100% CCs in Zero 2

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    • 100% CCs in Zero 2

      Topic sagt alles!
      Suche vorallem die von Rolento und Gief. Mit Rolento mache ich imom:

      CC:cr.roundhouse,[J,sj.jabx3] xn macht gut Damage aber da geht irgendwie viel besser.

      Gief sollte so sein:

      CC:cr.short, fierce banishing fist xn meter ends spdm+k

      aber irgendwie mache ich auch hier nicht genug Damage....

      Bitte belehrt mich schnell!
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Gief hat afaik keine 100% CC, laut dem Script zu NKIs A2 Movie (wo er für jeden Character die stärksten bekannten CCs macht) ist Giefs beste CC:
      Activate CC, cr.Forward XX Fierce Green Hand x4, 360+kick ~85% Damage

      100% CCs haben:
      Rolento: Activate CC, cr.RH XX Super Jumping RH->Super Jumping Short x4, land, Super Jumping Short x5, land, Super Jumping Jab x2

      Gen: Activate CC, cr.RH XX (Waterfall Kicks (3 hits)) x5, Waterfall Kicks (8 hits)

      Rose: Activate CC, cr.RH XX Jab Soul Spark x5, die ist aber nur dann 100% glaub ich wenn du vorher genug Feuerbälle vom Gegner absorbierst (nachdem ich Rose nie gespielt hab weiss ich nicht genau mit welchem Special das geht), dann wird ihr Feuerball stärker
    • Kannst du mal testen ob du die Chun Li - CC hinkriegst? Also konkret:
      Activate CC, cr.RH XX Lightning Kicks until 2/3rds out of meter, up kicks x2, sollten so in etwa 30 Hits werden
      Ich hab da immer Probleme gehabt die Lightning Kicks schnell genug rauszukriegen, dadurch ist der Gegner schon viel zu früh zu weit weg um viele Hits mit den Lightning Kicks zu machen.
    • Ich hab das glaub ich mal geschafft :)

      Mit HK ist es allerdings übelstes gemashe, aber ansonsten ist der Damage nicht grade gross.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Chun CC habe ich probiert:

      CC:cr.roundhouse xx roundhouse lighting kicks bis meter ends = 45 Hits => 70% Damage.


      Mittlerweile habe ich Rolentos CC gerafft.

      Fuer alle anderen hier noch die NKI A2 Comboliste, wer se halt net hat, hat se jetze: :lol:


      >----------<
      The Combos
      >----------<

      -=Rose #1=-
      Level 1 Soul Illusion, cross-up Forward, cr.Jab x7, cr.Strong XX Level 1 Soul
      Illusion, activate CC, cr.RH XX RH Drill x3, Fierce Soul Catch

      **Note**
      This combo is not possible in the arcade because it uses 4 levels. If it were
      done in the arcade, you would only have a level 1 CC (whereas in the combo it is
      a level 2). So just do RH Drill x2, Fierce Soul Catch instead.


      -=Adon CC=-
      [8 hits, ~75%]
      Activate CC, cr.RH XX QCF+Short x5, DP+RH


      -=Chun #1=-
      Cross-up Forward, st.Fierce, cr.Short XX Level 3 Senretsu Kyaku


      -=Dan CC=-
      [8 hits, ~60%]
      Activate CC, cr.RH XX Jab DP x4, RH HK


      -=Nash #1=-
      j.Forward, cr.Jab x2, st.Strong XX Level 1 Somersault Justice


      -=Rolento CC=-
      [13 hits, 100%]
      Activate CC, cr.RH XX Super Jumping RH->Super Jumping Short x4, land, Super
      Jumping Short x5, land, Super Jumping Jab x2


      -=Sagat #1=-
      Cross-up Short, cr.Fierce, cr.Strong XX Level 3 Tiger Genocide


      -=Ryu CC=-
      [7 hits, ~55%]
      Activate CC, cr.RH XX Short HK x4, Jab DP x2


      -=Sakura CC=-
      [13 hits, ~45%]
      Activate CC, cr.RH XX RH HK, Jab DP, Short HK, Fierce DP


      -=Shin Gouki #1=-
      Meaty cross-up Forward, backwards cr.Fierce, cr.Jab, cr.Fierce XX Jab Roll,
      cr.Jab->cr.Short XX Short HK, Level 3 super air FB (Tiger Knee method)

      **Note**
      I am not sure if backwards moves work in the arcade version or not. I have done
      them a few times on the Saturn version, but never in the arcade. Therefore, I
      cannot be sure this combo works in the arcade.


      -=Sodom CC=-
      [8 hits, ~65%]
      Activate CC, cr.Forward XX Jab Jitte Scrape x2, Strong Jitte Scrape x2, Jab
      Jitte Scrape, st.Fierce XX 360+kick


      -=Dhalsim CC=-
      [6 hits, ~55%]
      Activate CC, cr.RH XX Yoga Breath x5


      -Ken CC==-
      [9 hits, ~70%]
      Activate CC, cr.RH XX Fierce DP, Jab DP x2, Fierce DP


      -=Nash #2=-
      Meaty SB, cr.Jab x2->st.Short XX Level 1 Crossfire Blitz, level 2 Somersault
      Justice


      -=Rose CC=-
      [8 hits, 100%]
      Activate CC, cr.RH XX Jab Soul Spark x5

      And there were a few accidental st./cr.Jabs in there, as well. :P

      **Note**
      If you absorb about 5 or 6 of your opponent's FB's, then do a CC, your FB's will
      do massive amounts of damage.


      -=Sagat CC=-
      [15 hits, ~80%]
      Activate CC, cr.RH XX RH Tiger Knee x5, Fierce TU


      -=Vega CC=-
      [10 hits, ~45%]
      Activate CC, cr.Forward->st.RH (one hit) XX RH Scissors Kicks x3, st.Fierce XX
      Head Stomp


      -=Chun #2=-
      j.Fierce, st.Jab x2->st.Short XX Level 2 Senretsu Kyaku, jump, activate CC, head
      stomp x2


      -=Gen CC=-
      [26 hits, 100%]
      Activate CC, cr.RH XX (Waterfall Kicks (3 hits)) x5, Waterfall Kicks (8 hits)


      -=Zangief CC=-
      [6 hits, ~85%]
      Activate CC, cr.Forward XX Fierce Green Hand x4, 360+kick


      -=Chun #3=-
      Meaty taunt, st.Short XX Level 2 Senretsu Kyaku, Level 1 up kick super


      -=Gouki CC=-
      [12 hits, ~65%]
      Activate CC, cr.RH XX Fierce DP, Jab DP, Short HK, Fierce Red FB, Fierce DP


      -=Rose #3=-
      Reflect Dan's Level 3 Shinkuu Gadouken back at him, Level 3 Soul Catch


      -=Birdie CC=-
      [6 hits, ~80%]
      Activate CC, cr.Short->cr.RH XX Final TAP x4


      -=Shin Gouki #2=-
      (Jumping straight up Fierce air FB) x3, super air FB (Tiger Knee method)


      -=Chun CC=-
      [32 hits, ~80%]
      Activate CC, cr.RH XX Lightning Kicks until 2/3rds out of meter, up kicks x2


      -=Ryu #1=-
      Cross-up Forward, cr.Short->cr.Jab, cr.Strong, cr.Forward XX Level 3 Shinkuu
      Hadouken


      -=Nash CC=-
      [8 hits, ~45%]
      Activate CC, cr.RH XX RH Flash Kick, Short Flash Kick x2, cr.Fierce XX RH Flash
      Kick


      -=Sodom #1=-
      Cross-up Short, st.Strong, cr.Short XX Level 2 scrape super, Level 1 scrape
      super


      -=Ryu #2=-
      j.Strong (2 hits), st.Jab, cr.Strong XX Level 2 super HK, Level 1 Shinkuu
      Hadouken


      -=Guy CC=-
      [9 hits, ~50%]
      Activate CC, cr.Forward (2 hits) XX Mountain Breaker x5, RH HK


      -=Shin Gouki #3=-
      st.Jab, cr.Fierce XX Jab roll, cr.Jab, cr.Fierce XX Jab roll, cr.Jab x2,
      cr.Fierce XX Jab roll, cr.Jab x2, cr.Fierce XX taunt, (dizzy), SGS

      Credits goes to NKI. Guter Mann!
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
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