Was "ist" HardEdge?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Was "ist" HardEdge?

      Hi leute .. ich bin schon lange beat em up begeisterter seit AoF, SF2 und SS1 natürlich.
      Habe seit einiger zeit dsl und nun habe ich diese seite gefunden ... meine frage ist nun worum geht es bei hardedge.de eigentlich? nur beat em ups? ich war auch auf daddelkingz.de aber da wollte ich mich nicht anmelden weil die sprechen nur über NeoGeo spiele (nicht das ich was dagegen hätte ... um gotteswillen) aber ich bin auf der suche nach einer art 2D mekka für gamer ... versteht ihr ich habe keine zeit für mehrere foren ... und sowas ... also spielt ihr hier mehr die 2Ds oder die 3Ds?

      im vorraus schon mal vieln dank (falls mir jemand antwortet =D)

      peace
      peace
    • Habe seit einiger zeit dsl und nun habe ich diese seite gefunden
      Deine Suche ist beendet.
      meine frage ist nun worum geht es bei hardedge.de eigentlich?
      Es geht um Gut gegen Böse. Die Existenz des Universums zu diskutieren. Wir rechnen es in eine große Formel um und wenn wir sie auflösen kommt ein Wort dabei raus: BEAT.EM.UP
      nur beat em ups?
      Verdammt richtig.

      ich war auch auf daddelkingz.de aber da wollte ich mich nicht anmelden
      Hier bist du dann auch besser aufgehoben.
      um gotteswillen
      Ja der Beat'em up Gott schon.
      aber ich bin auf der suche nach einer art 2D mekka für gamer
      Wie gesagt, dein Suche ist vorbei. Wenn du in de. lebst und dein Hobby Bemus sind, gleichzeitig nicht Hardedge kennst oder sogar drauf angemeldest bist, dann nenn dich nicht Bemuler. 8O
      also spielt ihr hier mehr die 2Ds oder die 3Ds?
      Es gibt Beat'em ups und es gibt 3D Beat'em ups. Du würdest sündigen wenn du sagt Tekken wäre ein Beat'em up, aber du würdest kein "3D" ranhängen...

      Ps: Es kann sein das ich vielleicht das ein oder andere mal übertreibe oder etwas wirres schreibe. Das ist aber bis jetzt noch nie vorgekommen. Der Rest steht in meiner Signatur. Welcome auf Hardedge! 8)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Aaight ... danke für die antworten !

      ich glaube hier bin ich genau richtig :lol:

      @lomo eigentlich kann ich die 3D prügler garnicht so leiden weil sie meist lahm sind ich brauche dieses hecktische auf dem joyboard rumhauen einfach, aber tekken 3 geht irgendwie ab bei mir ... aber auch nur 3, Tekken Tag und Tekken 2 sind net so mein fall ... 4er noch nicht getestet ...

      ich hab mich mal ein wenig durchs forum geklickt ... sind schopn n paar korrekte leute hier am start ... =) leute mit plan meine ich.
      ich verstehe nur einige abkürzungen noch nicht wie "afaik" oder "imo" ... könnt ihr mir da irgendwie aushelfen?
      peace
    • Hardedge ist 2D und 3D, primär aber 2D.

      Hektisches auf dem Joyboard rumhauen? Spiel SC! Ist zwar 3D, aber who cares! :D
      Oder leg dir nen Taschenrechner zu :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Hi K-oz! Willkommen! :wink:

      Also ich für meinen Teil denke das Hardedge einfach ne derbe Mischung aus "The Art of War", "Fokus" und der "Bild" Zeitung ist :lol:
      Die grosse Zusammenkunft der deutschen Bemu Zocker eines jeden Kalibers. Von absoluten Kriegsgöttern bis hin zu Menschen die "denken" oder "glauben" zocken zu können und den absluten nix peilern dessen geistiges Niveau....... WAS? :wink:

      Naja auf jedenfall "Willkomen" und viel Spaß beim posten 8)
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Focus? SO weit isses nun aber nicht gekommen... :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • bis hin zu Menschen die "denken" oder "glauben" zocken zu können und den absluten nix peilern dessen geistiges Niveau....... WAS?


      ....dumm zockt gut.
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Wenn das schon unterste Schublade ist, dann zocken Leute wie ihr ja im Keller :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • bin mal gespannt wie viele Seiten und Themen Abweichungen dieser Thread haben wird. :roll:
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Nur theoretisch, wie oft hörte man schon 'Bestes Spiel ALLER Zeiten'? Es ist subjektiv, und ich als objektive Instanz sage, dass ihr noch weiter unten residiert :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher