yeahyeahyeahyeah im goin to mallorca BIENVENIDOS A MALLORCA

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • yeahyeahyeahyeah im goin to mallorca BIENVENIDOS A MALLORCA

      wollte das nur schnell loswerden, denn ich bin 2 wochen weg und wollte nur sagen, dass wir auf ein 29hektar grosses grundstueck verreisen, welches eine ganja farm beinhaltet und wir haben einen jeep wrangler als fahrzeug und 2 250er enduros...

      euch allen viel spass in waterworld wuenscht euch euer adlor :D


      vergesst nicht, euch fuer das turnier anzumelden... cracky ist euer ansprechpartner :D der macht die hp!!! (hehe progressive druck maching wa)
    • Re: yeahyeahyeahyeah im goin to mallorca BIENVENIDOS A MALLO

      "gp adlerklaue" schrieb:

      wollte das nur schnell loswerden, denn ich bin 2 wochen weg und wollte nur sagen, dass wir auf ein 29hektar grosses grundstueck verreisen, welches eine ganja farm beinhaltet und wir haben einen jeep wrangler als fahrzeug und 2 250er enduros...

      euch allen viel spass in waterworld wuenscht euch euer adlor :D


      vergesst nicht, euch fuer das turnier anzumelden... cracky ist euer ansprechpartner :D der macht die hp!!! (hehe progressive druck maching wa)


      Was is eine ganja farm?
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Yeah das treue Parteimitglied verzieht sich nach Mallorca. Klischee, ick hör dir traps0rn. Trotzdem viel Spass! :)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Das inofizielle Nationalgericht von Schilltown denk ich mal.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Mr_Capcom" schrieb:

      kann mir jetzt jemand verraten was ne ganja farm is?


      Eine Farm, auf der Ganja wächst! :D

      Hast du wirklich noch nie den Begriff Ganja irgendwo gehört, gelesen oder sonstwas?
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • "Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag
      ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
      rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag
      tu niemand was und werde trotzdem angeklagt

      Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag
      ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
      rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag
      Ganja muss legal sein wenn man mich fragt"

      :wink:
    • "Alphaman" schrieb:

      Das inofizielle Nationalgericht von Schilltown denk ich mal.


      was auf Mallorca auch so gut wächst, weil das Klima dort so schön feucht ist :roll:

      Aber die "Farm" ist sicherlich ein 1m² grosses Gewächshaus, wo Adler und Co dann 2 Wochen jeden Tag vorhängen und fragen "wie lange noch?" :lol:
    • Eine Farm, auf der Ganja wächst!

      Hast du wirklich noch nie den Begriff Ganja irgendwo gehört, gelesen oder sonstwas?


      Du weisst doch die Öschies sind ein bisschen zurückgeblieben :wink: @Mr. Capcom Gruß von der Stuggie Crew

      @Grille
      "Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag
      ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
      rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag....


      Du hörst deutschen Dancehall!? Oder Ragga... oder was auch immer die Deppen da von sich geben!? Dass kann man doch wirklich nur hören wenn man dicht is oder? Egal zähl mal ein paar Bands auf!!! Mein Schatzie steht auch auf so nen Kram....
    • "Benimaru" schrieb:

      "Mr_Capcom" schrieb:

      kann mir jetzt jemand verraten was ne ganja farm is?


      Eine Farm, auf der Ganja wächst! :D

      Hast du wirklich noch nie den Begriff Ganja irgendwo gehört, gelesen oder sonstwas?


      Nein, woher auch, mich interessiert kiffen nicht, den anderen posts nach zu urteilen schätze ich mal das es sich um gras handelt.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • @ShinLoki:

      Nein ich steh nicht auf sowas, aber das is so hängengeblieben, weil der Track mal im Radio lief und eigentlich ganz okay war.

      Wenn ich schon in diese Sparte gehe, dann hör ich Seeed oder Patrice, aber ist trotzdem nicht ganz meine Musikrichtung.
    • "Yamazaki" schrieb:

      Kennst du net das DOS-Spiel Ganjafarmer?

      Soll heißen Adler darf mit ner Flak Soldaten vom Himmel holen, die seine heilige Cannabisweide abfackeln wollen.


      Genau so schaut´s aus! Adler´s Paradies... :lol:

      "Alphaman" schrieb:

      Das inofizielle Nationalgericht von Schilltown denk ich mal.


      Stimmt eigentlich, daß sog. TANZVERBOT gilt halt hier noch einige Monate...Dann ist die Katastrophe VORBEi! *puuuhhhh*

      "Mr_Capcom" schrieb:

      "Benimaru" schrieb:

      "Mr_Capcom" schrieb:

      kann mir jetzt jemand verraten was ne ganja farm is?


      Eine Farm, auf der Ganja wächst! :D

      Hast du wirklich noch nie den Begriff Ganja irgendwo gehört, gelesen oder sonstwas?


      Nein, woher auch, mich interessiert kiffen nicht, den anderen posts nach zu urteilen schätze ich mal das es sich um gras handelt.


      Wie kommst Du denn darauf??? :roll:
    • "Yamazaki" schrieb:

      Kennst du net das DOS-Spiel Ganjafarmer?


      Ist das dieser Missile Command Klon?



      Stimmt eigentlich, daß sog. TANZVERBOT gilt halt hier noch einige Monate...Dann ist die Katastrophe VORBEi! *puuuhhhh*


      Spielst du auf den gleichnamigen Song an? :o
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      "Yamazaki" schrieb:

      Kennst du net das DOS-Spiel Ganjafarmer?


      Ist das dieser Missile Command Klon?



      Stimmt eigentlich, daß sog. TANZVERBOT gilt halt hier noch einige Monate...Dann ist die Katastrophe VORBEi! *puuuhhhh*


      Spielst du auf den gleichnamigen Song an? :o


      Aber sicher!!! Cooles Teil... :wink:
    • Argh; erst ist er 2 Wochen in Rom, dann 2 Wochen Mallorca, *rofl*. Es ist ja nicht so, dass ich es ihm net gönne. Ich komm mir dann nur immer so seßhaft vor ( was aus meiner finanziellen Lage resultiert ) .

      Hrr...Sonne....Strand.........Strandnixen..........GANJA!!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher