Eine fragen...

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Eine fragen...

hi leute...
      hätte mal eine fragen

gibt es in deutschland so eine art veranstaltung für beat´em up fans, so´n fantreffen......, ich rede hier nicht von ner party, ich meine so ne riesige veranstaltung zu der viele leute kommen.........gibts sowas???
      One word, and only one word
      ******OK!!********
    • Der Riot Hatte auch mal ein Tournier veranstaltet .Hatte nix mit dem üblichen Treffen zu tun.Sollte letztens wieder eins statt finden fiel aber flach.In Stüggy iss auch ab und zu ein Verleihnix tounier.Das Nächste Findet in Hamburg statt schau einfach mal in die meetings & matches sektion rein.Dort siehste auch was in nächste zeit so läuft
      China, the home of KOF!
    • Also das Riot Dojo, ist ein Bemu Treffen welches alle 2 Wochen bei aCdHell'z Zuhause in Fellbach statt findet. Dort treffen sich einige wirklich gute Zocker. Das Riot Dojo ist aber mittlerweile mehr wie nur ein Treffen, es ist schon eine kleine aber feine Battle Crew die auf Turniere fährt um ihr Können der breiten Masse zu demonstrieren und wir sind auch relativ erfolgreich dabei. Ausserdem wurde auch geplant alle paar Monate mal ein Turnier zu Veranstalten das erste fand bereits am 15.03.03 statt.
      Wir haben zwar kaum Platzt aber Spass macht es jedes mal! Vor allem ist jeder willkommen der Spass an Bemus hat und jeder der wirklich besser werden möchte!
      Also trau dich! :wink:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Benutzer online 1

1 Besucher