@ adler und Co. Veranstalter
Mindestens 2 Spiele sollten gleichzeitig laufen. Oder das nächste Spiel fängt mitten im vorigen statt, sprich sobald die Vorrunde vorbei ist, fängt sofort die Vorrunde für das nächste Spiel an.
Ihr werdet sonnst Probleme mit der Zeit haben, wenn nur ein Spiel läuft.
Vergesst ausserdem nicht, das einige Leute z.B. ein SS4 oder CvS2 nicht juckt. Warten, das endlich das Turnier für das Spiel vorbei ist, wäre scheisse!
Ausserdem, wenn man 2 oder mehr Spiele zur gleichen Zeit laufen lässt kann man trotzdem noch in beiden mitmachen.
Der Gegner im anderen 2. Spiel muss vielleicht bischen warten, bis man sein match im 1. Spiel fertig hat.
In Stuttgart haben wir das so hingekriegt!
chun_li1
Mindestens 2 Spiele sollten gleichzeitig laufen. Oder das nächste Spiel fängt mitten im vorigen statt, sprich sobald die Vorrunde vorbei ist, fängt sofort die Vorrunde für das nächste Spiel an.
Ihr werdet sonnst Probleme mit der Zeit haben, wenn nur ein Spiel läuft.
Vergesst ausserdem nicht, das einige Leute z.B. ein SS4 oder CvS2 nicht juckt. Warten, das endlich das Turnier für das Spiel vorbei ist, wäre scheisse!
Ausserdem, wenn man 2 oder mehr Spiele zur gleichen Zeit laufen lässt kann man trotzdem noch in beiden mitmachen.
Der Gegner im anderen 2. Spiel muss vielleicht bischen warten, bis man sein match im 1. Spiel fertig hat.
In Stuttgart haben wir das so hingekriegt!
chun_li1
Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :