Filme die euch in eurer Kindheit in Angst und Schrecken ...

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• mit 10 aliens die rückkehr um zwei uhr nachts bei meinem onkel auf dem dachboden geguckt...das war krass mein herz hat gerast als die marines unten angekommen waren.so geil.

ich liebe diesen streifen, mittlerweile guck ich ihn aber nur noch wegen der coolen sprüche...

hey sir....kann ich aus dieser horror story noch aussteigen?

wir hängen hier im fahrstuhl zur hölle es geht nach unten....
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Also mir ist bei "ES" wirklich ein Schauer über den Rücken gelaufen...

Ebenso als ich als kleiner SchokoBoy, ca. 7 Jahre Roland Polanski´s Meisterwerk "Tanz der Vampire" gesehen habe...

Als kleener Junge fand ich den ziemlich heftig, obwohl´s eigentlich Klamauk ist. Selbst die Dracula-Filme mit Christopher Lee waren dagegen lächerlich... *arrrrrrrrggghhhhhh, zitter*
    • "Cracky Crackson" schrieb:

Also mir ist bei "ES" wirklich ein Schauer über den Rücken gelaufen...

Ebenso als ich als kleiner SchokoBoy, ca. 7 Jahre Roland Polanski´s Meisterwerk "Tanz der Vampire" gesehen habe...

Ahja den hätte ich ja fast vergessen, hab ihn auch ungefähr in dem Alter gesehen, die Christopher Lee Filme gefielen mir aber bei dem hatte ich die Hosen voll.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • also war als kleines kind der gröste schisser, um nur ein beispiel zu nenen, ich war bei herry und die handersons im kino damals, also bigfoot, als ich das vieh sah bin ich aufgestanden hab mir die ohren zugehalten und losgeflent und rumgeschriehen, nachdem man mich beruhigte lachte ich künstlich jedesmal wenn ich ihn sah, ich dneke das die restlichen kinobesucher mich erschlagen wollten.
    • "now and then" den film kann ich mir immer noch nicht ansehen...ansonsten irgendwelcher märchen-fantasy-trasch von dem ich namen und inhalt längst vergessen habe, jaja lang ist's her...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • ansonsten irgendwelcher märchen-fantasy-trasch von dem ich namen und inhalt längst vergessen habe

ich hoffe du meinst nicht "krull" der film ist nämlich imo absolut ansehnlich . alleine das fünf-klingen-schwert ...

ist now and then nicht der film mit den 4 frauen die sich an ihre kindheit zurückerinnern ?
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Remy" schrieb:

ansonsten irgendwelcher märchen-fantasy-trasch von dem ich namen und inhalt längst vergessen habe

ich hoffe du meinst nicht "krull" der film ist nämlich imo absolut ansehnlich . alleine das fünf-klingen-schwert ...

keine ahnung ich; glaub mit irgentwelchen zwergen halb-zwergen und riesen da war ich aber auch maximal 6...

ist now and then nicht der film mit den 4 frauen die sich an ihre kindheit zurückerinnern ?

ja, das ist absoluter horror, der film hat ne lethaldosis von 15 minuten...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Ich hab als Kind eigentlich nur einen Film gesehen der mir nachträglich Horror Visionen bescherte. Und zwar Die Fliege. Ich hatte da immer diese Szene im Kopf als der im Spiegelschrank Ohren und Nase ablegte, weil er sich langsam in eine Fliege verwandelte. Sowas von eklig, da hatte ich echte Alpträume. Seitdem meide ich den Film. Auch heute noch!

Und bei keinem Film hab ich mich jemals so gegruselt wie bei The Ring (Remake), den hab ich vor 3 Wochen geguckt, und am liebsten wäre ich unter die Decke gekrochen ;)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Und ich hab gehört er soll primär extrem kacke sein...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "gp adlerklaue" schrieb:

fear.com soll noch heftiger sein habe ich mir von freunden sagen lassen... es wird keine werbung dafuer gemacht.... laeuft aber momentan in den kinos

hab was dazu bei film ab oder cinema tv gesehen; konnte mich nicht überzeugen...btw war freitag in ner videothek: wenn man nicht 18 ist krieg man da ja gar nichts, hab dann the others genommen ist ja ganz gut, hatte aber eher an fear school oder ghost ship gedacht :roll: ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Remy" schrieb:

wo liest du das er ab freitag in der videothek steht ?

Um ehrlich zu sein: Nirgends!! :oops:
      Hab da gestern zu schnell gelesen und aus dem Wort "da" ein "den" gemacht. Übrigens verleihen manche Videotheken aber sogar Bootlegs (bsw. Freitag der 13te Teil 9 Jason goes to Hell), also wieso nicht auch gebrannte :roll:
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher