Hier ist sie.
Die erste krasse Combo Competition für Guilty Gear XX# Reload.
Zu gewinnen gibt es Ruhm und Anerkennung (oder so ähnlich)
Hier die Bedingungen:
Gegner Sol.
Gespielt wird im Practice.
Zur Verfügung stehen 100% Tension
Air Recovery BK.
Sliprecovery auf LVL2
Keine Dizzy Combos.
(Ausser ihr habt ne combo die sofort Dizzy macht afaik ist das aber nicht möglich)
Keine EX oder Gold Charas erlaubt.
Keine Slayer infinite Combo. (wogegen ein hcb+HS ok ist)
Kein Kliff, keine Justice.
Ihr müsst die Combo selbst drücken können.
Nach folgenden Kategorien werden die Combos unterschieden:
No Tension, 25% Tension 50% Tension, 75% Tension, 100% Tension, Dust
Bewertet wird zusätzlich zu den Kategorien die nützlichkeit der Combo.
(Wird während der Combo 20 mal vom Gegner verlangt seinen
Block zu ändern ist die Combo freilich geiler als wenn alles hoch geblockt werden kann)
So und jetzt: FIGHT!
Die erste krasse Combo Competition für Guilty Gear XX# Reload.
Zu gewinnen gibt es Ruhm und Anerkennung (oder so ähnlich)
Hier die Bedingungen:
Gegner Sol.
Gespielt wird im Practice.
Zur Verfügung stehen 100% Tension
Air Recovery BK.
Sliprecovery auf LVL2
Keine Dizzy Combos.
(Ausser ihr habt ne combo die sofort Dizzy macht afaik ist das aber nicht möglich)
Keine EX oder Gold Charas erlaubt.
Keine Slayer infinite Combo. (wogegen ein hcb+HS ok ist)
Kein Kliff, keine Justice.
Ihr müsst die Combo selbst drücken können.
Nach folgenden Kategorien werden die Combos unterschieden:
No Tension, 25% Tension 50% Tension, 75% Tension, 100% Tension, Dust
Bewertet wird zusätzlich zu den Kategorien die nützlichkeit der Combo.
(Wird während der Combo 20 mal vom Gegner verlangt seinen
Block zu ändern ist die Combo freilich geiler als wenn alles hoch geblockt werden kann)
So und jetzt: FIGHT!