Filme die euch in eurer Kindheit in Angst und Schrecken ...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Die Musik bei der Alf-hörspielkasette wo sie das Fenster zum Hof durch den Kakao ziehn.
      Gremlins 1-damals hatte ich übel Angst vor den verwandelten Fiechern und vor allem schockt die Musik die im Kopf hängen bleibt.Paranoiaalarm!
      Die AkteX-Folge mit den Peacocks und die Folge mit den eingegossenen Laichen in der Mulder so ein Ekelfiech im Spiegel sieht das er aber die ganze Zeit nicht bemerkt hat. Schock!
      Yamete with your Scheißgelabber!
    • "glassmoon" schrieb:

      Die Musik bei der Alf-hörspielkasette wo sie das Fenster zum Hof durch den Kakao ziehn.


      hm, es geht---jedenfalls eine tolle folge -zitat:alf"ich habe sogar fotos gemacht wie er seine frau nachts im garten vergraben hat" kate:"da sieht man ja gar nichts!" alf:"hätt ich vielleicht blitzlicht nehmen sollen?!"
      :lol: :lol: :lol:
      ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Iczer °1" schrieb:

      Alf >> Wo ist Kate ?
      Willy >> Unter der Dusche.
      Alf >> Danke ...
      Lynn >> Er wird doch nicht ? ...
      Willy >> Er könnte schon ...
      Kate >> AAAAAALF !!
      Willy >> Er hat !

      ...
      alf: sie kommt
      willy: alf, man läuft nicht zu andern leuten in die dusch!
      alf: das würde mir auch nicht einfallen, ich hab nur den vorhang aufgezogen!
      willy: ich bestehe darauf dass du die intimsphaire meiner frau respektierst!
      alf: glaubst du ich hätt noch nie ne nackte frau gesehen?
      kate: mach das nochmal und du bist ein bettvorleger!
      alf: wovon sprichst du?
      kate: das weißt du ganz genau, ich möcht wissen was es so wichtiges für den familienrat gibt..?
      alf: heute schreiben wir den ersten märz!
      willy:ich hoffe sehr das ist nicht alles!!!
      alf: natürlich nicht, denn morgen haben wir den zweiten!
      lynn: dann kann ich ja weiter telefoniern...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Benutzer online 1

      1 Besucher