Uhaaaaaaaaaa F-Zero läuft nicht mit dem Freeloader

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Sorry wenn ich das verpasst habe, aber wieso sind Nintendo und Sega auf einmal so dicke Freunde?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Kam wohl dadurch, das Nintendo zusammen mit Sega und Namco eine Arcadehardware, die auf´m GC basiert, herausgebracht haben, die heisst Triforce. Von F-Zero GX gibt es auch eine Automatenversion namens F-Zero AX. Wahrscheinlich hatten Nintendo keine Ressourcen mehr um das Spiel selbst zu entwickeln, oder sie haben es an Sega abgegeben weil die wohl deutlich besser wissen, worauf es im Arcadebereich ankommt.
      Genau weiss ich es aber auch nicht.
    • gerade gefunden : so schaltet man f-zero ax sachen bei gx frei .

      AX parts : beat the chapters of the story mode in hard
      AX machines : same in very hard (well... mmmh good luck)
      AX cup : beat the 4 cups in master (to be confirmed, just one post on the jap baord) and good luck too.
      sonic oval in the AX cup: beat the AX cup in expert.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Habs eben auch bekommen und find es bis jetzt ziemlich gut. Ist zwar in der Tat nich mehr wie das SNES Original, aber das war ja klar.
      Besser als der N64 Teil isses auf jeden Fall. Das Streckendesign is Hammer und der DPL II Sound is echt klasse. Nur schade, dass es nur sehr wenige Remixe der alten Tracks gibt.

      Und das Boostsystem suckt...die hätten es bei einem Boost pro runde lassen sollen wie auf dem SNES, schade. :?

      Nach den Wipeouts auf jeden Fall der brauchbarste Racer dieser Art würde ich sagen.
      Terry
    • was kommt im storymode nach den zwei videos und dem bildschirm mit der strecke ? bei mir läuft der sound weiter aber der bildschirm wird schwarz . braucht man ne bestimmte anzahl tickets um das rennen fahren zu können ?
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Kann man jetzt eigentlich definitiv die Arcade Strecken erspielen? Also zum Beispiel Outer Space. Ich hab bei Gamefaqs jetzt gelesen, dass es möglich sein soll, das wäre jetzt für mich nur zu schön um wahr zu sein, deshalb frag ich hier nochmal und richte mich vor allem an die Besitzer des Spiels.
      Cya
    • hab ich doch ne seite vorher geschrieben wenn du alle 4 cups auf allen 4 schwierigkeitsstufen durchspielst bekommst du einen weiteren cup der arcade strecken beinhaltet .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher