Was würden Frauen ohne Schminke machen?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bei mir im Laden ist ab und zu ein Mädchen, das genauso aussieht wie sie, eine Avril-Cosplayerin sozusagen. :roll:
      Man kommt sich irgendwie dämlich vor, wenn man tatsächlich überlegen muss, ob sie es nun ist oder nicht. :roll:

      Ähm...was ich eigentlich sagen wollte: Freezi; könntest du bitte das nächste Mal einfach einen Link machen, statt das Bild zu posten? Es ist nämlich ziemlich nervig, wenn man jetzt immer nach links und rechts scrollen muss, um die Postings zu lesen. Danke. :)
    • "Yamazaki" schrieb:

      @freezi: KORN das härteste bei dir? uiui ein Schnuffi :lol:


      Scherz beiseite - die meisten Leute gucken immer so komisch wenn ich Cannibal Corpse erwähne :lol:


      WOW bist du cool.

      @Freezi, ob du ihre Musik magst oder nicht ist mir egal aber Avril is genau so ne 'Pseudo Pute' wie Brittney und Co. =)
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Naja ich mag schon Rock Musik, auch wenns ein bisschen härter wird, gehts aber zu krass ab finde ich hört die Musik auf.

      Und Korn finde ich schon verdammt hart :)
      Okay ich hab noch solch einen Metal Sampler von 1990, dass ist noch krasser.. nur dachte ich damals als 12 Jähriger das Metal meine Musik wäre, war dann aber doch eher die Rap Musik.

      Und RB, da hab ich jetzt nicht drüber nachgedacht, ich werd das Bild rausnehmen.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

      "Yamazaki" schrieb:

      @freezi: KORN das härteste bei dir? uiui ein Schnuffi :lol:


      Scherz beiseite - die meisten Leute gucken immer so komisch wenn ich Cannibal Corpse erwähne :lol:


      WOW bist du cool.

      @Freezi, ob du ihre Musik magst oder nicht ist mir egal aber Avril is genau so ne 'Pseudo Pute' wie Brittney und Co. =)


      Am Anfang dacht ich auch sie wär mal was anderes. Nachdem sie aber selber bei jeder Gelegenheit kindischerweise über die so genannten "Popstars" hergezogen ist, war sie unten durch und hat damit auch nur bewiesen, dass sie auch nur so eine PR-Tusse ist.
    • "Mr_Capcom" schrieb:

      "Yamazaki" schrieb:

      @freezi: KORN das härteste bei dir? uiui ein Schnuffi :lol:


      Scherz beiseite - die meisten Leute gucken immer so komisch wenn ich Cannibal Corpse erwähne :lol:


      WOW bist du cool.

      @Freezi, ob du ihre Musik magst oder nicht ist mir egal aber Avril is genau so ne 'Pseudo Pute' wie Brittney und Co. =)




      Wär mir neu, dass CC als Cool gilt. Schien mir bisher net so.
      Ach was sag ich da. Es ist ja King Capcom. Den nKO mit roten Bäckchen aus ner Arcade in Japan muss es ja wissen.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • "Yamazaki" schrieb:

      "Mr_Capcom" schrieb:

      "Yamazaki" schrieb:

      @freezi: KORN das härteste bei dir? uiui ein Schnuffi :lol:


      Scherz beiseite - die meisten Leute gucken immer so komisch wenn ich Cannibal Corpse erwähne :lol:


      WOW bist du cool.

      @Freezi, ob du ihre Musik magst oder nicht ist mir egal aber Avril is genau so ne 'Pseudo Pute' wie Brittney und Co. =)




      Wär mir neu, dass CC als Cool gilt. Schien mir bisher net so.
      Ach was sag ich da. Es ist ja King Capcom. Den nKO mit roten Bäckchen aus ner Arcade in Japan muss es ja wissen.


      Es geht mir weniger um CC sondern mehr um dieses typische prepubertäre Metaller getue "Du glaubst deine Musik ist hart, pahaha ich bin cool ich kenn mich aus ich hör bösen underground hard death pussy core metal du n00b."
      Pfff :roll:
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Deswegen warst ja auch net ernst gemeint, du Held!

      Abgesehen davon, wär mir neu dass irgendwer mit hartem Metallergetue ankommt. Ich hör nur CC. Irgendwelche Underground Supersachen zum Prollen sind mir egal. Nur gucken die meisten Leute bei CC immer so angewidert. :lol:

      Und meins war wie gesagt nur ein Scherz!
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Yeah Freezi unser Sk80r bOI! ist auch noch Avril Fan... urgs. Die ist die letzte die 'ne Rockerin ist, da sie zB öffentlich nie reden darf, ohne dass ihr Manage immer wieder reinredet... auf HERV hatte einer mal die nette Story, dass sie, zum Irakkrieg befragt, gerade was sagen wollte, als ihr Manager sie mehr oder weniger unterbrochen hat und die Frage verweigerte... na jo. Und selbst Songs schreiben ist auch rockiger als irgendwelche sterile Scheisse spielen... nicht zu vergessen die 1337en Pentagramme in den Videos! :D

      Am rockigsten von all den 'normalen' Popstars ist imo noch Pink... RICHTIGER Ladyrock ist Lunachicks, Donnas (ich kenn sie nicht aber ich geh mal von dem aus was ich gehört habe) und so 'ne Metalband von der ich den Namen vergessen habe. Sonst fallen mir keine guten ein.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Yeah Freezi unser Sk80r bOI! ist auch noch Avril Fan... urgs. Die ist die letzte die 'ne Rockerin ist, da sie zB öffentlich nie reden darf, ohne dass ihr Manage immer wieder reinredet...


      Nun lass mal deinen abstrakten Sarkasmus beiseite. Rein musikalisch ist sie ein Rockmädel. Mich juckts doch nicht was sie sagt, was sie für Meinungen usw. hat. Ich rede hier ausschließlich von der Musik, und wer das Album kennt der weiss das es gut gemachte Rock Musik ist.

      Kein Metal, kein Hardrock, einfach nur Rock.
      Das Pink Album ist auch nicht übel, allerdings ist Pink ne verdorbene Schlampe ;) Aber das Image wollt sie ja auch haben...
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Urgs, Pink ne verdorbene Schlampe? Avril Rock? Ich kenne nur die Singles, sag mir doch bitte mal wo die Rock sind.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Urgs, Pink ne verdorbene Schlampe? Avril Rock? Ich kenne nur die Singles, sag mir doch bitte mal wo die Rock sind.


      Von der Art Pinks, ja!
      Die hat bei den VMAs der Aguilera im besoffenen Zustand die Zunge in den Hals geschoben, so hies es damals auf MTV. Zudem säuft sie wohl oft einen gewaltig, und gibts auch offen zu. Ich hab nix gegen Pink, aber ein sauberes Image will sie nicht gerade.

      Und was verstehst du unter Rock?
      Rock kann verschiedene Stile haben. Was ist denn Losing Grip für dich?

      Etwa Pop?? Das ist wieder etwas ganz anderes, aber heutztage ist es auch schwer zu unterscheiden ob Hardrock, Rock, Crossover, Poprock, Pop usw. Vermischt sich doch eh alles andauernd. Und Im with you ist echt ne coole Ballade, es muss ja nicht immer nur rocken ohne Ende!

      Und würde ich nur die Musik hören von den Musikern, deren Meinung ich ohne Probleme in jeder Hinsicht teilen kann, dürfte ich auch Manson nicht hören.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • lol avril dingsbums is nix weiteres als ne möchtegern "punkerin"...
      echten punks is alles egal, aber ihr möchtegern teenie spacken scheiss is ja wohl das letzte...
      kein deo nehmen, weil sie ja punk is, aber ihr face mit schminke ohne ende vollkleistern :lol:
    • Losing Grip ist eine üblse Psychobilityballade, bestenfalls noch Schunkelrock. Mir eigentlich wurscht was es ist, ich hab nicht gerade analytisch zugehört, aber Rock soll IMO schon auch rocken. Mal 'ne Akkustikballade ist nett, aber ein ganzes Album voll mit dem Kram ist kein Rockalbum mehr.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Was es MICHT juckt ob die ein Deo benutzt oder nicht, ohman! Das ist mir doch Schnuppe, ich will die Kleine nicht in die nächste Disco entführen, ich mag nur ihr Album!! Und Schunkelrock? :lol: Klar, am besten noch Heimatmelodie. Naja das hat keinen Sinn hier zu diskutieren, kommen eh nur alberne Argumente. Wer sowas als Schunkelrock bezeichnet kann von Musik keine Ahnung haben.

      Und Alpha das Album ist kein Balladenalbum. Dann müsste das Evanescence Album noch viel eher ein Balladenalbum sein! Man sollte Musik nicht zu ernst nehmen, man sollte sie einfach nur hören und für sich selber genießen, zudem sollte man andere Geschmäcker akzeptieren ohne immer einen doofen Witz drüber zu reißen.

      Und Ballermann, echten Punks ist also alles egal? Ja, so sehen sie auch aus und genau so riechen sie auch. Und wenn Avril kein Deo benutzt ist das evtl. genau aus dem selben Grund weshalb Britney immer ihre Titten vorzeigt, Aguilera seit Neustem dreckig wirken will und Pink die saufende Schlampe spielt.

      Image ist halt alles im Showgeschäft. Guck dir den Kübelböck an, der spielt so mit seiner Bi-Sexualität und seiner Mega-Doofheit das es schon wieder noch Dööfere gibt die sich solch einen Schund kaufen. Und auch wenn ich tolerant bin, aber DAS ist für mich nix mehr was mit Musik zu tun hat. Das ist das Grauen in Person..
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher