ich habe das (fast) unmögliche geschafft

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ich habe das (fast) unmögliche geschafft

Es geht um Ridge Racer auf der PlayStation. Gerade eben habe ich es geschafft eine (fast) perfekte Runde mit dem White Angel auf dem Long Kurs in RR Preversion hinzulegen. Was daran so besonders ist? Ich hab dafür jetzt 5 Jahre gebraucht. fahr RR schon seit 9 Jahren, aber auf der ersten CD gabs noch keinen White Angel, nur den Black Devil. Eine (fast) perfekte Runde hinzubekommen heisst den kompletten kurs zu fahren ohne ein einziges mal zu bremsen, anzuboxen und mit satten 280 sachen jede kurve zu nehmen. Unmöglich? ab jetzt nicht mehr. Wer den record dennoch schlagen möchte hier meine Zeit. keine sorge man kann den kurs noch perfekter fahren. somit ist theorethisch ein zeit von 0'51'000 möglich. =)

Rundenrekord 0'51'583
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • *altesRRrauskramundrecordnachschau*

Record dort mit einer perfekten runde mit Black Devil AT

0'53'260

Es wäre mit dem Schwarzen Theoretisch auch möglich die Zeit vom White Angel zu knacken, da er mit MT auch 280 erreicht. Ich fahr immer mit AT. Somit fährt mein WA nicht mehr als eben die 280.
    • grundsätzlich fahr ich immer AT. zu faul zum schalten =). aber ich war gottfroh als ich es endlich schaffte mit dem schwarzen endlich die perfekte runde hinzulegen und das mit 273 Sachen. nachdem ich das mehrmals vollbrachte waagte ich mich an die 280 Sachen ran. und jetzt noch zu schalten? ne du dafür hatte ich keinen nerv, wenn ich jedesmal an die wand schram wo ich mich dann eh schon aufreg wie sau dann auch noch zu schalten. aber komm du erst mal mir hinterher obwohl ich AT fahr.

*edit*

ich sollte noch erwähnen das diese zeit mit der jp version erreicht wurde. mit pal ist dies unmöglich. sorry für alle die, die das jetzt versuchen. bei pal pennt man ja während dem fahren ein. und dass obwohl da 270 und mehr auf dem tacho steht. rechnet halt einfach noch 20% vom aktuellen speed dazu und dann wisst ihr wie schnell es tatsächlich ist =)
    • Ich würd wohl nie rankommen, da mir Ausdauer und Nerven fehlen.
      Und die Frage mit AT kam nur weil bisher alle Leute die ich kenne und Rennspiele zocken mit MT fahren, aber insofern leuchtet mir deine Argumentation mit der zusätzlichen "Fehlerquelle" ein.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • eigentlich spielt es keine rolle, da man ja bei einer perfekten rund nicht schalten braucht. man fährt konstant max speed. es ist nur wenn man nen fehler macht. ich fahr seit eh und je at. ich weiss das ich mit mt noch bessere ergebnisse erziehlen kann, aber ich will mich auf die strecke konzentrieren und diese zu meistern und zu perfektieren ist schon so nicht einfach. und dann auch noch jedesmal schalten? ne danke. ich will einfach nur sauen. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch
    • "NeoX" schrieb:

eigentlich spielt es keine rolle, da man ja bei einer perfekten rund nicht schalten braucht. man fährt konstant max speed. es ist nur wenn man nen fehler macht. ich fahr seit eh und je at. ich weiss das ich mit mt noch bessere ergebnisse erziehlen kann, aber ich will mich auf die strecke konzentrieren und diese zu meistern und zu perfektieren ist schon so nicht einfach. und dann auch noch jedesmal schalten? ne danke. ich will einfach nur sauen. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch

Am anfang macht es schon was aus da du schneller beschleunigen bzw. in den ersten paar kurven noch extra speed rausholen kannst.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • du fährst ja aus dieser bucht los. die zeit beginnt erst zu zählen wenn du über die start/ziellinie fährst. bis dahin ist der 6. gang längst drin. und du hast schon mit black min 180 und mit white min 220 auf dem tacho. ab da ist schalten irrelevant, solange du keine schweren fehler machst. schalten musste natürlich selber.
    • ah....ich muesste mal meine zeiten schauen aber die perfekte runde ist doch garnet so schwer. neGcon hilft unheimlich. ich hab mal die Rage Racer demo solange am wickel gehabt bis ich den demo kurs als erster beendet hab und das war eigentlich garnet so vorgesehn wie ich spaeter in einigen foren erfahren habe... kennt jemand die demo? ich hab die aus dem fr.OPM...so von 1996...im Sommer. Ist auch ein MIB Trailer drauf.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Legen wir noch einen drauf.

YEEAAAAAAAAAAAH. IT'S A NEW RECORD!

Ridge Racer High Speed Version T.T. Long

White Angel MT

0'50'551

Oh man ich hab grad wieder so nen richtig fetten lauf. jetzt gibt es nur noch ein ziel. dass dreimal hintereinander zu schaffen und eine gesamt zeit von 2'33'000 zu unterbieten. da ist mein Record eher kläglich. 2'39'004
    • Benutzer online 1

1 Besucher