Ja, ich denke schon. Die Bestellung des GCs lief sehr sehr gut.
Gamecube-Fragen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
seh ich das richtig das man bei play-asia per überweisung zahlen kann ?I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
So isses. Überweisung auf ein deutsches Konto ohne Extrakosten. Umrechnen brauchste auch nicht, der Betrag wird auch immer in Euro angezeigt.
-
vorzüglich dann heißts nur noch hoffen das f-zero mit freeloader läuft und da bin ich eigentlich recht optimistisch .I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
Schade, schade, scheinbar gibts Probleme mit F-Zero und dem Freeloader:
consol-magazin.info/shownews.php?id=3494
play-asia.com/paos-13-00b60000.html
Werd ich wohl doch auf die Pal-Version warten :cry: -
Hatte vor Jahren mal ein US N64 mit RGB-Umbau und speziellem Kaben, ECS (R.i.P) :cry: sei dank! Dieses sog. spezielle Kabel, welches von Nintendo gar selbst vertrieben wurde, funzt definitiv beim dt, jpn- und us Cube! Läuft damit ja bei mir..."Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
"встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
"Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."
.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
facebook.com/craecky
-
Benutzer online 1
1 Besucher