Guilty Gear XX #Reload

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 8O

Will das ein US-Release sein?
      That would be great!!!
      ...

dass es für die PS2 kommt wusste ich.
      Aber afaik sollte es nur japanisch kommen,
      genau wie GGX+

Sammy hat das Motte alle US-Zocker mit "vollwertigen" Fortsetzungen
      zu versorgen und GGX+ und Reload sind "nur" updates...

*EDIT*
      och shit... gerade in der description gelesen dass es hier um die JP version geht... :(

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Keiner der jap. sowie us. Spieler ist von der Qualität des Gameplays überzeugt wie's scheint. Die Engine soll seltsame Änderungen erfahren haben und die Charaktere wurden versucht "auszubalancieren" (wtf ? war irgendwas falsch vorher ??).

Ich persönlich schließe mich ausnahmsweise mal der allgemeinen Meinung an und sage, das dieses Update überflüssig ist, da es etwas was schon perfekt ist noch versucht zu verbessern, det kann ja nixxx werdn.
      Ich denke auch mal keiner will sich noch einmal umgewöhnen womit das Ganze bei den Core-Zockern abblitzen dürfte, da es ja sonst auch nix neues bietet.
    • Iczer, lass mal raus woher du die infos hast.

Muss nämlich eingestehen dass die Ankündigung von Reload keineswegs
      ungerechtfertigt war.

GGXX ist ein sehr gutes Game aber bei weitem nicht perfekt.
      Wenn du mal gegen eine durchschnittlich gute Millia gekämpft hast,
      wirst du merken dass ein bisschen balanceing nicht wirklich schlecht wäre...

• zaehlt mal bitte auf was alles nachgebessert werden sollte (nach eurer meinung) und was anchgebessert wird (falls wissen vorhanden), thx.
      ich hab ein paar reloaded vids gesehn aber net viel erkannt.

Ich hab nix gegen ein Update...ich fands klasse das CvS Pro seiner Zeit kam und ein wenig aufgeraeumt hat, wenn auch nicht viel.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Ich denke, solche Minimalupdates sind in fast allen Fällen überflüssig. Auf die meisten Fans wirken die Änderungen befremdlich und die bleiben damit bei der alten Version, und jemand, der das Spiel vorher nicht mochte, wird sich von ein bischen Finetuning auch nicht vom Gegenteil überzeugen lassen.

Egal ob bei Alpha 2 Gold, Alpha 3 Upper, CvsSPro oder sonstwo.
    • ich weiss garnet ob es bei solchen updates darum geht neukaeufer zu erreichen....
      ich dachte immer man wollte mehr balance ins game bringen. cvs pro war ja ein "nice-price" produkt und somit nie wirklich gewinntraechtig (hat sich dazu eh mies verkauft). EO is ja auch nur eine art update, wobei ich hier aber nciht genau weiss in wieweit parameter veraendert worden sind. RC ist ohne invinsibleframes und der EO-Groove.....die einzig mir bekannten veraenderungen. im allgm. stehe ich solchen updates aber auch skeptisch gegenueber. die sollen lieber mehr betatests durchfuehren. aber ich weiss das justice hier am liebsten den ganzen tag am updaten waer nur damit es schneller auf den markt kommt und immer auf dem neuesten stand bleibt.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • FRAGE: Was ist mit der Tensionleiste passiert??????
      Gibt es jetzt nen Drehzahlmesser der dem Chara den Motor(Herz:) in die Luft jagt, wenn man zu hoch aufdreht (Rusht)?
      Bin auf jeden Fall gespannt was die da sonst noch verändert haben.
      aCd, ich zähl auf dich. Also besorg dir den Titel nach seinem erscheinen so schnell wie möglich :lol:
      2Fast4Ya
    • Ich find's fett was sie mit Robo-Ky angestellt haben, der ist jetzt komplett neu, sogar mit ganz anderer Tension-Leiste und neuen Supers etc. Checkt mal den Link, das obere Video -->
      http://www.globetown.net/~purple8/index.html

Der reguläre Ky kommt mir auch stärker vor, scheint in #Reload mehr Damage zu machen.

Slayer ist immer noch der alte, mit seinen Invincible-Spielereien und dem extremen Damage. Bridget wurde noch im Detail verbessert, sein Firewall-Super ist Instant und erscheint direkt vor ihm in der Luft.

Wenn ich noch was entdecke sag ich Bescheid :wink:
    • Weitere Changes die mir zu Ohren(/Augen) gekommen sind:

Testament kann seinen Totenkopf (qcf+K)
      jetzt als OTG nach einem Sweep verwenden....
      K, S, d+S, d+D, qcf+K
      ist jetzt also keine Okizeme-Option mehr sondern wirklich eine Combo
      :lol: Das iss sick! damit fick ich euch alle weg! ;)
      Ausser->
      Slayer
      dessen hcb+HS Comand-Grab lässt nämlich immer noch zu
      einer infinite bauen + er bringt Slayer jetzt energie zurück. :roll:

Faust soll mit hcf+K eine Infinite bauen können.

• Tja und ich habe mir gestern Guilty Gear XX Sharp Reload L.E. Koreanische Version an den Nagel gerissen.

Denn sie hat folgende Bonusse :

Einen neuen Special Move für jeden Charakter
      Einen komplett überarbeiteten Robo Ky
      Einen neuen Backround für Chipp und Faust
      Story Mode
      Survival Mode ist einfacher
      Mehr Missionen
      Sprach Option (Japanisch oder Koreanisch)
      Sound Option (GG XX Tracks oder Koreanische GG XX Reload Tracks)
      Schönes Design

L.E. Version Inklusive

Metalenbox
      Und O.S.T. zu den brandneuen Tracks.
    • Welche Version von XX wird jetzt eigentlich auf Turnieren gespielt, XX oder XX #Reload?

Bekomme jetzt die normale Version und hab kein Lust, deswegen hinterzuhinken.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "Moskovskaya" schrieb:

Welche Version von XX wird jetzt eigentlich auf Turnieren gespielt, XX oder XX #Reload?

Bekomme jetzt die normale Version und hab kein Lust, deswegen hinterzuhinken.

In Japan wird afaik nur noch #R gezockt.
      Die Franzocken richten sich afaik nach den JPlern.
      Wir sollten uns an den Franzocken orientieren...

Also ich steig demnächst um auf #R.
      Also macht ihr das auch alle. Kapiert?
      ;)

• Benutzer online 1

1 Besucher