Guilty Gear XX #Reload

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Guilty Gear XX #Reload ist JP und Korean only.

Ach ja und bevor jemand glaubt mit #R hat er es für
      die nächsten 3 Jahre geschafft:
      Sammy lässt gerade die Betatests für
      Guilty Gear DX laufen.
      Angeblich: Ein Tag Team BMU mit Lineshift System.

Real Bout zocker mit krassem Hang zu Kizuna Encounter aufgemerkt!

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Heißt das nun, wenn man richtig GGX2 spielen möchte, dann sollte man sich auch den #Reload kaufen, korrekt?

So wie ich das gerade lese/überfliege sind ja schon einige Changes in dem #Reload und ich glaub, wenn das Update gelungen ist, was es zu sein scheint, weil die Japaner komplett umgestellt haben, dann sollten wir uns auch "danach richten" oder spricht was dagegen?

--Blast
    • "Blastrezz" schrieb:

Heißt das nun, wenn man richtig GGX2 spielen möchte, dann sollte man sich auch den #Reload kaufen, korrekt?

So wie ich das gerade lese/überfliege sind ja schon einige Changes in dem #Reload und ich glaub, wenn das Update gelungen ist, was es zu sein scheint, weil die Japaner komplett umgestellt haben, dann sollten wir uns auch "danach richten" oder spricht was dagegen?

Wenn in ein paar Monaten Guilty Gear DX erhältlich ist, würde ich lieber darauf warten. Ich spiele ersteinmal mit meinem gerade heute erhaltenen X2, zudem hab ich im Moment nur eine US-only PS2 zur Verfügung.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Vorgestern habe ich das Game erhalten, ich sage nur, arme Japaner. :lol: Korea Rulez. 8)

Das Spiel ist doppelt so schnell als die GG XX Japanische Version dann der geile neue Background und der Koreanische Soundtrack ist einfach geil. :lol:

Das Spiel ist auf 1000 Stück limitiert und ich habe eins davon und habe es auch noch für ein Kumpel von mir nochmals gekauft.

Habe gehört, dass der Koreanische OST überhaupt nicht offiziell auf den Markt kommt also nur für die LE reserviert. :lol:

Sammy hat auch ein neuen Spiel angekündigt: Sammy VS Capcom, das werde ich mir auch sofort holen. Aber ich sage euch die Figuren sind nich nur Spielerisch schneller sondern auch besser. Dazukommt der geiler Robo Ky und in der Koreanischen Version kann man noch alles im Story Mode schaffen und in der Japanischen Version müsst ihr die 80 Missionen schaffen.

Naja wer die Japanische Reload Version hat, tut mir echt nicht leid. :lol:
      Naja wenn ihr halt schlechtere Spiele spielen möcht dann bitte, aber ich freue mich immer aufs neue den neuen peppigen und geilomatiko OST zu hören. :lol:
    • Uiui Fachkundig! Und vor allem erblasse ich vor Neid! Muss ja ein geiles Gefühl sein sowas zu haben! Mann wäre ich jetzt gerne du! Boah Du musst sicherlich das männlichste stück Fleisch in ganz Europa sein! Darf ich deinem Fanclub beitreten? BITTE! Vorallem bist du so FACHKUNDIG das ich mich frage ob du ralltst was du da so schreibst, ich tu es leider nicht!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Naja wer die Japanische Reload Version hat, tut mir echt nicht leid.

bei den ganzen "LOL" Smilies wäre mir das auch nie in den Sinn gekommen. :wink:
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • "Sol_Badguy" schrieb:

Das Spiel ist doppelt so schnell als die GG XX Japanische Version

WTF! Ist das jetzt ernst gemeint? GG XX ist doch schon verdammt schnell und wieso sollte überhaupt die koreanische Version schneller sein als die japanische, macht doch überhaupt kein Sinn wegen Turnieren, wo wohl eher die japanische Version gespielt wird.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Nun sagen wir es so, ich musste mich erst mit Sol Badguy gewöhnen, aber er hat viele neue und fiesere Varianten des Loops oder Mid air Combos, dazu kommt, dass Sol so schnell ist wie Chipp im GGXX und Chipp sprengt alle Geschindigkeiten in einem GG Spiel, wenn man das Spiel in der hälfte geschafft hat, erhält man den GG Und den neuen GGX Mode, der unterschied soviel ich bemerkt habe ist dass der GG Mode die Loops viel besser hinbekommt statdessen im GGX Mode die S¨chläge deutlich zugenommen haben.

Ky ist in der Resistenzkraft um 10 Sprites von Sol gesunken. Robo ist einfach der Unbesiegbare, denn wenn man ihn gut handing kann hat auch Johnny mit den vielen Priorität's Schlägen nix mehr zu lachen.
      Eddie ist viel stärker geworden mit 3 starke Hiebe und Chipp kann sich au der anderen Seite sehen. Doch hält darum noch weniger aus als dem Vorgänger. Venom und Testament sind aber mit den fiesesten Figuren.

Dizzy ist auch viel viel besser geworden. Baiken ist endlich spielbar, Anji ist schneller geworden also im grossen ganzen ist das Koreanische Update 100 % zum guten umgesetzt. Ich habe von einem Kumpel gehört dass die LE Version auf 1000 Exemplare limitiert und der OST nie in den Handel kommen soll, nun ich kann euch nur sagen K Rock rulez. Der koreanische Soundtrack ist eine peppige Mischung von Linkin Park und Slipnot.

Und die Koreanische Voices sind einfach der Hammer. Nur Justice finde ich besser noch in Japanish, aber der rest einfach nur geil ein Muss für jeden GG Fan, falls jemand noch diese LE Version bekommen kann.

Die Grafik hat sich vielleicht geschätzt auf 10 bis 15 % verbessert.
      Wenn man den Story Mode beendet hat, kann man sogar Robo Ky, Kliff und Jusice im Gold Mode freispielen.

Dazu kommt die 100 Missionen , die aber jetzt endlich zu schaffen sind, und der Survival ist einfacher und die Leverls steigen schneller in die Höh. Mein aktueller Stand mit Sol steht auf 578 levels und braucht gerade mal 42 Minuten.
    • "aCdhell" schrieb:

Guilty Gear XX #Reload ist JP und Korean only.

Ach ja und bevor jemand glaubt mit #R hat er es für
      die nächsten 3 Jahre geschafft:
      Sammy lässt gerade die Betatests für
      Guilty Gear DX laufen.
      Angeblich: Ein Tag Team BMU mit Lineshift System.

Real Bout zocker mit krassem Hang zu Kizuna Encounter aufgemerkt!

Guilty Gear DX? Es ist sicher ein anderer Name, denn GG DX gibt es schon, hast es doch bei mir gesehen. dieses Zwieschending zwieschen X und XX, whatever....
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS
    • Benutzer online 1

1 Besucher