Samurai Spirits Zero

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "RealBout c.f." schrieb:

Unser Leuchtapfelkönig meinte zu mir, das Genjyuro´s Sprite definitiv neu ist. Ich kann dazu garnichts sagen, da ich keine Movies und auch höchstens zwei Screenshots gesehen habe wo er zu sehen ist.

Naja, es gab schon recht gute Screenshots und ich bin mir da 100%ig sicher. Ich habe die einzelnen Genjuro-Sprites durch unzählige SS4 Spiele und meine Genjuro Mugen Kreation ungefähr eine Million mal gesehen. Und du hast es ja schon angesprochen... Leuchtapfelkönig ;)

Vielleicht irre ich mich ja, dann haben sie aber keinen guten Job gemacht.

"neo" schrieb:

ahso und haben sie für dich den sprite von Earthquake auch gleich gelassen der in SS4 auftaucht?

Hm, ich habe sofort daran gedacht. Die grösse stimmt ungefähr. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie den als Basis genommen haben.
    • "RealBout c.f." schrieb:

Unser Leuchtapfelkönig meinte zu mir, das Genjyuro´s Sprite definitiv neu ist.

Wir können uns nicht erinnern, dieses zu unserem Hofnarr gesagt zu haben. Wir haben erst ein oder zwei pics von Genjyuros Sprite gesehen und sind zu dumm, uns ein Urteil zu erlauben.
      Falls unser Hofnarr aufgrund der wahrhaft königlichen Hitze oder der langen Abwesenheit Unserer Gnaden zu fantasieren anfängt, so haben wir aber Verständnis.

Gute Besserung.

Administration des Leuchtapfelkönigs
      Dubai
    • Wie hoch stehen eigentlich die Chancen für eine Ps2 oder Xbox Version?
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Hey Leute, ich hab mal das Matchmovie von Genjuro hochgeladen, Genjuro ist aber erst in der zweiten Hälfte des Vids zu sehen, leider auch nur abgefilmt, aber ich denke man erkennt gut das es der SS3/SS4 Genjuro ist:

:arrow: http://www.guniverse.de/gucms/images/step4.mpg

Und sagt mal an was ihr so für en Speed hattet ;)
    • Hey Jungs, erstmal abwarten und Tee trinken...

Ihr seid so unentspannt, leicht genervt- und aggressiv!

Denke "ALL YOU NEED iS WEED!!!" :roll:

@Really Bouty: Was hat SNK denn im "Beat-em-Up" Genre zuletzt für Mist verzapft??? Ich hoffe Du meinst nicht KoF2K, sonst kann ich wirklich über Deine Comments nur noch lachen... :?
    • "Cracky Crackson" schrieb:

Hey Jungs, erstmal abwarten und Tee trinken...

Ihr seid so unentspannt, leicht genervt- und aggressiv!

Denke "ALL YOU NEED iS WEED!!!" :roll:

@Really Bouty: Was hat SNK denn im "Beat-em-Up" Genre zuletzt für Mist verzapft??? Ich hoffe Du meinst nicht KoF2K, sonst kann ich wirklich über Deine Comments nur noch lachen... :?

Jedes KoF ist Mist, in so fern kann man schon sagen das KoF2K Mist ist.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • @Yama
      Naja KoF mag zwar nett sein wenn man auf Style und Co. steht aber wenn man richtig ernsthaft spielen will und keine Ader für das billige hat ist KoF nur sehr bedingt empfehlenswert! Ich meine da kommt es ab einem bestimmten level echt nur noch drauf an, wer checkt was billiger ist! Ich meine so scheiss viel zu Abusen wird man nicht in vielen Games finden! Ausserdem finde ich es echt schon derbe Krass das sooo viele Menschen KoF sooooo geil finden aber mögen es die Menschen echt soooo gerne weil sie es zocken können? Naja IMO ist Style over Sbstance einfach nur Bullshit!
      Versteht mich nicht falsch! Ich mag KoF wegen der styles aber ich hasse das Gameplay! Auch wenn ich es relativ oft zocke in der letzten zeit, mögen tu ich echt nur die Designs!
      Ich weiss noch das viele meinten das die Leute von Capcom die Sagat & Blanka in CvS2 verzapft haben so einiges gehören aber was mögen die Menschen wohl denken wenn die sich mal 2k2 ein wenig näher anschauen?

@Cracky
      @Really Bouty: Was hat SNK denn im "Beat-em-Up" Genre zuletzt für Mist verzapft??? Ich hoffe Du meinst nicht KoF2K, sonst kann ich wirklich über Deine Comments nur noch lachen...

RB mag zwar oft ein wenig sehr hart gegenüber so einigen Games sein, Ich stimme z.B. null seinen KoF Wertungen zu, so muss ich doch dazu sagen das er zumindest seine oft etwas strange Meinung doch mit Fakten und Gedanken untermauern kann! Vieleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen bevor du irgend nen Mist postest denn ich bin mir nicht wirklich sicher über wen man hier lachen sollte! Aber ein wenig Weed wäre schon nicht schlecht :wink:

@CPS3
      Hey KoF98 ruled schon! Mach nicht gleich ne ganze Serie runter nur weil du nix kannst 8)
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Angebliche Charakter list:

Haohmaru
      Ukyo
      Nakoruru
      Rimururu
      Genjuro
      Gaira
      Hanzo
      Galford
      Shizumaru
      Kagetsu
      Suigetsu
      Jubei
      Tam Tam
      Charlotte
      Kyoshiro
      Basara

Rera
      Rasetsumaru
      Suija
      Enja
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Chupiler (mmcafe)

Yoshitora Tokugawa:
      Has 3 or 4 swords on his back.
      His buki-hakai (super) finishes with the crest of the Tokugawa family.

Kusare Gedou (rough trans: dirty bastard and yes, that's his name):
      Seems to be a rather large character.

Mina Majikina:
      Archer. From the names of the moves, she seems to be a Ryuukyuu warrior.

Unhi:
      Uses a Chinese sword. Perhaps related to Wang-Fu?
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • NG.com Forum:

-ss0 has at least 24 characters.
      -at least ten are new or new sprites with bust movesets (some exactly the same like suija a sogetsu clone with new sprite/stance and armbands as weapons or evil hao (who looks fucking mad!!) who has his bust movelist slightly modified and a completely new sprite that looks hell cool.
      -there might actually be one bg for each character. some are new, some are ss3, some ss4 and some remakes of ss2.
      -new characters are a kung fu/kungfu sword chinese guy (old) he even has a cool hongkong movie style fly move [Smile]
      -a girl with a bow who is the 4th silhouette.
      -a huge deformed ogre thing which looks sorta tamtamish but about 1000x weirder.
      -an evil nakoruru with a new sprite + new normals, she is with the wolf.
      -rimururu is completely redrawn but seems to have the same moves.
      -the new main char it would seem is a guy with about 4 swords strapped to his back that sorta reminds me of amano
      -the kazuki clone/with new sprite and armbands as well
      -returning chars are tamtam, charlotte, basara, kyoshiro, jubei, rimururu, hao, ukyo, nakoruru, genjuro, hanzo, shizumaru, kazuki, soggy, galford and gaira.
      -new button layout and systems. there are three bars life (only one bar long, has a marker on it that indicates some line, dont know why can be blue red and yellow not sure why), underneath life is a green bar which seems to be a guardblock bar, not sure though. and at the bottom the rage/super bar.
      -a = light, b= med, a+b=hvy, c =kick, d = wtf can do a hop with d, forward and back roll with d, maybe taunt, is also used for supers (c+d, universal motion of a fb)
      -music seems to be rehashed ss2/3/4
      -same throw sys as 4 (the push)
      -damage is way off, this game seems a bit fucked for it.... i fought kyoushiro and i shit you not i was left with 5% after he did the frog tongue grab THREE TIMES, only 3 times = almost dead....
    • Benutzer online 1

1 Besucher