemus + Pad(Egal welches) SUX! :P
      Auch wenn die Franzocken damit daddeln können wie krassbekloppte!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "Luna_13" schrieb:

wie alt bist du denn mit ps2 pad aufgewachsen oder mit dem psx pad ^^

hehe, psx pad natürlich soooo soooooorry :lol:

"-=Seth=-" schrieb:

9X Hits mit PTF? Du weisst hoffentlich das Infinite Gauge nicht zählt da können einige die ich kenn ohne weiteres 99. Mach mal mit normal Gauge! Und wenn du da 9X Hits hinbekommst Schenk ich dir all Mein Zock Equippment! Denn die Besten PTFler(NICHT DIE SCHNELLSTEN!) schaffen grade mal 8x Hits!

echt jetzt ? ...hm kA vielleicht hatt ich an dem abend was zu mir genommn :? ...kollege war sogar dabei der ist aber leider nicht in HE registriert ^^

hm, was machnwa denn jetzt da ? Ich komm nach berlin dann zeig ichs euch :twisted: *cvs2rauskram*

grEETz
    • Könnte mich bitte jemand aufklärem was PTF ist?

Hab mal ne Frage zu Ken: Hab mal in nem Video gesehen wie Daigo shoryureppa in nen Kick cancelt, den ich(vielleicht PAL-bedingt) gar nicht ausführen kann. Sieht aus wie ein mk, allerdings beschreibt der so einen Halbkreis vor Ken. Was ist das? 8O Ich dachte man kann Supers nur in Specials oder Supers canceln.
      Na jedenfalls hat er nach dem canceln einen low srk gebracht und dann noch shinnyuken. Schaff das eben durch fehlen dieses ominösen Kicks nicht.
      Lets footsie baby :3
    • Ken hat jede Menge command Kicks in CvS2, die sollten auch in der Pal drin sein ;)
      HCF + K zB sollte n overhead sein.

PTF = Paint The Fence.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Der Kick den Daigo da macht wird mit hcf+LK ausgeführt. Den lvl2 Shoryureppa sollte man damit aber nur im Corner Canceln, midscreen die Command Roll stattdessen machen (und danach nen SRK, bevorzugt MP Version, qcf*2+LK geht auch, ist aber imo eher Meterverschwendung).
    • Könnt man dann nicht gleich den shoryureppa in nen HP SRK canceln? Oder macht das auch noch weniger damage als mit der Command Roll? Ist jedenfalls weniger riskant.

@Ken's Kick: Atom lol. Würde echt lachen wenns nicht so traurig wär, jetzt spiele ich den schon die ganze Zeit und kenn seine Specials nicht.

edit: HALLO!
      Ist drei Sterne Speed Standart?
      Lets footsie baby :3
    • Gibts hier eigentlich noch Chun li Spieler?
      Falls ja würde mich interessieren ob/wie ihr die SBK Trap einsetzt und was ihr so an Mixups nach dem 2xqcf+K Super verwendet (ich verwende fast nur den j.HK und gehe danach ein Stück vor -> manchmal ground cross, manchmal nicht). Verwendet ihr auch ein Follow up nach dem Super wenn der Gegner volle Leiste hat (vor allem K-Groove ist da ja nervig, da ist der Gegner schon nach nem lvl1 Super raged)?
    • @venom
      Hi, alles klar bei dir? mit deinem chun problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen (weist eh wie ich spiel :lol: ) aber ich freu mich schon auf unser nächstes meeting! ich glaube du hast eh schon was mit dem dyny ausgemacht! hab in letzter zeit viel RC's trainiert und bis in wien hoffe ich sie schon gut anbringen zu können! also! BIS BALD :)

@viorento_ken
      ja ich glaub 2 oder 3 sterne! aber ich zocks immer mit 5!
      denke das ist der näheste zum arcarde speed!
    • omg 5 sterne speed ? da müsste ja drücken wie nen berserker ... 3 is schon richtig ;) wobei es bei den arcade fassungen auch leicht unterschiedliche speeds gibt wenn ich richtig informiert bin :) die US ist etwas schneller als die JAP version , also allerhöchstens 4 sterne wobei ich glaube auf den turnieren hier in .de wird default gespielt -> also 3 sterne
      Denke nicht ans gewinnen , doch denke darüber nach wie man nicht verliert.
    • aber ich hab von meinen vids eines bei dem die zeit ausgeht und hab mit der stoppuhr mitgestoppt! dann hab ich bei mir mit jedem speed mitgestoppt ! bei 5 sternen war die ganz gleiche zeit wie am video! bei 3 sternen waren so weit ich mich erinnern kann 10 sekunden unterschied, also 10 sec. zu langsam!
      ich spiels auf der PS2, ich glaub bei DC und Xbox gibts da ja auch kleine unterschiede!! :roll:
    • Orochi Morrigan meint mit seiner Speed von 5 Sternen die PS2 Pal Version, dass die NTSC-Versionen bzw. Pal 60Hz Versionen mit den Default 3 Sternen gespielt werden versteht sich eh von selbst (angeblich hat aber eh keine genau die gleiche Speed wie die Arcade Version bzw. es gibt sogar zwischen Automaten Geschwindigkeitsunterschiede).

@Morrigan: Jo, hab eh schon mitm Dyny telefoniert, nächste Woche wollten wir mal wieder was machen, Details klärma am Wochenende, bin schon auf die RCs gespannt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher