Neben dem Fzero auf dem N64 z.b. Quantum Redshift und die XG Serie. Eigentlich alle Spiele dieser Art außer WipeOut 1 und 2 und dem original FZero.
Ah, okay, QR und XG kenne ich nicht.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Neben dem Fzero auf dem N64 z.b. Quantum Redshift und die XG Serie. Eigentlich alle Spiele dieser Art außer WipeOut 1 und 2 und dem original FZero.
"Remy" schrieb:
kann man alle alten wagen freispielen ? afaik doch nur den blue falcon mit dem sohn von cap falcon als fahrer oder so ähnlich . das fahrzeugdesign ist aber natürlich auch nicht der hauptkritikpunkt sorgt aber imo zusammen mit dem nichtssagenden soundtrack dafür das das spiel kein flair hat .
"Remy" schrieb:
nochmal zu f-zero maximum velocity : als ichs hatte hab ich mich in faqs und auf seiten informiert und bin ab und zu mal darauf gestoßen das man die besseren zeiten im normalen rennen fahren können soll weil man sich von gegnerischen fahrzeugen nach vorne rammen lassen kann . das hat mich auch ziemlich abgeschreckt und time attack ist imo mit der wichtigste modus bei vielen rennspielen und der langzeitmotivation enorm zuträglich .
Lol wusste ich noch nicht, hab mir auch nie Gedanken gemacht ein FAQ zu dem Game anzuschauen. Für mich ist der Timeattackmodus mit den Racern gestorben die plötzlich zig Fahrzeuge und Strecken hatten, was dazu führte das FAST jeder Vergleich unsinnig wurde.
Im Maniac Forum stand, dass es sauschwer sein soll
"RealBout c.f." schrieb:
Sega haben es natürlich rundum nochmal ein Stück verbessert
1 Besucher