phaaaaate 3s site
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
das nenn ich mal ne richtig brauchbare bemu siteThe full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
-
Oh wie ich Opera-Intoleranz hasse. Sowas stinkiges.
Wenn das nicht so wäre, fände ich die Seite bestimmt sehr nett. Ist auf jeden Fall gut aufgemacht und hat auch was zu bieten. -
das hat nichts mit intoleranz zu tun. opera ist der rotz. es gibt das gute alte w3c wo definiert wird wie html 4.01 funzt. aber glaubst du der rotz von opera hält sich dran? nö, der macht was er will. kurz gesagt opera ist arrogant und intolerant. ich programmier meine seiten selber von hand, weil ich die ganzen site creator programme auch für rotz halte. jag dann den quell code durch den validator von w3c und der sagt mir alles ist ok. schau mir das ganze dann in netscape, explorer und opera an und was ist? opera tanzt mal wieder lustig aus der reihe. scheiss auf opera, lang lebe explorer.The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
-
-
8O ich wusste ich mach was falschThe full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
-
"NeoX" schrieb:
das hat nichts mit intoleranz zu tun. opera ist der rotz. es gibt das gute alte w3c wo definiert wird wie html 4.01 funzt. aber glaubst du der rotz von opera hält sich dran? nö, der macht was er will. kurz gesagt opera ist arrogant und intolerant. ich programmier meine seiten selber von hand, weil ich die ganzen site creator programme auch für rotz halte. jag dann den quell code durch den validator von w3c und der sagt mir alles ist ok. schau mir das ganze dann in netscape, explorer und opera an und was ist? opera tanzt mal wieder lustig aus der reihe. scheiss auf opera, lang lebe explorer.
Ich bitte dich...
Wusstest du, dass Microsoft versucht Seiten "Opera-inkompatibel" zu machen, damit so Leute wie du denken, es sei "Rotz" ? -
Sorry, aber mit der Seite kann man doch noch garnix anfangen.
I just don't like watching into a "Stategy"-section and there is just a fucking move list (it doesn't matter how detailed). I'm not Ricky O.
Aber nett aufgemacht, auf Jeden. Mal im Ernst, wird einer von euch Geld an die Jungs geben damit 'se Vids uppen können ? XD -
Die Seite gibbet jetzt nun eh schon seit einiger Zeit.
@Izer, du vielleicht nicht aber 3strikler auf alle Fälle. Das ist soweit ich weiss die einzige englisch-sprachige Seite die den kompletten Frame Table hat auch wenns nur für die DC version ist.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
"Posix" schrieb:
Ich bitte dich...
Wusstest du, dass Microsoft versucht Seiten "Opera-inkompatibel" zu machen, damit so Leute wie du denken, es sei "Rotz" ?
hoho, unser "ich weis was krasses alter" muckt auf. hör auf mit son nem gelabber. na und? dann macht das microsoft so. aber nicht nur microsoft macht sowas. auch apple, netscape und opera. da kocht doch jeder sein eigenes süppchen. die all seits bekannte theorie des bösen ms. tu mir ein gefallen. setz dich vor deinem mit spionage programmen vollgepumpten rechern und sei schön still. von deiner sorte hab ich schon maßig kennen gelernt und alle hatten sie nur dummes geschwätz drauf. natürlich macht ms scheisse. na und? sogar john carmack hat es so schon gemacht. die rechner seiner jünger ausspioniert und nix gesagt. und was war? nix. jedem gings am arsch vorbei. ich will hier nie wieder was von dem ms rotz hören. und ich bin bestimmt kein anhänger von ms.
jetzt die ultimativ dämliche frage: hast du schon html und javascript programmiert? dich damit schon mal richtig beschäftigt?The full power of Jehuty depends on the skill of the runner. -
@1337 h4x0r ne0x: Der IE schluckt aber auch viel schlampigen Code, ob das jetzt ganz w3c konform ist..."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
"Alphaman" schrieb:
@1337 h4x0r ne0x: Der IE schluckt aber auch viel schlampigen Code, ob das jetzt ganz w3c konform ist...
ich weiss. na und? besser so und w3c konform wie nur sein eigenes süppchen kochen. netscape machte in der 4er version auch noch misst seit 6 läufts endlich. auch wenn ms ab und zu misst baut ist ihr explorer im grossen und ganzen doch was sehr brauchbares. ich bin mit meinem sehr zufrieden, obwohl ich noch opera und netscape drauf hab. die sind nur zu testzwecken damit eben die ganzen opera und netscape jünger nix zu meckern haben. aber ich hab sogar schon ne site gebastelt dir nur zu ie kompatibel war. weil man das auf net und opera nicht hinbekam.The full power of Jehuty depends on the skill of the runner. -
Ne Xbox als Avatar haben und dann so was, pffund ich bin bestimmt kein anhänger von ms.
<- nciht ernst nehmen
Naja, sobald der ie mal tabbed browsing unterstüzt, in der Vollbildansicht eine funktionelle Navigation erlaubt und Mausgesten unterstüzt bin ich gewillt umzusteigen, aber zZ siehts leider nicht danach aus... achja, mich stören beim ie auch die sounds beim klicken(nein, ich meine jetzt nciht die sounds meiner Maus -_-) ...
zum Maintopic:
nettes Design,wenn ich mich für 3S interessieren würde, könnte ich bestimmt sogar was damit anfangen :roll: -
"Iczer °1" schrieb:
Sorry, aber mit der Seite kann man doch noch garnix anfangen.
I just don't like watching into a "Stategy"-section and there is just a fucking move list (it doesn't matter how detailed). I'm not Ricky O.
Aber nett aufgemacht, auf Jeden. Mal im Ernst, wird einer von euch Geld an die Jungs geben damit 'se Vids uppen können ? XD
Ich geb dir ja recht dass die Site noch nicht wirklich viel verschiedenes
zu bieten hat, aber die Frame list ist doch schon mal ne ganze Menge.
Also in meinen GGX2-Trainings-Sessions läuft immer der Rechner mit
den Framecharts meines Charas und denen meiner Gegner...
Mir hilft´s gewaltig...
... somit sollte es in einem Poke-lastigem Game wie 3S wohl noch hilfreicher sein. -
Ich find' die Tables ja auch geil, aber es ist halt mehr Information als Strategie (in GGXX sowieso).
Btw, hat nun schon jemand $ an die Jungs überwiesen
-
Benutzer online 1
1 Besucher