Wie heist Ryu eigentlich mit nachnamen?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hat AFAIK keinen (bekannten).
      Der real Film hat soviel mit SF zutun wie Hitler mit einem Gummibärchen.

Ich glaub nur ein Bruchteil der SF Charas hat einen (auch wenn man da "fantasieren" muss):
      -Ken Masters
      -Mike Bison
      -Charlie Nash

Bin mir nicht sicher...... Ist der von Cammy (White) auch offiziel?
    • Das mit Cammy ist afaik schon offiziell, kommt in den Animated Movies ja auch vor. Kann sogar sein dass es in SFA3 mal gesagt wird, aber DAS weiss ich echt nicht. Karin hat auch einen offiziellen, aber frag mich nicht wie... Kazuki? Und Sakura hat auch einen, aber den weiss ich auch nichtmehr. Die stehen alle auf gamefaqs in diesem Chara - Guide. Der von Ryu ist allerdings definitiv NICHT offiziell.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Edmund :D

Ne, Edmundo oder so... oder Edmond. Irgend sowas. Schau auf Gamefaqs XD
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

Das mit Cammy ist afaik schon offiziell, kommt in den Animated Movies ja auch vor.

Mhm......ja. Aber ich war mir nicht sicher da ich nur die Version von Manga Entertainment kenne und die gerne an Animes rumfummeln und sie "etwas" ummodeln.

Kann sogar sein dass es in SFA3 mal gesagt wird, aber DAS weiss ich echt nicht. Karin hat auch einen offiziellen, aber frag mich nicht wie... Kazuki? Und Sakura hat auch einen, aber den weiss ich auch nichtmehr. Die stehen alle auf gamefaqs in diesem Chara - Guide. Der von Ryu ist allerdings definitiv NICHT offiziell.

Jo stimmt.
      R. Mika fällt mir auch noch ein. Aber wofür das "R" steht weiß ich nicht mehr.

E. Honda = Edmondo Honda AFAIK
    • Rainbow Mika
    • sean matsuda
      sakura kasugano
      hugo andore
      edmond honda
      dan hibiki
      blanka->jimmy

...ich mein mal irgentwo einen nachnamen für ryu gelesen zu haben, hab es aber wieder vergessen....
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Ryu*ichwerdenieälterundtrageaufjedemtunierdengleichendämlichenpyjama*
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • doch doch er wird älter:D nur ab und zu wieder jünger so das es sich wieder ausgleicht:D schau ihn in SF2 an und dann in Alpha 3 und anschliesend in 3rd strike und dann wieder in MVC2 wo er wieder jünger geworden ist:D
    • Benutzer online 1

1 Besucher