Bug's in Garou:MotW?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• hehe bin ich der garou experte oder du? :lol:

probier doch maln bissel rum was du brauchst isn char mit command throw
      und nen move der den char nach vorne bewegt und dann geht das wie in 3s. :)
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Blastrezz" schrieb:

ach Girls.....
      Alf wollte nur sagen, daß ihr so blinde Fanboys seid, daß ihr die Bugs nicht seht.
      Ich finde es irgendwo "traurig", daß so selbsternannte Garou-Freaks wie ihr die Bugs nicht kennt, die es in den paar Videos bereits zu sehen gab. Ich sag da mal als Teil-Bug den Grant Infinite der ja angeblich auch in der End-Version drin ist (stimmt das?)

--Blast

Naja, kann schon sein das b.d. Emulation Bugs auftreten! Beim Heimmodul ist mir das bislang noch nicht ins Auge gefallen...Denke keinem von uns hier...Komisch... :roll:

Ach stimmt, wir benutzen keine Emus um Vidz zu machen! Lediglich die traditionelle Variante, AES/NGH nennt man das für gewöhnlich... :lol:

Ganz nebenbei, denke JEDES von Menschen gemachte Spiel hat irgendwo einen Bug! Also, cool down!!! :wink:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • "Cracky Crackson" schrieb:

Naja, kann schon sein das b.d. Emulation Bugs auftreten!

Falls hier jemanden gibt, der sich mit Emulation richtig auskennt wüßte ich gern ob bei der Emulation (mit einem ausgereiften Emu und einem "perfect" ROM) überhaupt Fehler auftreten können. Ich denke nämlich nicht, weil das was du da emulierst ist 100% das selbe wie wenn du's an der Konsole machst.

"Cracky Crackson" schrieb:

Ach stimmt, wir benutzen keine Emus um Vidz zu machen! Lediglich die traditionelle Variante, AES/NGH nennt man das für gewöhnlich...

Hast du irgendwas worauf du hinaus willst?

"Cracky Crackson" schrieb:

Ganz nebenbei, denke JEDES von Menschen gemachte Spiel hat irgendwo einen Bug! Also, cool down!!! :wink:

Stimmt, also wird Garou auch seine Fehlerchen haben, oder? Mehr wurd hier gar nicht gesagt.

--Blast
    • cracky anstatt auf deine module zu onanieren( :P grille ) solltest du dich mal ranmachen und das üben. ich hab mal gehört das man bei bei air throws dadurch einiges an reichweite rausholen kann :!:

"its not a bug, its a feature"
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

• "StrugglingUkyo" schrieb:

"Blastrezz" schrieb:

weil das was du da emulierst ist 100% das selbe wie wenn du's an der Konsole machst.

Bei Garou ist eine Beta-Version als Emu sehr verbreitet, die abwegige Combos gestattet.

wenn du diese betaversion in dein neo geo steckst gibts auch da diese abwegigen combos. das ganze hat mit der emulation nichts zutun.
      soviel ich weis ist die emulation identisch mit dem arcade vorbild.

• Die Betaversion ist aber nunmal die, die afaik sehr viel als Dump kursiert, und die gibt es definitiv nicht als Home- oder MVS-Cart, höchstens die paar Prototypen.
      Die Beta erkennt man leicht daran, das man Standardschläge nach dem zweiten Hit canceln kann, z.B. Terry´s close D, oder sonst nicht cancelbare Command Attacks, wie Terry´s fwd+C.
    • Also wie RB schon gesagt gibt es als Rom für Emus afaik nur die Beta Version, die kann in erster Linie daran erkennen, dass man egal wie schlecht man spielt, immer gegen Kain kämpft und das es keine Abspänne gibt. In der Endversion muss man sich halt anstrengen und wird dafür belohnt.

Die DC-Version und Homecart sowie das Original MVS Modul sind die Endversionen. Von dem MVS Modul gibt es aber extrem viele Bootlegs, die die Beta-Version drauf haben.

Wenn diese tollen Infinities mit dem Emulator gemacht wurden, würde ich also stark bezweiflen, dass es mit der Endversion genauso möglich ist.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "Moskovskaya" schrieb:

Also wie RB schon gesagt gibt es als Rom für Emus afaik nur die Beta Version.

ich als viel onlinezocker kann sagen das die prototypeversion fast nichtmehr online gespielt wird. und wenn doch ist das exakt zu erkennen weil dann heisst das spiel nämlich garou(prototype).
      aber wie gesagt das is lange nichmehr aktuell.

kara cancel (dazu gabs mal ne thread auf srk) und der jae hoon infinite bug funktionieren beide in der endfassung. was ja auch nich schlimm ist
      sowas gibts wie schon gesagt in jedem game.

• "Chibichibi" schrieb:

ich als viel onlinezocker kann sagen das die prototypeversion fast nichtmehr online gespielt wird. und wenn doch ist das exakt daran zu erkennen weil dann heisst das spiel nämlich garou(prototype).
      aber wie gesagt das is lange nichmehr aktuell.

Ok, dann habe ich was dazu gelernt, hätte nicht gedacht, das jemand noch einen Dump der Endversion macht, wenn die Betaversion schon soweit verbreitet ist.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • nöö das isn richtige infinite aber kann mich nich erinnern. glaube das hat irgendwas mit seinen b,b+b zutun aber ich weis es nichmehr.

• Nunja, es gibt sogar in Garou:MotW einige sog. Infinitis...

Man schaue sich Grant- und K. Heinlein an!

Im Practise-Mode ist es sogar Möglich, z.B. mit Kim Dong Hwan die folgende Combination nahezu endlos fortzusetzen...

=> :u: :uv: :v: + D, Jump + 2x :u: :uv: :v: + A, Jump + 2x :u: :uv: :v: + A, *:v: :u: :uv: + A

*anstelle des Moves => Jump + 2x :u: :uv: :v: + A...
      SDM-Infinity, allerdings lediglich im Practise-Mode... :)

Es gibt ansonsten einige 100% Combos, die allerdings nicht als Infinities anzusehen sind! Ausnahme hier, Grant- und K. Heinlein...
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

facebook.com/craecky
    • Practice Combos kannst du dir sonstwohin schieben, mit unbegrenz Superleiste gibts die in jedem Spiel, und jetzt liest du mal Chibis Post und findest die reguläre mit Jae Hoon, mkay? :)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

Practice Combos kannst du dir sonstwohin schieben, mit unbegrenz Superleiste gibts die in jedem Spiel, und jetzt liest du mal Chibis Post und findest die reguläre mit Jae Hoon, mkay? :)

Hab ich schon...

Muss es die Tage mal ausgiebiger zocken...mal wieder!!! :)

facebook.com/craecky
    • Benutzer online 1

1 Besucher