amerikanische comic-verfilmungen gehen weiter...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Alt, aber in der Welle von Marvelmovies in letzter Zeit kein wunder.
      Aber warum kriegen immer die Figuren die keine "Herausforderung" sind wie Blade oder Frank eben die Verfilmung? Ich meine, dass die dem 0815 Fan von Actionfilmen ansprechen klar, aber Marvel hat weit besser Vorlagen.
      Ich will endlich was aus der "Heros"-Spalte... Oder weitere "Knights "-Filme.
      Ich hoff mal die verbocken Iron-Man ned und dann sind auch andere traditionellere Helden dran :?

      Zum Punisher:
      Wie gesagt Frank kann man gut verfilmen, aber ich finde ihn nicht interesant. Sein Charakter mag zur Zeit seiner Entstehung noch originell gewesen sein, heute ist er 0185 Ware die relativ fad ist.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • das denke ich auch obwohl ein paar comics der neuen serie durchaus gute stories haben...also wenns nach mir ginge würde ich ne fantastic four oder ne iron man verfilmug sehr begrüssen.


      weapon x wäre auch sehr geil.

      ich finde ehrlich gesagt americas best comics und die vertigo sachen sowieso um einiges geielr als marvel....

      tom strong wäre sau cool, sandman fände icha uch gut oder 100 bullets
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • "saisyu kusanagi" schrieb:

      na gut immerhin gibts von der dc front


      noch hellboy was mir auch besser schmecken würde

      preacher würde mir auch gut gefallen, obwohl sie es bestimmt vergeigen werden.


      Preacher wäre sehr gut :)
      Aber irgendwie zu herb und vorallem komplex um eine halbwegs vernünftige Umsetzung eines Storyarcs zu erzwingen. Eine 6 Stunden Epos mit Johnny Depp in der Hauptrolle mit einem Drehbuch von Tim Burton auf Basis von Originalscripten der Serie wäre aber sicher sehr gut( lässt sich sowas verkaufen?)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • ich fände rufus sewell als jesse custer passender...na ja ich hab mal mit photoshop rumgespielt und ein paar schauspieler in preacher manier gestaltet...kevin spacey als herr starr hätte was aber na ja spielerei


      john constantine wäre auch der hammer...vor allem wenn kiefer sutherland ihn spielen würde...passt wie die faust aufs auge.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher