![:evil:](wcf/images/smilies/evil.png)
So ein Scheiß !!!
Da gibts endlich mal ein Game was mich zum Kauf des FL bewegen könnte und dann läuft das nicht damit auf den Pal-Kisten.
VERDAMMT!!!
FFF - Fatal Fury Forever!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Und der XBox Umbau ist auch nicht gerade preiswert. Außerdem hab ich meine Bedenken wie das dann mit XBox Live alles klappen würde.
Ich fand das auf´m N64 erst ziemlich gut, aber irgendwie war es mir dann doch zu sehr auf den Kampf mit den Gegnern fokussiert, Rennspielskills waren kaum gefragt, das fand ich schade.
Ist allgemein ein großes Problem bei Spielen dieser art.
Das SNES F-Zero... meine Fresse, Big Blue war der erste Videospielsoundtrack bei dem ich 'ne offene Kinnlade bekam
Welche z.B.? Ich liebe die Wipeouts (okay, WO Fusion kenne ich nicht), und die haben das Problem nicht. Wer nicht fahren kann, kommt definitiv nicht weit.
"Remy" schrieb:
zu f-zero maximum velocity (gba) . imo absolut entäuschend grafisch wie der snes teil aber null wiedererkennungswert . neuer und imo grottenschlechter soundtrack , neue und imo grottenschlechte fahrzeuge die wie oldtimer aussehen und nicht wie hochgeschwindigkeitsgeschoße und eine neue steuerung bei der man in kurven den beschleunigungsknopf triggern muss um besser durchzukommen (ist so vorgesehen kein bug) . mir hats überhauptnicht gefallen .
1 Besucher