Ja genau wir fahren mit nem Birkenstocktragenden Studenten oder mit nem Bus der 12 std nach Berlin braucht....
anmeldung fuer hamburg 60hz turnier! 30.08.03
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Scheiße sag ich nur, weil ich verflucht nochmal auch kommen will! 50/50 würd ich sagen, wenn die Arbeit dazwischen kommt wird's nix. Wenn ichs nich schaffe müsst ihr hier auf jeden Fall die Highlights aufzählen und wenn möglich Videomaterial! Mann es kommen so viel Leute, gegen die ich schon imma mal zocken wollte... BITTE GOTT IM HIMMEL UND IN DER HÖLLE HILF MIR, DASS ICH DA HINGEHEN KANN UM ALLE ZU VERNICHTEN !!!!Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
So wie's aussieht, kann ich doch noch kommen
....Yo adler, kann ich 1-2 Hardcore Zocker Kumpanen mitbringen???
Was ich mitbringe:
DC
-KOF99DM, Kof99 evo, kof 2k, kof 2k1, kof 2k2
-CvsS2
-SF3 3rd Strike
-Garou MOTW
-GGX
-SF zero3
Neo Geo AES
- Alle Kof's. 2k -2k2 is nich sicher, da ich diese verliehen hab, deshalb sollten noch andere versuchen diese Module mitzubringen.
- RB2
- Samurai Spirits2
- Garou MOTW (ist nich sicher, da verliehen)
- AOF2
.....wenn ihr Bock auf ältere Fatal Furys etc. oder etwas spezielles habt, schreibt es hier rein !
PS: Wir brauchen unbedingt ein AOF3, Garou, KOF 2k2 und Samurai Spirits4 fürs Neo!!!! Bei diesen Games bin ich mir nämlich nicht sicher, ob ich noch die Leute erreiche, denen ich die Games ausgeliehen hab ( alle im Urlaub).Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
Das wär prakisch, dann wäre das Auto voll und treibt die Fahrtkosten nich so in die Höhe.
-
DC
-KOF99DM, Kof99 evo, kof 2k, kof 2k1, kof 2k2
-CvsS2
-SF3 3rd Strike
-Garou MOTW
-GGX
-SF zero3
2.@die, die Alpha 3 spielen. Wie spielt ihr Alpha am liebsten? Oder anders rum. Ist Alpha 3 auf Dc für euch ein muss? Ich hoffe nicht... :?The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
@Grille...du fährst mit auto hin??? passen noch 1 oder 2 Kumpelz rein....oder is schon voll? Freue mich schon auf'n Garou match
Übrigens, zockst du auch RB2? Von meinen Kumpelz zocken das nur wenige...leider, deshalb würde ich mich freuen wenn einige RB2 Zocker mit dabei wären :o
@Lomo....wenn wir die einzig wahre DC-Version zocken, dann hast du mir nichts entgegenzusetzen....
Ich hoffe es kommen noch einige KOF und 3rd Strike Zocker. Ich bin zur Zeit fast nur noch auf'm KOF trip :lol:Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
Ich bin ja bis jetzt der einzige Vertreter Berlins, also würde das gehen.
-
Hey Leute nemmt euch in 3rd Strike vor. Vielleicht auch bei Garouuuu! :lol:glücklich in Rente :p
-
"Natsukawa" schrieb:
... BITTE GOTT IM HIMMEL UND IN DER HÖLLE HILF MIR, DASS ICH DA HINGEHEN KANN UM ALLE ZU VERNICHTEN !!!!
:lol: Das Gefühl kenn ich -
-
An die Bahnfahrer !!!!!!
Hab hier noch 2 Gutscheine von der Bahn im Wert von je 10€ abzugeben. Wer zuerst kommt malt zuerst. -
"Tayfun" schrieb:
Hey Leute nemmt euch in 3rd Strike vor. Vielleicht auch bei Garouuuu! :lol:
Genau, den CPS3 kommt vorbei und wie wir alle wissen ist er der King!They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
-
@Grille....freu mich schon tierisch.....soll ich noch'n Paar He-Man folgen (die alten) zur Motivation mitbringen ? ???.... :lol: ...oder Rocky 1-5Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
-
Genau, den CPS3 kommt vorbei und wie wir alle wissen ist er der King!
Ich hatte überhaupt nicht die Gelegenheit gegen dich 3rd Strike zu zocken! Ich hoffe dass wir ein gutes Match zeigen können. Wie sieht es eigentlich mit Izumi und Darkstar aus?glücklich in Rente :p -
@Adler....wieviel Leute kommen denn jetzt so in ca. ganz definitiv? Wir haben nur 4 Fernseher right? Sind das große, normale oder kleine Fernseher?Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
"Tayfun" schrieb:
Genau, den CPS3 kommt vorbei und wie wir alle wissen ist er der King!
Ich hatte überhaupt nicht die Gelegenheit gegen dich 3rd Strike zu zocken! Ich hoffe dass wir ein gutes Match zeigen können. Wie sieht es eigentlich mit Izumi und Darkstar aus?
Hmm stimmt eigentlich weder in Stuttgart noch in Wien =/
Also soweit ich weiss wollen schon beide kommen, nach hamburg und auch zu dir.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
---> http://tournament.snk4ever.net/60hz <---
hier koennt ihr euch eintragen!!!
bei sonstiges bitte ich euch, einzutragen, was ihr so alles mitbringen koennt! (inkl. fernseher :D)
ich werde euch dann spaeter anschreiben, ob ihr die sachen tatsaechlich mitschleppen muesst!!!!
ach, und kuemmert euch erstmal noch nicht wirklich um preis u regeln, das ist noch fluessig, da wir noch ein paar kleinigkeiten aendern werden.
(bezahlung erfolgt vorort zb, preis schwankt je nach teilnehmerzahl zwischen 8-10eur)
die spieleliste wird auch noch aktualisiert!
also bitte, haltet euch nicht zurueck
ps. fuer die leute, die diesen link aus ideologischen gruenden nicht anklicken koennen, hier ein therapielink
capcom rulez! -
Wenn's nicht entweder 3rd Strike oder Alpha 3 fix gibt komm ich nit, weils auf der HP nicht dabei steht.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
Benutzer online 1
1 Besucher