Uhaaaaaaaaaa F-Zero läuft nicht mit dem Freeloader

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Remy, BITTE benutz Kommasetzung, dass erleichtert das lesen immens :)
      Und dann, ohne Anzeigen und manche Menütexte ist mir das dann doch etwas zu dumm. Zudem ich F-Zero nur vom SNES kenne, und es sicherlich seit Mitte der 90' Jahre nicht mehr gespielt habe. Und den N64 Nachfolger hab ich nie gespielt, genau so wenig wie das GBA Pendant. An dem Cube F-Zero bin ich aber interessiert, und sobald es eine Pal Version gibt werd ich sie mir auch zulegen. Sollte allerdings die US schon perfekt mit dem Freeloader funktionieren schlag ich dort schon zu.

      Gibts im netz eigentlich irgendwo brauchbares Video Material? Auf IGN ist noch die Account-Sperre.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Remy" schrieb:

      kann man alle alten wagen freispielen ? afaik doch nur den blue falcon mit dem sohn von cap falcon als fahrer oder so ähnlich . das fahrzeugdesign ist aber natürlich auch nicht der hauptkritikpunkt sorgt aber imo zusammen mit dem nichtssagenden soundtrack dafür das das spiel kein flair hat .


      Der Falcon MK II jop, und ich finde zumindest beim Stingray und Fireball sieht man eindeutig die "Vorgänger" raus. Aber wohl geschmackssache und der Soundtrack ist imo ganz in ordnung für ein Handheldspiel und man erkennt einige Tracks als Remixes wieder von alten Stücken( vorallem die Bianca City Stücke sind stark an Mute City tracks von FZ1 angelehnt)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • sorry ich mach auch in deutsch arbeiten so 30-45 kommafehler deswegen setz ich in meinen posts nur welche wenns umbedingt nötig ist imo ist mein post aber nicht so schwer der sollte auch ohne kommata recht verständlich sein .

      nochmal zu f-zero maximum velocity : als ichs hatte hab ich mich in faqs und auf seiten informiert und bin ab und zu mal darauf gestoßen das man die besseren zeiten im normalen rennen fahren können soll weil man sich von gegnerischen fahrzeugen nach vorne rammen lassen kann . das hat mich auch ziemlich abgeschreckt und time attack ist imo mit der wichtigste modus bei vielen rennspielen und der langzeitmotivation enorm zuträglich .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=473607

      http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=473944

      Wenn dieser Fehler kommen sollte:
      ERROR
      The requested URL could not be retrieved

      While trying to retrieve the URL:... <--diese URL anklicken oder rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." benutzen.

      Cya
    • "Remy" schrieb:



      nochmal zu f-zero maximum velocity : als ichs hatte hab ich mich in faqs und auf seiten informiert und bin ab und zu mal darauf gestoßen das man die besseren zeiten im normalen rennen fahren können soll weil man sich von gegnerischen fahrzeugen nach vorne rammen lassen kann . das hat mich auch ziemlich abgeschreckt und time attack ist imo mit der wichtigste modus bei vielen rennspielen und der langzeitmotivation enorm zuträglich .


      Lol wusste ich noch nicht, hab mir auch nie Gedanken gemacht ein FAQ zu dem Game anzuschauen. Für mich ist der Timeattackmodus mit den Racern gestorben die plötzlich zig Fahrzeuge und Strecken hatten, was dazu führte das FAST jeder Vergleich unsinnig wurde.

      Der "Championship" Track der Maximum Velocity war da imo eine gute Idee dem entgegen zu wirken und ganz nett im Bus immer 2-3 Runden zu drehen...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Lol wusste ich noch nicht, hab mir auch nie Gedanken gemacht ein FAQ zu dem Game anzuschauen. Für mich ist der Timeattackmodus mit den Racern gestorben die plötzlich zig Fahrzeuge und Strecken hatten, was dazu führte das FAST jeder Vergleich unsinnig wurde.

      seh ich genauso aber imo hält sich die streckenzahl f-zero x noch in grenzen zumal ich mit nem kumpel fast nur silence fahre und von den fahrzeugen kommen für time attack meist sowieso nur 2-3 in frage die einem vom staff ghost meist schon vorgegeben werden . mir sind aber wenig fahrer + eine überschaubare anzahl eigenständiger strecken (ala wave race 64 z.b.) auch am liebsten .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Schaut ja nicht übel aus, beeindruckend finde ich die Strecke wo man über so ne durchsichtige Bahn donnert. Licht und Spiegel Effekte sind ja echt irre. Das Speed Gefühl scheint auch zu stimmen, sieht nur oft etwas chaotisch aus, ich hoffe das taktische Gefühl geht bei dem Speed nicht verloren.

      Der Soundtrack ist anscheinend recht cool, bei den Rendersequenzen haben mir in den Vids die Stücke recht gut gefallen. Schade das ich noch auf die US oder sogar die Pal warten muss :(
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • ich hab die ersten 3 cups auf den ersten 3 schwierigkeitsstufen alle beim ersten anlauf recht problemlos gemeistert obwohl ich keine anzeigen habe . die aufgaben im story mode (den ich nicht zum laufen bekomme) sollen aber recht happig sein .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Im Maniac Forum stand, dass es sauschwer sein soll


      Naja, der Vorgänger war auch nicht gerade leicht durchzuspielen, sowas heisst imo grundsätzlich nicht viel.

      Ich hab´s heute kurz angespielt, es ist sehr, sehr, sehr stark an F-ZX angelehnt, keine Zweifel.

      Ich habe bei GameFaqs leider nichts gefunden, wo die Untermenüs und die ganzen Funktionen der Steuerung erklärt werden. Hat von euch jemand zufällig einen Link zu sowas auf Lager? :)
    • So, ich hab´s jetzt ´ne ganze Weile gespielt, und kann es, denke ich, einigermassen beurteilen.

      Wie schon geschrieben, erinnert es stark an den Vorgänger. Sega haben es natürlich rundum nochmal ein Stück verbessert, die Steuerung ist noch präziser, der Spielablauf allgemein etwas runder. Das Geschwindigkeitsgefühl kommt wesentlich stärker rüber, da GX im Gegensatz zu X Grafik hat.

      Die Strecken sind imo auch abwechslungsreicher, aber da liegt der gewisse Knackpunkt: mache sind sehr schwer, spielen sich nach ein bischen Übung aber absolut brilliant, hier kommt es wirklich auf das fahrerische Können an. Im Kontrast dazu stehen Chaos und Massenschlägereien auf den einfacheren Strecken, welche leider überwiegen. In der ersten Runde ist es noch in Ordnung, aber sobald der Boost dazugeschaltet wird, ist es mir persönlich zu heftig.

      Werde es nochmal einlegen, wenn ich nachher zuhause bin, aber wie es momentan aussieht, werde ich es bald wieder verkaufen. Ist zwar ein sehr gutes Spiel, ich würde aber jederzeit Wipeout bevorzugen.
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Sega haben es natürlich rundum nochmal ein Stück verbessert


      Sega? 8O


      Wie ist der Sound?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ja, Sega haben das Spiel entwickelt. Amusement Vision,um genau zu sein.

      Der Sound ist überwiegend elektronisch, imo nicht wirklich gut, aber zeitgemäss. Sega halt. Soll wohl eher zum Geschwindigkeitsgefühl beitragen, was auch gut klappt. Die Musik, die vor dem Rennen kommt, wenn die Strecke vorgestellt wird, erinnert mich verdammt an VF4, da muss es irgendwo einen Part geben, der fast genauso klingt.
    • imo haben die harten aber schnellen stücke von f-zero x mehr zum geschehen gepasst . die haben einen wirklich nach vorne gepushed . der f-zero gx soundtrack gefällt mir zwar mittlerweile besser aber das einzige stück das ich wirklich gut finde ist das von fire field und das ist am ehesten f-zero x style . sega muss ich mal ein riesen kompliment aussprechen . als ich hörte das sie das spiel entwickeln war ich geschockt weil ich befürchtete das sie steuerungsinnovationen und ähnliches am spiel ausprobieren würden aber sie haben sehr gute arbeit abgeliefert die kaum von nintendoarbeit zu unterscheiden ist .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher