Filmtipp: THE CHASE (jetzt gerade auf RTL2)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Filmtipp: THE CHASE (jetzt gerade auf RTL2)

      nur so als Info, der Film läuft bei mir grad nebenher :)
      sehr cooler und witziger Roadmovie mit Charlie Sheen.... (Orginaltitel: Highway Heat)
      interessanterweise auch mit Henry Rollins als Polizist (wobei anzumerken ist das ROLLINS BAND live extrem geil sind...) und den Chili Peppers in ner Nebenrolle.....
      IMO absolut empfehlenswert (ich seh grad, der kam wohl schon auch um 20.15 Uhr - lauf Fernsehprogramm....) da die heutige Gesellschaft mit ihrer Mediengeilheit auch ihr Fett abbekomt....
      c-ya
      Andi

      edit: kann ich das Forum auch mit dem neuen HP Design von HE (das ich geil finde btw) auch wieder auf die volle Fenstergrösse aufziehen? ich muss nämlich grad immer unten noch den "Balken" hin und herschieben um alles lesen zu können...
      http://www.road-closed-ahead.de
    • Jo, der Film ist echt geil. Soundtrack ist übrigens von Bad Religion und Offspring :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Soundtrack wurde nicht veröffentlicht, denn:

      (Brett = Brett Gurewitz, Besitzer von Epitaph, Offspring und Bad Religion waren damals beide auf Epitaph)


      1) Brett hated the final cut of the movie compared to the original director's version (before the studio got their hands on it). 2)The studio were total pricks and hard to work with and 3) Epitaph had no control over the album cover.


      Ich kann dir die Tracks aber sagen, von Offspring ist Forever And A Day drin und von Bad Religion Two Babies In The Dark... da waren noch zwei andere Offspringssongs aber ich schau morgen nochmal nach.

      EDIT: Nicht gefunden, wohl aber, dass NOFX auch in dem Soundtrack sind... da von Offspring und Bad Religion die Songs alle vom 1992er Album waren wirds bei NOFX wohl von der 'White Trash' LP sein... hoffe das hilft dir weiter.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Jau, ein fettes DANKE an dich !!!!
      das hilft mir logischerweise weiter - und ich kann jetzt auch afhören immer mal wieder die Soundtrack-Ecken der bekannten Musikläden danach zu durchstöbern :)

      Gruss
      Andi

      PS: gibts denn den Directors Cut irgendwo?? oder sit der sozudagen in der Versenkung verschwunden und nie an die Öffentlichkeit gelangt?
      http://www.road-closed-ahead.de
    • Von nem Directors Cut weiss ich nix :/

      Lustig ist dass ich die Mucke im Film schon immer geil fand, auch da, wo ich noch garnix an Rock oder generell Musik gehört hab.

      Hast du ICQ oder sowas?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher