Treffen in Köln (Mitte August -Anfang September

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Treffen in Köln (Mitte August -Anfang September

Hatte schon einigen gesagt daß ich ab Mitte August endlich Zeit für ein mittelgroßes Treffen haben werde (ca 10-15 Leute) ein genauer Termin solle erst noch ermittelt werden. Jeder, der ernsthaft kommen (möchten reicht nicht!) mailt mir und in diesem thread bitte wann es ihm in dem obigen Zeitraum passen würde.
      Dachte an ein treffen von entweder Fr.(Nachmittags)+Sa. oder Sa -So.Bei einem Treffen von Fr. auf Sa. wäre es aber auch kein Problem für einige bis so. auszuweiten. Schlafplatz ist für ca 8-10 Personen da. Mehr aber nicht.

Wäre klasse wenn man ein kleines Programm einbauen könnte (grillen, Kölner Innenstad besichtigen, whatever) so daß in der Sommerhitze nicht von morgens bis Abends pausenlos gezockt wird - ist imo nur schädlich für den Spaß am Hobby.

Spiele und Geräte sind genügend hier und solange damit sorgsam umgegangen wird (keine Füße auf irgendein Gerät legen, Teller oder gläser auf geräte uns Spiele..) braucht keiner um sein Leben zu fürchten.

Yamazaki und wheely habens auch überlebt;)

Würde mich freuen wenn man ein Treffen organisieren könnte aber jeder, der sich nicht sicher ist sollte dies bitte unbedingt sagen!

Reservierungen im Schloss Saionji bitte hier im forum und

an burikione@web.de

Hoffe vor allem (alle anderen nehmen das bitte nicht negativ auf!) daß ACdhell, Seth, cap. Atom, peach, struggling und Kanyon einen Besuch einrichten können(oha - dann wären wir schon fast voll^^!) - wart alle so nett zu mir beim Treffen in Meerbusch.

markus
      alles wird gut, ich bin ja da!
    • @Ukyo: die Termine wären ganz o.k. warten wir mal ab was sonst so vorgeschlagen wird und wofür es die meisten Zusagen gibt.

@shiro: welches WE ist denn das?

@Brastrezz: gespielt wird worauf sich die Leute einigen können. Ich kann 1x TV, 1x 19" Monitor und (ziemlich sicher) einen projektor anbieten. Wenn noch jemand einen weiteren TV oder Monitor mitbringen möchte ist der sicherlich nicht unnütz. Da ich sowohl hier, alsauch bei daddelkingz zum großen zocken grufen habe wird der Schwerpunkt wohl auf Prüglern lliegen - gegen Bomberman zu 10. hätten sicherlich viele nichts einzuwenden. - und wenn sind noch min. 2 andere Videoquellen da.

ein SNk vs Capcom wird bis dahin wohl als MVS noch zu teuer sein.

1 hatte ich vergessen. ^^!

Betten/Couch hat platz für 3 Leute - der Rest müsste mit MITGEBRACHTEN Schlafsäcken+Bettzeug vorlieb nehmen (ist ja Sommer) oder der ein oder ander kommt bei einem anderen in der Nähe zum pennen unter.

Hier ganz konkret welche Termine zur Auswahl stehen:

15,16,17.August

22,23,24 August

29,30,31 August

5,6,7 September

12,13,14 September

19,20,21 September (finde ich schon etwas lange rausgezögert)

Je weiter weg das treffen, desto schwieriger für manche wirklich zu planen.

Schaffen das schon!

AM Montag ist die letzte Chance einen Termin mitzubestimmen - kurz danach gebe ich den genauen Termin bekannt.

ne gehts erstmal ins Bett - kam erst um 5:00 zu Ruhe

Markus
    • Also...

entweder treffen wir uns am 29.8, 30. 8 & 31.8

oder am 5.9, 6.9 & 7.9

An diesen beiden Tagen können die meisten von euch.

Bitte postet (oder mailt) nochmal an welchem WE ihr könnt oder ob ihr an beiden könnt.(um alle Unklarheiten endgültig zu klären)

am Montag werde ich dann sagwn welches Datum steht - bin übers WE stark eingespannt.

Für alle anderen (wie z.B. Yama) tut´s mir zwar leid aber die Mehrheit bestimmt.

Grüße

Markus
    • Oh ich seh das erst jetzt?!

Is noch Platz für zwei (Mische und Rock) Amigos?

Ich denke Anfang September wäre für uns am günstigsten.

@Ukyo:
      Hehe......dann "hara hara" ich dich weg! Achja, und bring deinem
      Priester ein paar schöne Gebete bei, hehehe......
      :D
    • Also -der Termin steht - allerdings war eine Veranstaltung auf der ich mein täglich Brot verdienen werde(muss) ausschlaggebend.

Das Treffen findet am 29.8, 30.8 & 31.8 bei mit statt.

Ab morgen bin ich bis 8.8. nicht ereichbar und kann nicht so richtig auf eure mails antworten. spätestens am 8.8. maile ich dann jeden einzelenen an, der kommen möchte.

Betten sind für 2-3 Leute vorhanden, der Rest bring Isomatte oder Luftmatratze mit :)

mailt mir einfach um wleche Uhrzeit ihr ungefähr ankommt oder ob ihr vom Kölner HBF abgeholt werden müsst.

ob CvS gespielt wird weiß ich nicht - kommt auf die Leute an.

Grüße

MArkus
    • SO!

Da ich wieder im Lande bin kann ich mich nun endlich um die Planung kümmern (sollte nicht sooo ein Ding sein)

Mailt mir doch bitte wer nun definitiv kommt, wer es noch nicht 100% weiß und auch wer übernachten möchte. Falls jemand nicht von Freitag Mittag bis Sonntag bleibt wäre es nett auch das zu mailen.

p.s. Wenn jemand nen Ventilator mitbringen könnte wäre dies von Vorteil!

burikione@web.de

Markus
    • Hier also die Liste wer kommt und wer sehr wahrscheinlich kommt. Wer einen Schlafplatz benötigt oder falsch gelistet ist (falsche Dauer) oder gar vergessen wurde mailt dies bitte oder postet es hier, thx.

haben mehr oder weniger fest zugesagt
      Nick Datum Schlafplatz benötigt?
      Large Samstag + Sonntag nein!
      lfo Samstag + Sonntag nein!
      orochi-steven Samstag nein!
      Andreas Freitag+Samstag+Sonntag JA!
      pocket-man Freitag+Samstag+Sonntag ???
      strugggling U. Samstag+Sonntag nein!
      Kanyon Samstag+Sonntag JA!
      Aya Samstag+Sonntag JA!
      Takuma Freitag? Samstag?+Sonntag? nein?
      Djubei Freitag? Samstag?+Sonntag? ???
      Captn. Atom Freitag? Samstag?+Sonntag? JA!
      Peach Freitag? Samstag?+Sonntag? JA!
      2 Kollegen?? Freitag? Samstag?+Sonntag? JAx2!
      Moskovskaya Freitag? Samstag?+Sonntag? ???
      nE0|_i|_iTh Freitag? Samstag?+Sonntag? ja?
      1 Kollege??? Freitag? Samstag?+Sonntag? ja?
      wheely Freitag? Samstag?+Sonntag? ???macht 72 Std durch
      NTI Freitag? Samstag?+Sonntag? nein?

Hier hab ich noich kiene 100% Zusagen

Nick Datum Schlafplatz benötigt?
      KGen Samstag?+Sonntag? bei lfo???
      Teufelstier Freitag? Samstag?+Sonntag? ???
      Rac (HE) Freitag? Samstag?+Sonntag? ???
      Rock (HE) Freitag? Samstag?+Sonntag? ???

Da ich bis zum Treffen vermutlich (90%) wieder einen Projektor habe bieten sich dann natürlich Multiplayergames an wie z.B. Bomberman SS oder Winning Eleven 7. Hierfür bräuchten wir noch ca 4-5 Saturn pads, 1 ps2 Multitap und 5-6ps2 pads. Wer besondere Spielewünsche hat postet dies hier. Was vorhanden ist braucht nicht mitgenommen zu werden. Gerne gesehen werden sowohl Ventilatoren alsauch 2-3 TV. Da bei mirlediglich 1 19" Monitor mt xgrb box, 1 55er TV und (zu 90% - sagen wir 99% :) ein Projektor vorhanden sind.

Für Max. 22 Leute etwas wenig.

Außerdem werden wir nicht die Nächte durchzocken (außer eine kleine Gruppe versammelt sich in der Küche o.A.) Wir wollen Spaß haben und uns nicht quälen.

Essen:

Um die Ecke gibt es mehrere Döner& Frittenbuden. Oder beim Supermarkt Pizza kaufen und hier in den Ofen schieben.

Samstags wird auf meinem Minibalkon gegrillt. Bitte sorgt selbst für Würstchen, Fisch, etc. oder wir organisieren das hier und ich besorge die Sachen vorher.

Was vergessen? bestimmt! Haben aber noch genug Zeit *g*
      Markus
    • Benutzer online 1

1 Besucher