Samurai Spirits Zero

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Übersetzung aus dem NG.com Forum:

"finally after 7 years samurai spirits will make its return."

"2-d sword battle, samurai spirits!!"

"we hope you are looking forward to it!"

"detailed information will be revealed to the public in the september edition of arcadia (monthly) out on the 30th of this month (july)"
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • "Yamazaki" schrieb:

Irgendwie ne wahnwitzige Entscheidung so jemanden so etwas wertvolles wie das SS-Erbe antreten zu lassen.

Naja, wenn man merkt, dass man selbst nix taugt, kommt es schon mal zu Verzweiflungstaten...

Wenn es einen Gott gibt, sollte er jetzt ins Yuki Enterprise-Office schielen...
    • Irgendwie ne wahnwitzige Entscheidung so jemanden so etwas wertvolles wie das SS-Erbe antreten zu lassen.

Warum? Jeder muss mal anfangen, und bloss, weil die bislang nichts in der Richtung gemacht haben, heisst es ja nicht, das sie es nicht können. Eolith z.B. haben auch Spiele abgeliefert, die weit über dem lagen, was SNK zum Schluss verbrochen haben.
      Ausserdem müssen Playmore ja alles absegnen, was Yuki tun.

wenn man merkt, dass man selbst nix taugt

Schon SvCChaos gespielt? Was anderes haben Playmore selbst afaik noch nicht gemacht.
    • Ich finde, man sollte da differenzieren. Wenn ein Spiel z.B. von Noise Factory entwickelt wurde, ist ja nicht automatisch alles scheisse, was mit Playmore zu tun hat. Weiterhin macht JEDER Hersteller mal ein gutes Spiel, aber auch viele schlechte.
    • "RealBout c.f." schrieb:

Ich finde, man sollte da differenzieren. Wenn ein Spiel z.B. von Noise Factory entwickelt wurde, ist ja nicht automatisch alles scheisse, was mit Playmore zu tun hat. Weiterhin macht JEDER Hersteller mal ein gutes Spiel, aber auch viele schlechte.

wie du selbst gesagt hast, am ende kommt sowieso nur das raus, was playmore abgesegnet hat
    • "RealBout c.f." schrieb:

Ich finde, man sollte da differenzieren. Wenn ein Spiel z.B. von Noise Factory entwickelt wurde, ist ja nicht automatisch alles scheisse, was mit Playmore zu tun hat. Weiterhin macht JEDER Hersteller mal ein gutes Spiel, aber auch viele schlechte.

Natürlich. Und ich bin mit Sicherheit der letzte, der nicht noch irgendwo in den letzten Winkeln seines Hirn irgendwo Hoffnung aufkeimen lässt, dass SS0 ein sehr gutes Spiel wird.

Das Ding ist halt nur, dass alles was Playmore bis jetzt auf die Beine gestellt hat, mit all seinen Herstellern, nicht im geringsten die Qualität hat, die ich mir für ein SS wünsche. SvC:Chaos mal abgesehen, kenn ich halt nicht. Allerdings kann man auf den SvC Screenshots ja bereits erkennen, das Genjuro's Sprite aus SS3/4 ist... schon mal ein entgegengesetzter Schritt in die Richtung, in die SS0 gehen sollte. Heisst natürlich nix, aber man denkt sich seinen Teil.
    • "KGenjuro" schrieb:

Allerdings kann man auf den SvC Screenshots ja bereits erkennen, das Genjuro's Sprite aus SS3/4 ist

das muss nciht unbedingt der fall sein und glaube ich auch nciht
      nur weile er die gleiche kampfposition hat heist es nicht das es zu 100% der selbe sprite ist. er kann gut als grundlage gedient haben aber ich bin zimlich sicher die doch den oberkörper stark verändert haben da der KoF sprite Style von dem von SS sich stark unterscheidet und so einen unterschied lassen sie sicher nicht zu das mit den SF chars reicht schon

und wenn sie schon den sprite von earthquke von SS4 geändert haben dann werden sie seinen auch leicht ändern
    • Sind wir da nicht ein wenig zu optimistisch?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Das Ding ist halt nur, dass alles was Playmore bis jetzt auf die Beine gestellt hat, mit all seinen Herstellern, nicht im geringsten die Qualität hat, die ich mir für ein SS wünsche. SvC:Chaos mal abgesehen, kenn ich halt nicht. Allerdings kann man auf den SvC Screenshots ja bereits erkennen, das Genjuro's Sprite aus SS3/4 ist... schon mal ein entgegengesetzter Schritt in die Richtung, in die SS0 gehen sollte. Heisst natürlich nix, aber man denkt sich seinen Teil.

Unser Leuchtapfelkönig meinte zu mir, das Genjyuro´s Sprite definitiv neu ist. Ich kann dazu garnichts sagen, da ich keine Movies und auch höchstens zwei Screenshots gesehen habe wo er zu sehen ist.

Das mit der Qualität liegt imo nicht an Playmore, sondern einfach daran, das die 90er lange vorbei sind. Ich denke, ich weiss was du willst, nämlich ein rundum neues, detailreiches, in sich rundes Spiel. Wird es nicht geben, niemand macht heutzutage noch so einen Aufwand für Monsterproduktionen wie AoF3, SF3, SS3, FF3 usw., auch SNK haben sich da, abgesehen von Garou, sehr zurückgehalten.
      Davon abgesehen ist das Neo Geo definitiv nicht mehr die Plattform, auf der ich noch Spiele eines solches Schlages erwarte, an irgendwas hat es doch seit 1996 fast immer gemangelt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher