Jo jo thats me

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Jo jo thats me

      Hi Leute,

      endlich mal eine vernünftige Prügler-Seite gefunden, ist absolut nicht einfach, auch google hilft da nicht viel. Bin durch einen Tipp aus meinem Lieblingsforum www.unitedsb.de hierherkommen.

      Wie es schon links steht, komme ich aus Berlin (Lichterfelde) und bin auch wahrscheinlich auch auf der Suche nach ein bisschen Herausforderung. Ich zocke nur die Street Fighter Reihe und dort Capcom Vs. SNK 2 auf der PS2, weil ich das Teil gerade erst ausgeliehen bekommen habe. Ergo bin ich hier nicht der einzige Prügler hier im Hause, ein Nachbar spielt das Teil auch ganz gut, er ist aber eher der Tekken Tag Tournament Zocker.
      Habe hier schon paar Treffen gesehen und hoffe, ich könnte euch alle beim nächsten Treff niedermähen 8) :P Na ja so gut bin ich nun auch wieder nicht :(, aber mal sehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher