UPS Versand

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • UPS Versand

      will f-zero gx bestellen und es soll nach möglichkeit auch so schnell wie möglich ankommen . die schnellste angebotene versandart ist ja ups nur wie sieht es bei denen mit zoll aus ? bringen sie automatisch alles zum zoll und wenn ja mit was muss man da rechnen und wie lange verzögert das die lieferung ?
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • bringen sie automatisch alles zum zoll und wenn ja mit was muss man da rechnen und wie lange verzögert das die lieferung ?

      Ich glaube per UPS landet alles beim Zoll, verzögert aber in der regel nichts...höchstens einen Tag, wenn der Zoll das Paket geöffnet haben möchte.
      Achja und nich wundern, wenn die ups Typen bei dir anrufen, während das Teil verzollt wird, wenn sie irgendwelche fragen haben. War bei mir z.b. bei meinem GCN Keyboard der Fall.
      Terry
    • EMS und UPS sind eingentlich immer mit Zoll beladen, aus HK läuft derzeit afaik eh alles durch eine Kontrolle.

      Btw ist eigentlich jetzt was an dem gerücht dran das man in der Jap Fassung von FZ GX nicht alles freispielen kann ohne Link zur Automaten version?
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Btw ist eigentlich jetzt was an dem gerücht dran das man in der Jap Fassung von FZ GX nicht alles freispielen kann ohne Link zur Automaten version?

      ich hab das gerücht noch nicht gehört aber eh damit gerechnet das es so sein wird ist bisher ja eigentlich bei allen konsolenspielen mit arcadelink so gewesen .

      was ups und den zoll angeht , kassieren die dann den zoll wenn sie dir das spiel liefern oder zahlt man das im vorraus ?
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Justice" schrieb:

      Btw ist eigentlich jetzt was an dem gerücht dran das man in der Jap Fassung von FZ GX nicht alles freispielen kann ohne Link zur Automaten version?


      "In Japan you can play F-Zero GX at home and then take the memory card to the arcade, plug it in and transfer files to the arcade machine. However, this is Japan only."
      Games: VF4:Evo, MvC2, CvS2, GGXX
    • Benutzer online 1

      1 Besucher