anmeldung fuer hamburg 60hz turnier! 30.08.03

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @ adler und Co. Veranstalter

Mindestens 2 Spiele sollten gleichzeitig laufen. Oder das nächste Spiel fängt mitten im vorigen statt, sprich sobald die Vorrunde vorbei ist, fängt sofort die Vorrunde für das nächste Spiel an.

Ihr werdet sonnst Probleme mit der Zeit haben, wenn nur ein Spiel läuft.

Vergesst ausserdem nicht, das einige Leute z.B. ein SS4 oder CvS2 nicht juckt. Warten, das endlich das Turnier für das Spiel vorbei ist, wäre scheisse!

Ausserdem, wenn man 2 oder mehr Spiele zur gleichen Zeit laufen lässt kann man trotzdem noch in beiden mitmachen.
    Der Gegner im anderen 2. Spiel muss vielleicht bischen warten, bis man sein match im 1. Spiel fertig hat.
    In Stuttgart haben wir das so hingekriegt!

chun_li1
    Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
    <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
    <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
    Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
  • ECHT??? Scheiße mann.... :cry: hab mich schon darauf gefreut dich mal kennenzulernen und ein wenig zu quatschen :? ....egal, irgendwann kommts noch :wink:
    Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    KOF is best in life: In Behinner we trust!
  • es sind mittlerweile 5 leute mehr als geplant angemeldet. ich denke das ist noch im rahmen aber jetzt ist die bude echt voll, auch weil noch viele gaeste kommen, die mal kurz vorbeischauen etc..

wg. location:

ich hab sie heute mal mit onkel gecheckt; sie ist echt ausreichend gross! draussen is sogar ein kleiner streetball place, kann man n paar koerbe wefen.
    als ein wirklich cooles feature bietet der besitzer sogar noch eine kleine bar mit frischen lokalen speisen an. kostet allerdings (nicht viel)!
    wie sind aber eh von gastronomie eingekesselt.

was ich euch noch bitten koennte: bringt insgesamt ein oder zwei mehrfachsteckdosen mit! die koennten wir noch brauchen!

muss die naechsten beiden tage noch mein abi fertichschreiben und dann fang ich auch richtig an, mich auf das meeting zu freuen :D

wenn ihr da pennen wollt dann bringt euch schlafsaecke mit!!!!
  • "RealBout c.f." schrieb:

Nur so kurz als Nebenbemerkung und für die Organisatoren: ich werde nicht kommen, da ich Samstag bis mindestens 22 Uhr arbeiten muss.

Verdammte Scheisse, so langsam hab ich die Schnauze aber voll. :x

Ich muss mich leider auch Abmelden, ähnliche Gründe wie RB.
    They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
  • Benutzer online 1

1 Besucher