Ich benutze den PC nur noch für Internet & E-Mail, deshalb wollte ich mal fragen, ob es inzwischen eine gute Alternative gibt. Ich erinnere mich mit grausen an die Kinderkrankheiten des Dreamcast, wo ich mir mal bei ´nem Bekannten die Onlinefähigkeiten angeguckt habe...ich glaube, sowas würde spätestens nach ´ner Stunde bei mir aus´m Fenster fliegen. Wie sieht es mit Xbox und PS2 aus, haben die halbwegs vernünftige Browser, womit die meisten Seiten originalgetreu dargestellt werden? Mehr brauche ich eigentlich nicht, E-Mail könnte ich ja auch über Hotmail etc. machen.
Die Set-Top-Boxen für´n Fernseher sind ja allesamt gefloppt, gibt es sonst noch etwas, was man als Alternative zum Platzverschwender Homecomputer bezeichnen könnte?
Hier sind ja ein paar Technikfreaks, wär cool, wenn da mal was jemand zu sagen könnte.
Die Set-Top-Boxen für´n Fernseher sind ja allesamt gefloppt, gibt es sonst noch etwas, was man als Alternative zum Platzverschwender Homecomputer bezeichnen könnte?
Hier sind ja ein paar Technikfreaks, wär cool, wenn da mal was jemand zu sagen könnte.