Grossmeister KO meint "JA!" Und was meint IHR?
Ist Mr.Capcom wirklich der King?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hey, der Mann weiss wovon er spricht XDThey should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
"Ist Mr. Capcom der King?"
Ja. -
LOL :lol:Terry
-
Was hast du dem armen Japaner gegeben, dass er sowas hochhält und auch noch Victory mit 3 Fingern macht??There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
-
Ich habe ihm gesagt dass er von Mr.Capcom ein Bussi bekommt wenn er das macht. Und das ist keine Victory Pose, sondern die CPS3 Pose.
-
Yamazaki, du kennst dich nicht aus! Mit diesen drei Fingern können die Asiaten gnadenlos töten! Du hast nicht genug DB gelesen. Folglich wird Mr.Capcom bald besuch bekommen. Und noch etwas. Er wird nicht erfreut darüber sein...The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
..was ist das denn wieder :lol: ...allerliebstKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Der Typ ist offensichtlich verliebt in Cap, schaut euch nur die roten Bäckchen an
-
ich glaub die roten backen hat er von den drogen die Yamazaki erwähnt hat :lol:
-
LoL ihr redet ja nur deppat weil ihr den Typen wahrscheinlich gar nicht kennt.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
-
"SiamaKusA" schrieb:
ich glaub die roten backen hat er von den drogen die Yamazaki erwähnt hat :lol:
Oder er hat die Aktfotots der HE-´Members gezeigt :lol:
PS: ist das SS4 eigentlich schon raus @wkThere are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma. -
:lol:
Großartig. -
If K.O says so, then it must be true! :lol:
-
erquickend.....Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
-
"BillyKane" schrieb:
If K.O says so, then it must be true! :lol:
I bet CPS3/Mr.Capcom told you to write this. -
Mr capcom paid 4 that :lol:
-
:lol:
Ich hab niemanden etwas aufgetragen.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
Also Ich war schockiert!
Aber ich habe mir Gedanken gemacht!
Also wieso und weshalb KO so eine Unwahrheit in die Welt setzt konnte............................
1. KO ist seit seiner Kindheit in den Herrn Lüftner verknallt und hat sich damit öffentlich outen wollen! oder...............
2. Weisskreuz hat KO gesagt das der Lüftner nur noch 2Monate zu leben hat dieses jedoch nicht weiss! oder..............
3. KO hat dieses strange FBT 3S Combovid gesehen und hatte Mitleid mit dem Lüftner! oder...............
4. KO hat dieses strange FBT 3S Combovid gesehen und wollte "Mr.Capcom is the ture Burger King" schreiben und da wir wissen das Japaner kein englisch können oder.................
5. In Japan gillt sowas als Todesurteil da KO dieses strange FBT 3S Combovid gesehen hat und als 3S Gott enschied das der Lüftner nach so einer Leistung besser tod sein sollte! oder..................
6. KO hat es sich mit der lokalen Yakuza Gang verschissen und will dringend untertauchen und da er dieses strange FBT 3S Combovid gesehen hat, hält er es vieleicht für das Beste so eine Unwahrheit zu verbreiten um anschliesend wegen so einer Äusserung und der damit verbundenen offentsichtlich totalen geistigen Verwirrung eingewiesen zu werden! Aber ist das denn die Lösung? Oder ist es gar eine Verschwörung? Oder ist dies sogar eine X-Akte? Bitte um Hilfe?
MFG der OnkelDon't hate the Players!
Hate YOUR GAME!
-
Benutzer online 1
1 Besucher