Filme die euch in eurer Kindheit in Angst und Schrecken ...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Filme die euch in eurer Kindheit in Angst und Schrecken ...

      ... versetzt haben.

      Bei mir wars z.B. Ghostbusters, die Szene als sie am Anfang diesen Geist in der Bibliothek zu fangen versuchen. Da hat sich der kleine Lüftner ziemlich in die Hosen geschissen und prompt die Oma gefragt ob er sich nicht einen anderen Film ansehen kann. Das war dann Gremlins, der war noch schlimmer, ich konnte danach 3 Wochen lang nicht schlafen.

      Der Rote Stier bei "Das letze Einhorn", der war auch fürchterlich, eigentlich war das überhaupt ein fürchterlicher Film.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Ghostbusters 2, die Szene mit dem Geist im Bild X(


      Oh, und das übelste Spiel war Ecstatica. Ich war 11 und hatte übelst Panik.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @Kuel0r: Die Tatsache dass die Gegner unbesiegbar sind flössen einem schonmal ordentlich Respekt vor ihnen ein, also immer dieses Sneaking Element und bibbern vor jedem neuen Screen und so Sachen wie die Todesfallen im Kerker und die generelle Stimmung, dass man hinter jeder Ecke verrecken kann.

      EDIT PS: Ich wurde von einer anonymen Person dazu überredet, meinen Mangel an Amüsement über Weisskreuz' Witz auch mit einem Post zu belegen :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • eindeutig POLTERGEIST!
      ...ich drehe bis heute meinen Fernseher nicht auf, wenn dann spiel ich nur auf einem Projektor, da kann der Geist ja nicht in so einer dünnen Leinwand sitzen und Raus kommen! So dünne Geister gibts ja nicht HA! :oops:
    • Angriff der Mörderspinnen/Riesenspinne


      Arachnophobie rulz 8)
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • "spuk von draussen" wenn opa rodenwald(ein android) wegen energiemangel geraucht hat hab ich mich vor angst immer hinterm sofa versteckt. :)
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Habe mir 6 Jahren die Werbung von "Es" auf Sat 1 gesehen um 11 Uhr morgens wie er Schulkinder aus dem Gulli beobachtet und man die Schulkinder sieht, überall fröhliche Musik und plötzlich kommt die Kamera nach vorne und er macht eine ruckartige Bewegung nach vorne und reizt sein Kiffer mit seinen riesigen Zähnen auf, blutrote Augen...
    • The Fog, habe ich mir nur die ersten 10min damals zugetraut...alter unter 10..

      und Hellraiser, heimlich mit bestem freund geschaut, grade als der film in die videothek kam und dessen aeltere bruder den ausgeliehen hatte :D HARDCORE!

      Darth Vader is auch so ein Fall :)
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Ach herrje, da gab's so vieles.
      Ich weiß noch, dass ich mal mit 6 Jahren bei "Liebling Ich Habe Die Kinder Geschrumpft" vor Angst fast geheult hätte. Ich hatte solche Panik vor dieser fiesen Schrumpfmaschine, das war schon unnatürlich.
    • ich kann mich da jetzt spontan nur an "odysseus reisen" als zeichentrick erinnern... da war ich noch SEHR jung und da war mal so ein kraken arm der die so verfolgt hat etc... UND terminator eins, alls der gertade verbrannt wurde und dann so hinter denen hergekrueppelt ist, dieser panik knetmasse-bewegt-sich-komisch-effekt...
    • ich kann mich da jetzt spontan nur an "odysseus reisen" als zeichentrick erinnern... da war ich noch SEHR jung und da war mal so ein kraken arm der die so verfolgt hat etc.


      War das zufällig ein gelber Kraken? Wenn ja, kenn ich den Film auch
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • hehe bei mir wars... (nicht lachen)...pipi langstrumpf... die hing da irgendwie aus dem fenster und irgendwelche "finsteren" typen haben sie gesucht... und bei captain future... bei den schiessereien hab ich mich unter dem esstisch verkrochen :lol:

      hehe ok ich war damals 3-4, is aber schon merkwürdig :oops:
    • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Film mir Angst eingejagt hat. Aber ich kann mich an ein anderes "Medium" erinnern, dass mir damals Angst eingejagt hat. Es waren diese Kasetten wo diese Grusel geschichten drauf waren. Eine mit einem Raumschiff in dem ein Roboter oder was ähnliches durch dreht und alle Astronauten killt. Oder eine Geschichte mit schwimmenden Zombies die die Leute von ihren kleinen Ruderbooten geholt haben. Es könnte aber auch ein Dampfer gewesen sein, ich war da auch so 7-8 und sie gehörten meinem älterem Bruder.

      Ach, jetzt erinnere ich mich auch daran wie ich Angst bei einer Gost Busters Folge hatte. Der mit der Brille ist der Rücken aufgeplatzt und seine "Seele" oder so, waren in einer Geisterwelt gefangen, in Form einer riesigen Gummimatte. Glaub ich...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher