Was mir jetzt spontan so einfällt:
Erstmal B&B Combo:
K, S, d+S, d+D
(Schöne kleine Knockdown Combo)
Den d+D ab und an weglassen und statt dessen qcf+P(Megafist)
weils ein overhead ist.
Dann sollte man lernen denn b, f+H, mit dem Punch zu canceln.
Dass ist nämlich die einzige möglichkeit mit Potemkin zu rennen.
(Ausserdem ist es ein blitzschnelles Setup für seinen Wurf)
b, f+H, P, hcb,f+P
(Der Cancel mit dem Punch muss recht früh kommen. lässt sich aber
perfekt auf potemkins wurfreichweite abstimmen.)
b, f+H lässt sich FRCen und RCen.
Damit sind starke combos möglich und Pot kann nicht gepunished werden.
IB -> Just defends sollte man mit potemkin beherrschen.
ähnlich wie in garou wird es dadruch möglich einen IB zu machen
um danach sofort zu werfen.
Nützliche Killer-Combo:
Opp. in Corner
hcb,f+P, S, d+H, qcf,qcf+S
Anti Air moves:
d+H
Da sehr langsam sehr schwer einzuschätzen.
Allerdings krasser schaden möglich da sich der d+H in dp+H oder
qcf,qcf+S canceln lässt. (und bei nem counter hit muss man
das nicht mal Canceln um zu comboen)
f+P
Sehr starker AA (afaik) allerdings eher schwache combo Möglichkeiten.
f+K
Bringt Gegner zum taumeln danach PotBuster (hcb,f+P) möglich.
Das wars erstmal...
Blast poste einfach mal ein rudel combos hier rein.
Ich sag dir dann was ich davon halte.
Erstmal B&B Combo:
K, S, d+S, d+D
(Schöne kleine Knockdown Combo)
Den d+D ab und an weglassen und statt dessen qcf+P(Megafist)
weils ein overhead ist.
Dann sollte man lernen denn b, f+H, mit dem Punch zu canceln.
Dass ist nämlich die einzige möglichkeit mit Potemkin zu rennen.
(Ausserdem ist es ein blitzschnelles Setup für seinen Wurf)
b, f+H, P, hcb,f+P
(Der Cancel mit dem Punch muss recht früh kommen. lässt sich aber
perfekt auf potemkins wurfreichweite abstimmen.)
b, f+H lässt sich FRCen und RCen.
Damit sind starke combos möglich und Pot kann nicht gepunished werden.
IB -> Just defends sollte man mit potemkin beherrschen.
ähnlich wie in garou wird es dadruch möglich einen IB zu machen
um danach sofort zu werfen.
Nützliche Killer-Combo:
Opp. in Corner
hcb,f+P, S, d+H, qcf,qcf+S
Anti Air moves:
d+H
Da sehr langsam sehr schwer einzuschätzen.
Allerdings krasser schaden möglich da sich der d+H in dp+H oder
qcf,qcf+S canceln lässt. (und bei nem counter hit muss man
das nicht mal Canceln um zu comboen)
f+P
Sehr starker AA (afaik) allerdings eher schwache combo Möglichkeiten.
f+K
Bringt Gegner zum taumeln danach PotBuster (hcb,f+P) möglich.
Das wars erstmal...
Blast poste einfach mal ein rudel combos hier rein.
Ich sag dir dann was ich davon halte.
