http://www.samurai-zero.jp/
Ob es ein Beat 'em up wird?
Ob es ein Beat 'em up wird?
To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"we hope you are looking forward to it!"
"RealBout c.f." schrieb:
"we hope you are looking forward to it!"
Nö.
"Yamazaki" schrieb:
Irgendwie ne wahnwitzige Entscheidung so jemanden so etwas wertvolles wie das SS-Erbe antreten zu lassen.
Irgendwie ne wahnwitzige Entscheidung so jemanden so etwas wertvolles wie das SS-Erbe antreten zu lassen.
wenn man merkt, dass man selbst nix taugt
"RealBout c.f." schrieb:
Schon SvCChaos gespielt?
"RealBout c.f." schrieb:
Was anderes haben Playmore selbst afaik noch nicht gemacht.
"RealBout c.f." schrieb:
Ich finde, man sollte da differenzieren. Wenn ein Spiel z.B. von Noise Factory entwickelt wurde, ist ja nicht automatisch alles scheisse, was mit Playmore zu tun hat. Weiterhin macht JEDER Hersteller mal ein gutes Spiel, aber auch viele schlechte.
"RealBout c.f." schrieb:
Ich finde, man sollte da differenzieren. Wenn ein Spiel z.B. von Noise Factory entwickelt wurde, ist ja nicht automatisch alles scheisse, was mit Playmore zu tun hat. Weiterhin macht JEDER Hersteller mal ein gutes Spiel, aber auch viele schlechte.
"KGenjuro" schrieb:
Allerdings kann man auf den SvC Screenshots ja bereits erkennen, das Genjuro's Sprite aus SS3/4 ist
Das Ding ist halt nur, dass alles was Playmore bis jetzt auf die Beine gestellt hat, mit all seinen Herstellern, nicht im geringsten die Qualität hat, die ich mir für ein SS wünsche. SvC:Chaos mal abgesehen, kenn ich halt nicht. Allerdings kann man auf den SvC Screenshots ja bereits erkennen, das Genjuro's Sprite aus SS3/4 ist... schon mal ein entgegengesetzter Schritt in die Richtung, in die SS0 gehen sollte. Heisst natürlich nix, aber man denkt sich seinen Teil.
1 Besucher