*gääähn*
pardon....
also zurück zum Thema: Garou hat auch Bugs
--Blast
pardon....
also zurück zum Thema: Garou hat auch Bugs
--Blast
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Blastrezz" schrieb:
ach Girls.....
Alf wollte nur sagen, daß ihr so blinde Fanboys seid, daß ihr die Bugs nicht seht.
Ich finde es irgendwo "traurig", daß so selbsternannte Garou-Freaks wie ihr die Bugs nicht kennt, die es in den paar Videos bereits zu sehen gab. Ich sag da mal als Teil-Bug den Grant Infinite der ja angeblich auch in der End-Version drin ist (stimmt das?)
--Blast
"Cracky Crackson" schrieb:
Naja, kann schon sein das b.d. Emulation Bugs auftreten!
Ach stimmt, wir benutzen keine Emus um Vidz zu machen! Lediglich die traditionelle Variante, AES/NGH nennt man das für gewöhnlich...
Ganz nebenbei, denke JEDES von Menschen gemachte Spiel hat irgendwo einen Bug! Also, cool down!!!
"StrugglingUkyo" schrieb:
"Blastrezz" schrieb:
weil das was du da emulierst ist 100% das selbe wie wenn du's an der Konsole machst.
Bei Garou ist eine Beta-Version als Emu sehr verbreitet, die abwegige Combos gestattet.
"Moskovskaya" schrieb:
Also wie RB schon gesagt gibt es als Rom für Emus afaik nur die Beta Version.
"Chibichibi" schrieb:
ich als viel onlinezocker kann sagen das die prototypeversion fast nichtmehr online gespielt wird. und wenn doch ist das exakt daran zu erkennen weil dann heisst das spiel nämlich garou(prototype).
aber wie gesagt das is lange nichmehr aktuell.
"Alphaman" schrieb:
Practice Combos kannst du dir sonstwohin schieben, mit unbegrenz Superleiste gibts die in jedem Spiel, und jetzt liest du mal Chibis Post und findest die reguläre mit Jae Hoon, mkay?
1 Besucher